Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
04109 Leipzig
0152-26731164
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hey ich heiße Lisa bin süße 28 Jahre jung, meine Bilder sind ganz neu und 100 % echt. Ich habe viel Spaß am Sex.
Mit meinem zuckersüßen Gesicht und meinem sexy , mit meinem prallen T*tties, bringe ich dich um deinen Verstand, ehe ich Dich erlöse.
Wir nehmen uns alle Zeit, die wir miteinander für die schönen Dinge der Liebe benötigen.
Vielleicht starten wir mit einer tief erotischen und sinnlichen Massage, bei der du mit mir alle Spielarten bis hin zu Body-to Body kennenlernen kannst.

Ich lasse deine geheimen Wünsche wahr werden, vom gefühlvollen Bl*wj*b oder einer zarten gefühlvollen Nummer bis vielleicht zu einem Doggy-Style Finale.
Bei mir wird jeder Gentlemen individuell zum Happy-End kommen.

Schick mir bitte eine Whatsapp-Nachricht,

Ich freue mich auf dich ! Worauf wartest Du?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa

Hallo zusammen,

ich habe diese Woche die Lisa besucht.

Die Terminabsprache per Whatsapp war auf Deutsch. Vor Ort war es Ihr jedoch lieber englisch zu sprechen.

Etwas negativ zu bewerten ist leider, dass Sie mich 5 Minuten in der Kälte hat stehen lassen und ich wollte fast schon wieder gehen, als Sie dann doch noch reagierte.
    Das mit dem Zeitmanagement und Überschneidung mit anderen Kundenterminen muss Sie noch etwas üben.
    Das war dann aber auch schon das Schlimmste, das ich mit Ihr erlebt habe.

Zu Ihrem Aussehen kann ich soviel sagen, dass es zwar die Person auf den Fotos ist, aber Sie sieht in Wirklichkeit etwas zusammengestauchter aus.
    Das mag jetzt nicht so gut klingen, aber ist gar nicht böse gemeint. Sie ist einfach nur etwas kleiner als erwartet und etwas breiter im Ihrer Gesamterscheinung.
    Tolle naturbelassene Brüste und ein fülliger Po, den ich so eher von Latinas als von Asiatinen kenne, sind Ihre üppigsten Rundungen.
    Alles in allem wohl proportioniert.

130460 war mein Tarif, Zungenküsse waren dabei.

Die Zungenküsse selbst waren etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Nicht schlecht, einfach nur anders.
    Sie hatte keinerlei Berührungsängste und hat sich kein einziges Mal vom Telefon ablenken lassen.
    Ironischer Weise muss ich hier also das als positiv bemerken, was ich zuvor als negativ wahrgenommen habe. Sie ist die ganze Zeit für dich da und lässt sich nicht vom nächsten Kunde ablenken.
    Wenn Sie jetzt noch 5-10 Minuten Pausen zwischen 2 Terminen einberechnet, wäre ich voll und ganz zufrieden.

Zusammenfassend kam ich bei Ihr voll auf meine Kosten. Eine Wiederholung ist für mich auf jeden Fall drin.

so viel dazu
    bis zum nächsten Mal

no Strings attached
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gastspiel11880 (13.02.2025), spezialist77 (13.02.2025)
Lädt...
X