Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wine
09112 Chemnitz
0175-5594477
  • 32 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34 
  • 176 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 

Zuckersüße Lotusblüte verzaubert Dich
mit viel Charme und einer umwerfenden
Ausstrahlung.

In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen
wie Schokolade in der Sonne und Du
erlebst Momente von einzigartiger Erregung.

Die immer scharfe Thaimaus verwöhnt
Dich mit einem fernöstlichen Traumservice der kaum einen Wunsch offen lässt. Sie macht fast jede Art von Service, ruf sie an und überzeuge dich selbst von ihren Künsten!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz_Wine kann man(n) machen

Hallo zusammen, ich wollte gestern eigentlich zu JAM JAM in Chemnitz in der Nähe der Lutherkirche. Ausgemacht war ein Termin für 16:50 Uhr und ich war auch pümktlich. Nach ein paar Minuten kam auch ein OK und ich stand in der Wohnung im Dachgeschoss.
    Es öffnete mir Wine, die mir in schlechtem Englisch zu verstehen gab, dass Jam Jam beschäftigt sei. Ich sollte 20 Minuten warten. Da ich aber keine Lust auf weiteres Warten hatte, ließ ich mich überreden, den Termin mit Wine zu machen.
    Es war alles in allem keine falsche Entscheidung. Wine bot mir zunächst eine gemeinsame Dusche an, was aber leider aufgrund von Wassermangel nicht möglich war. Zurück im Verrichtungszimmer musste eine kurze Reinigung mit Feuchttüchern reichen.
    Wine ist ziemlich groß aber durchaus gut aussehend. Die Bilder stimmen zu 100%. Wir machten es uns auf den Bett bequem und es begann ein ausführliches gegenseitiges Erkunden mit wilder Kutscherei (echtes GF6-Gefühl!). Mit dem anschließenden Pussy-Sliding und dem durchaus angenehmen Blow-Job war die Missio dann auch die letzte Station unserer Reise.
    Abschließend bekam ich noch eine Rückenmassage, die zwar nichts mit einer Thai-Massage zu tun hatte aber trotzdem angenehm war.
    Ich trat dann sehr entspannt die Rückreise an.
    Komisch war, dass mir Jam Jam gau zu dem Zeitpunkt meines Eintreffens in der Wohnung eine Nachricht geschrieben hat, wo ich denn bleibe? Das hat mich etwas verwundert. Meine Vermutung ist, dass Wine den Termin selber machen wollte. Finde ich schon etwas krass!!! Naja, habe dann Jam Jam noch eine Nachricht zur Erklärung geschickt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (Heute), iceboy (Heute)
Lädt...
X