Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vita

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vita

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe gestern der lieben Vita einen Besuch abgestattet.

​​​​Sie ist das erste Mal in unserer (Kuha)-Stadt. Die Kontaktaufnahme erfolgte per WhatsApp. Ihre Konditionen sind
    " 30/80, 60/150. AV +50…….küssen, streichen, französisch beiderseitig, und in die Stunde auch Massage ….
    Alles immer mit Schutz. "

​​​​​​Den genauen Termin haben wir telefonisch ausgemacht, was aufgrund ihrer guten Deutschkenntnisse kein Problem war.

Wie ihr Anzeigentext und die Bilder verraten ist Vita eine wundervolle, kleine, elegante Frau, bei der man in der gebuchten Zeit voll auf seine Kosten kommt.

Ich bin durch Berichte der Magdeburger Kollegen auf sie Aufmerksam geworden, wo sie seit 2017 nur positive Bewertungen hat.

Vita hat es geschafft mit ihrer Art eine entspannte GF6-Atmosphäre aufzubauen. Wobei bei uns das orale Verwöhnen anfangs im Vordergrund stand. Nach der 1. Runde erfolgte ihrerseits eine klasse Massage, welche sie perfekt in die 2. Runde überleitete. Hier gings es auch etwas intensiver zur Sache.

Völlig stressfrei und entspannt habe ich nach einer Dusche meinen Heimweg angetreten.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (12.02.2025)

Hier noch der Link aus Sachsen-Anhalt.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...was-besonderes

Kommentar

Hallo und Danke für Deinen Bericht 👍🏻

Kann man bei ihr die üblichen paar Jahre und kg dazuplanen oder passen sie Fotos soweit?
      Du hast nichts davon erwähnt deshalb gehe ich davon aus das die Angaben relativ stimmig sind.

Danke schon mal für eine Antwort.
      ​​​​​​

Kommentar

Die Bilder geben sie 1:1 wieder und über das Alter kann ich dir keine Auskunft geben. Als Anhaltspunkt was dich erwartet ist die Altersangabe in Ordnung und m.E. bei ihr unwichtig.

Kommentar

Zapmax (12.02.2025)

Ich war heute bei ihr und kann die positiven Berichte bestätigen. Termin über WhatsApp vereinbart, hat sofort geantwortet. Bekannte Adresse in Chemnitz, Wohnung war sauber und ordentlich. Habe für eine Stunde 150 gezahlt und alles war super....netter Empfang, Geldübergabe, Duschen, kein Zeitdruck, schönes Girlfriendfeeling, schöne schlanke, zierliche Figur. Alle möglichen Stellungen, ausdauernde ZK (mir besonders wichtig), Lecken, Facesitting, Blasen war super und Finish in der Missio ( alles mit Kondom) und zum Abschluss eine angenehme Massage. Spanisch-russische Herkunft und spricht gut deutsch, angenehme Unterhaltung, lockere Atmosphäre. Was will Mann mehr?

Alter ist mit 38 angegeben, tatsächlich um die 40 kommt hin. Figur wie 20.

Ich stehe ja sonst mehr auf die asiatischen Mädels, aber diese Ausnahme heute war ne Super Alternative für mich. Bis Freitag ist sie nur noch da.

Kommentar

Zapmax (12.02.2025)
          Lädt...
          X