Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
**Larissa V*gina**
09111 Chemnitz
0036-705349811
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 

Diese schwarzhaarige Schönheit
hat einen Traumkörper mit dem
sie deinen zum beben bringen wird!

Lass dich von ihr nach Strich und Faden verwöhnen
und genieße diese einmalige Frau!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So schlecht!! **Larissa V*gina**

    So. Nach längerer Pause sehe ich mich mal wieder zum Verfassen eines Berichts genötigt.
    Hab heute mal die Larissa aufgesucht. Obwohl von Anfang an skeptisch, konnte ich den Bildern nicht widerstehen, spätestens nachdem die Konditionen per Whatsapp durchkamen: 60430 bzw 100460. Adresse in einer Neubauwohnung, mir bislang unbekannt. Das fand ich zunächst mal gut, so hatte ich vor einiger Weile mal ein doch ganz gutes Erlebnis.
    Nun ja. Pünktlich angekommen erhielt ich Einlass. Begrüßt wurde ich von Larissa, noch dabei waren zwei Kolleginnen (Alissa und Melani), die unter selber (Melani) bzw. deutscher (Alissa) Nummer erreichbar sind.
    Die Kleine ist echt süß und wirklich skinny, das hat mich etwas meine Vorsicht vergessen lassen. Ich habe mich gleich auf eine Stunde eingelassen, dazu noch ein Extra. Also Cash übergeben und Larissa verschwand damit erstmal, befahl mir aber Ausziehen. Dusche wurde nicht angeboten, aber brauchte ich auch nicht, da ich immer frisch geduscht zu den Mädels gehe.
    Sie kam wieder rein, und Melanie kam mit dazu. 2 Frauen? Nur 50 Aufpreis. Ich hätte es wahrscheinlich noch draufgelegt, aber ich hatte nicht mehr soviel dabei. Zum Glück.
    Das Zimmer war komplett vollgestellt mit Umzugskartons, aus denen Zeugs raushing und Kleiderständern mit Wäsche zum Trocknen. Dazwischen zwei Luftmatratzen.
    Also rauf auf eine davon, kurzes Anblasen, alles sehr mechanisch, und noch ehe der Kleine überhaupt richtig stand, Befehl (von ihr): Ficken jetzt!
    Die Kleine ist ohne Klamotten wirklich skinny, die Boobies hängen aber schon gewaltig und sind auch schrumpelig. Ich denke, sie hatte schon ein Kind, auch wenn der Bauch nicht danach aussieht.
    Trotzdem ein wirklich süßer Anblick, auch die rasierte Muschi. Fingern, Lecken, anfassen, überhaupt irgendwas von der Whatsapp-Speisekarte: Fehlanzeige.
    Sie ist schön eng und nimmt auch kein Flutschi, nur Spucke dann und wann. Kaum drin, fing sie an wie wild zu rammeln. Ich versuchte ihr begreiflich zu machen, dass sie es mal ruhig angehen lassen soll. Da sagte sie "Schatzi, schnell, zweimal kommen" Nach zwei Minuten Befehl: Doggy. Sie zog sich weg und streckte mir den Pops hin. Super süßer Anblick, echt klein und straff. Also von hinten rein, und abermals machte sie voll schnell los. Naja, angesichts der gebuchten und bezahlten zweimal hab ich dann abgefeuert.
    Dann ging's richtig los. Ein Kollege klingelte und erhielt Einlass. Nun musste Larissa raus, da nur sie deutsch spricht. Hat den Kollegen erstmal ins Bad geschickt. Kam wieder rein und befahl: "Los, schnell kommen, habe nur ein Zimmer, nächste Kunde ist da" Da waren keine 10 Minuten um. Natürlich kann ich nicht 2 Minuten nach dem Abfeuern wieder vögeln und angesichts verbleibender 50 Minuten wollte ich das auch nicht.
    Sie hat sich dann abwechselnd hingelegt oder in doggy begeben, immer 1-2 Minuten lang losgerammelt, dann auf ungarisch was geflucht, und wollte per Hand fortsetzen, was ich regelmässig mit Verweis auf die gebuchte Stunde ablehnte. Zwischenrein kamen immer mal die anderen Mädels rein und redeten ungarisch, Larissa musste auch noch zweimal raus um deutsch mit dem Kollegen zu reden.
    Nach ungefähr 10 Minuten ist der Kollege dann wieder gegangen. Ich hab noch die Worte "Das hab ich auch noch nicht erlebt" vernommen. Gut für ihn, er hat kein Geld verbrannt.
    Wer nun dachte, dass ohne den Druck des Nächsten im Nacken die gute Larissa sich dem Kunden widmen würde, der schon gezahlt hat, hat sich getäuscht. Das Spiel aus 1 Minute wild rammeln, ungarisch fluchen, Handbetrieb versuchen setzte sich fort. Alle 5 Minuten konnte ich sie mit dem Vorschlag, mir 50 Euros zurückzugeben, damit ich vorzeitig gehe (es war noch nichtmal eine halbe Stunde um) zu weiterem Einlochen bewegen. Ihre Kollegin Melanie wollte sie auch nicht einwechseln.
    Ich hab's dann sobald es nur im Ansatz wieder ging schnell zuende gebracht. 40 Minuten nach dem Parken war ich wieder im Auto.
    Fazit: Finger weg!
    Melani ist etwas fülliger, und ausweislich ihres Profils auch "schon" 21, aber sie sieht auch süß aus. Ob sie auch nur so eine 5-Minuten-Performance abliefert, kann ich natürlich nicht sagen. Probieren würde ich es aber auch nicht mehr.
Lädt...
X