Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche ELLA

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche ELLA
04109 Leipzig
0152-19661986
  • 70G 
  • KF 38/40 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU IN DEINER STADT

Für mich ist das nicht nur ein Job denn ich habe Spaß daran,
Männer erotisch zu verführen und mich verführen zulassen.

Ich genieße leidenschaftlichen Sex und mag es gern auch etwas härter, auch probiere ich mich gerne mal im Fetischbereich aus.

Gerne melde dich für ein Treffen mit mir!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche ELLA

War ganz ok bei ihr, hatte eine halbe Stunde für 100 Euro. Ihre Figur trifft genau meinen Geschmack, absolut top. Viel Leidenschaft und Engagement war leider nicht da, irgendwie sprang kein Funke über.
    Nachdem ich gekommen bin, wurde ich recht zügig wieder vor die Tür gesetzt. Kann man schon mal machen, muss man aber nicht.
    Optisch toll, ich werde sie aber nicht noch einmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (Gestern), PeterPan_ (Gestern), Phallus (Gestern)

Zitat von OldandLong Beitrag anzeigen
    War ganz ok bei ihr, hatte eine halbe Stunde für 100 Euro. Ihre Figur trifft genau meinen Geschmack, absolut top. Viel Leidenschaft und Engagement war leider nicht da, irgendwie sprang kein Funke über.
    Nachdem ich gekommen bin, wurde ich recht zügig wieder vor die Tür gesetzt. Kann man schon mal machen, muss man aber nicht.
    Optisch toll, ich werde sie aber nicht noch einmal besuchen.
    Dies tut mir für Dich leid mein Mitstecher.

Jedoch ohne die Debatte aufflammen zu lassen, hätte ich nichts Anderes von der Dame erwartet. Wieso? Du beschreibst exakt genau meine Erfahrung, die ich meist mit dt. SDL gemacht habe. Auch wenn einige Ausnahmen, die ich auch kennen gelernt habe, gut sind und einen guten Service erledigen, habe ich zum Großteil mit vielen dt. Damen genau so etwas erlebt. Vom Körper sagen die meist einem zu. Aber die Leidenschaft, das Engagement und der Funke der berühmten Chemie fehlten gänzlich.

Ich weiß nicht wieso, aber leider haben etliche der dt. Damen im Gewerbe das Prinzip gebucht sie wären doch die Tollsten und Geilsten. Liefern jedoch keinen vernünftigen Service ab. Und wollen quasi nach paar Stößen in deren Muschi Einen dazu bringen das Ganze via Hand zu vollbringen. Das ist gemäß meiner BWL-schulischen Bildung das sog. Min-Max-Prinzip. Wo man mit minimalen Einsatz das Maximum an Erlös und Gewinn erreichen will.

Was mich quasi "stört" dabei ist, dass wenn man das Äußerliche der Damen betrachtet viele von denen superschöne Frauen sind, die mit entsprechender Leidenschaft und dem entsprechenden Engagement sicherlich viel mehr Kunden hätten, die denen einen Besuch tätigen würden. Doch ich fürchte, genau das ist nicht gewollt, da sie eher glauben nicht über die Masse der eingeführten Glieder, sondern über die Menge und Höhe des erzielten Geldbetrages mit wenig Penissen "reich" werden zu wollen.

Die hier berichtete bzw. besprochene Dame ist vom Aussehen her einfach top. Eine Granate würde ich schätzen. Jedoch da Leidenschaft und Engagement fehlen, ist schon vorprogrammiert, dass lediglich nur solche Mitstecher dahin gehen, die entweder sich von der Optik einfangen lassen und denen vermutlich der Service nicht wichtig ist. Oder solche, die ggfls. eine andere Erfahrung gemacht haben und meinen, dass man der Dame "Unrecht" tut.

Schade, wirklich schade, denn wenn Optik und Service passen, verdienen die Mädels quasi Gold mit ihren Pussies. Dies jedoch hat man glaube ich vergessen den Damen zu sagen / zu flüstern. Oder sie ignorieren dies geflissentlich

Wobei dieses vor die Tür setzen nach dem erfolgten Date auch ohne Zeitablauf ist leider nicht nur eine "dt. Tugend", sondern leider manchmal auch bei anderen SDL anzutreffen. Da muss ich wieder einmal den Spruch betätigen, dass Ausnahmen die Regel bestätigen.

Sollte jemand mit der Dame positive Erfahrungen gemacht haben, so hoffe ich, dass er sich auch zu Wort meldet und berichten tut. Im Voraus einen herzlichen Dank schon mal vorab!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spezialist169 (Gestern), Stecher66 (Gestern)
    Lädt...
    X