Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coco

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
COCO geimpft
01097 Dresden
0152-10370495
  • 80D 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • karibisch 
  • BV 
  • Strip 
Ich bin COCO eine hübsche kaffee brown Lady Ich liebe es mich zu zeigen und habe immer gute Laune ;) (mit viel spass, ohne Zeitdruck) Aber ich bin nicht nur ein total Vers. Lady sondern auch sehr gepflegt.
Ich bin sehr sauber, lustig, lieb, freundlich und intelligent!

Ich habe Schöne feste 80 D Brüste für geile KB spielen Ich geniesse es total wenn ich an mir rumspiele Vielleicht hast du ja auch Lust mich zu verwöhnen.
BEI MIR GIBT ES ALLES NUR MIT GUMMI!!!

Oder wir verwöhnen uns gegenseitig in der 69-er Position und kommen gleichzeitig Und neben GF6 Dann kann es passieren dass ich mich auf dein Gesicht setzen und meine M*nd dir die Luft zum Atmen nimmt!

Ich habe auch sehr schöne und gepflegte Füssen für die Liebhaber von fuss Erotik, auch Strümpfe trage ich an und verwöhnen an, Über einen weiteren Besuch meiner Lieben Stammkunden werde ich mich genau so freuen wie wenn ich neue nette Kunden kennen lernen!

Deine individuelle Service besprechen wir über WhatsApp.
Wenn ich beim ersten anruf nicht erreichbar bin, probiere es bitte später noch einmal oder schreibe mir per WhatsApp.

Lieber Grüße
Deine COCO

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coco

Hallo liebe Gemeinde,

Ich war letzte Woche bei Coco und kann sie für Liebhaber der Exotic empfehlen.
    Sie hat eine sehr freundliche Art, ist sehr engagiert und nicht zickig.
    Sie ist ggf. etwas älter als in der Anzeige angegeben und ein kleiner Bauansatz ist vorhanden, aber sie hat eine schöne schmale Taille und keinen big Black ass.
    Der kleine Hintern ist schön griffig, die Haut makellos und so wie sie sein soll.
    Ihre Brüste gibt sie als Natur belassen an, aber man sieht doch kleine Einschnitte. Es ist aber sehr gute Arbeit, welche man auch anfassen und kneten darf.

Nach einer kurzen Begrüßung zogen wir uns gegenseitig aus und schon da bekam ich einen Ständer. Sie hat sich dann auch gleich darum gekümmert und ihn ordentlichen geblasen. Nachdem ich mich hingelegt hatte saß sie in der 69 Position auf mir und ich konnte ihre, mit schwarzer Haut umrahmte, rosa Spalte bewundern und genießen. Ein toller Anblick.
    Haben dann alle üblichen Stellungen "abgearbeitet" , wobei ich ihr doggystyle etwas zu gross war. Sie hat das ganze dann in der 69 Position zu Ende gebracht und ich bin sehr zufrieden nach Hause gefahren.
    ​​​​​​
    Für Liebhaber exotischer Frauen aus meiner subjektiven Sicht eine gute Empfehlung

Wie lange bist du geblieben und was hat es gekostet?
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Lädt...
    X