Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucia Amore b.TÄUBCHEN, ein super Start in Leipzig

Ein wunderschönes neues Täubchen hat für diese Woche im Taubenschlag sein Domizil aufgeschlagen und wird sicherlich eine Woche hier bleiben.

Lucias Bilder waren für mich so ansprechend, daß ich zeitig genug mein Date mit ihr bei einer der netten Hausdamen buchte und am Sonntag noch einmal bestätigte.
    Pünktlich bei den Täubchen angekommen und freundlich wie immer herzlich begrüßt worden. Kurze obligatorische Begrüßungsrunde und dann war sie da.
    Eine junge, richtig gut aussehende und sehr verführerisch lächelnde Latina, wie ich sie mir vorstelle.
    Dunkle, sorry, schwarze Haare, ein sehr sympatisches rundliches Gesicht, dunkle Augen und ein Kußmund, wie er im Buche steht. Ihr Körper- ein Traum. Die Bilder sind tatsächlich absolut stimmig und treffen sie auf den Punkt.
    Da sie das erste Mal bei den Täubchen in Leipzig zu Gast ist, war sie ein klein wenig unsicher. Aber das spielte keine Rolle. Wir besprachen mehr oder weniger holprig meine Wünsche (mein englisch ist nich die Welt und Luci ist wesentlich besser in Französisch, spricht diese Sprache aber auch), klärten die Extras und nahmen das erste Extra in Angriff.
    Gemeinsame Dusche. Erstes vorsichtiges Abtasten und gegenseitiges Einseifen. Ein Traum. Ihr Körper richtig gut handlich, schöne Brüste, ein Hintern, der ganz genau zu diesem Kunstwerk von Körper passt. Ihre Haut jugendlich straff und richtig glatt. Keine Hemmungen beim Waschen meiner Intimzone ihrerseits, brachte mich schnell auf Betriebstemperatur. Also verließen wir recht schnell diesen Vorbereitungsort und ab auf die Spielwiese. Hier ging unser abtasten und erforschen weiter. Sie reagierte sehr gut auf die von mir gegebenen Körperküsse, die ich langsam in Richtung ihres Lustdreicks verlagerte.
    Eine für mich optisch sehr schöne Muschi mit einem tief liegenden Kitzler und aalglatt rasiert, selten so was leckeres gehabt. Es machte mir viel Spaß, sie so zu verwöhnen. Luci genoß es auch sehr. Ihre Nervosität hat sich inzwischen auch gelegt und nach dem Aufgummieren verwöhnte sie mich mit ihrem Verwöhnprogramm. Es dauerte aber nicht lange und ich wollte wieder ihre Muschi bei mir haben. Diesen Anblick und das Gefühl für mich, unbeschreiblich. An den richtigen Stellen bei ihr verwöhnt und sie unterbrach ihr Verwöhnprogramm mit leichtem Stöhnen.
    Irgendwann setzte sie sich auf mich und begann einen herrlichen Ritt, den sie auch für sich gut ausführte. Flutschi war in keinster Weise notwendig. Es war für mich ein herrliches Gefühl. Ihr schönes Gesicht über mir und diese herrlichen Brüste zu verwöhnen, einfach klasse. Ich Faultier genoß diesen für mich so herrlichen Zustand so lange wie möglich, drehte sie aber noch in die Missio, wo sie auch noch etwas auf ihre kosten kam. Irgendwann drehte ich diese zarte kleine Maus in Richtung Bettrand, stellte mich vor sie und nahm ihre Beine zu mir hoch, um den Akt auch optisch weiter genießen zu können. Dieser Traumkörper ist wirklich ein optisches Highlight. Es war ein irrsinniger Spaß, den sie mir hier bereitete. Zum Abschluß brachte sie mich manuell. Nochmals ein Hochgenuss.
    Die Grundreinigung erfolgte durch mich, die abschließende gemeinsame Dusche war auch noch mal sehr schön.
    Ich habe diese Stunde mit diesem Traumgirl auf das Herrlichste genossen. Einziges kleines Manko waren die für mich beim GF& so wichtigen Zungenküsse. Vielleicht das nächste Mal, das es sicher geben wird, mehr. Ihr Timing war echt super. Nach genau 65 Minuten war ich wieder in meinem Auto und noch immer mit einem mehr als zufriedenem Lächeln versehen.

Mein Fazit;
    ein Latinatraum vom feinsten. Super tolle Figur, kuschelig und anschmiegsam. Ich denke, daß Lucia in Leipzig ein dankbares Klientel haben wird.
    Für mich war es definitiv ein lohnenswerter Besuch, der nach Wiederholung schreit.

Preise auf der Homepage der Wohnung 72 einsehbar, genau so wie die gebotenen Extras. Sauberkeit, Diskretion und Wohlfühlatmosphäre vom Feinsten.
    Zuletzt geändert von Jäger62; 19.01.2025, 19:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschitester (20.01.2025), Hendrik der Kater (20.01.2025), Paul_B (19.01.2025), foreverivan (19.01.2025), Gumper (19.01.2025)

Dass mit den ZK solltest du noch etwas erklären:
    20 Euro bezahlt und nicht bekommen?

statt soviel „ Prosa „ solltest du auch die harten Fakten erwähnen

Kommentar

seeker (20.01.2025), Fender86 (20.01.2025)

Hi Pitt,
      da gibt es nicht viel zu erklären.
      Ja, ZK habe ich gelöhnt und nicht erhalten. Vielleicht lag es an der Verständigung zum Beginn unseres Dates oder dem nicht wollen/mögen. Vielleicht haben andere mehr Glück. Auch der Altersunterschied ist schon etwas größer. Mangelnde Hygiene kann es definitiv nicht gewesen sein. Ich mache deswegen keinen Terz, Ihre Lippen blieben geschlossen und ich war trotzdem mit dem Gesamtpaket Lucia mehr als zufrieden. Die von dir angesprochenen 20,-€ gingen eben als Trink-/Taschengeld für sie ab.

Kommentar

Pitt (20.01.2025)

Zitat von Jäger62 Beitrag anzeigen
        Die Bilder sind tatsächlich absolut stimmig und treffen sie auf den Punkt.
        Die obligatorische Frage bezüglich der Bilder von Lucia.

Sind dir bei deinem Besuch Tattoos oberhalb ihrer Hüfte und zwischen den Schulterblättern aufgefallen

Kommentar

Ja, da hast du recht. Der Schulterlattbereich war mit einem größeren Tattoo versehen. War, bis auf die Zeit in der Dusche, von ihren Haaren bedeckt und für mich nicht so sehr wichtig. Die Vorderseite war ohne.

Kommentar

Zitat von Jäger62 Beitrag anzeigen
            Hi Pitt,
            da gibt es nicht viel zu erklären.
            Ja, ZK habe ich gelöhnt und nicht erhalten. Vielleicht lag es an der Verständigung zum Beginn unseres Dates oder dem nicht wollen/mögen. Vielleicht haben andere mehr Glück. Auch der Altersunterschied ist schon etwas größer. Mangelnde Hygiene kann es definitiv nicht gewesen sein. Ich mache deswegen keinen Terz, Ihre Lippen blieben geschlossen und ich war trotzdem mit dem Gesamtpaket Lucia mehr als zufrieden. Die von dir angesprochenen 20,-€ gingen eben als Trink-/Taschengeld für sie ab.
            geht gar nicht, das Mädchen ist dort bei der Preisabsprache dabei, da sollte Sie wissen was sie anbietet, hätte ich hinterher bei der Hausdame geklärt !!!

Kommentar

Pitt (23.01.2025)

Sehe ich auch so. Wenn ich im Restaurant zum Essen ein Glas Wein bestelle, es nicht serviert wird und trotzdem auf der Rechnung steht, wird es nicht bezahlt und nicht als Trinkgeld umgewidmet.

Kommentar

Hallo Pitt und Surf-Doggy,

ich akzeptiere eure Meinungen so, wie ihr sie äußert. Ich denke aber nicht, das es notwendig ist, so intensiv über eine Leistung zu meckern, die mir nicht erbracht wurde. Auch dein Vergleich mit dem nicht kredenzten Wein ist nett, hinkt aber, wie bei Vergleichen üblich, mächtig.

Ja, diese eine Leistung wurde mir nicht voll erbracht und ich habe es ohne Probleme verkraftet, finanziell und emotional.
                Bitte bedenkt:

❗Dieses Mädchen ist zum ersten mal in Leipzig, ich hier ihr erster Kunde und mit ihrer gesamten Leistung ❗mehr❗ als zufrieden! Ich persönlich kann und werde es Lucia nicht verübeln, im Gegenteil.
                Wenn ihr der Meinung seid, daß dies für eine SDL eine Katastrophe wäre, na ja, dann ist es eure Meinung.

Ich habe es auch auf der Homepage der Tauben angedeutet, ohne ein negatives Übermaß zu erreichen. Bitte auch nicht vergessen, daß es auch kleine sprachliche Unsicherheiten beiderseits gab.
                Der Service hat mir in Summe sehr gut gefallen und getan.

Und ja, mir ist auf Grund meiner nicht wenigen Besuche im Taubenschlag bekannt, daß alle Hausdamen bei Abholung und Verabschiedung der Gäste ein kleines Resümee erfragen. Bei diesen Resümees, bei denen ich immer noch ein wenig geflasht von den vorhergehenden Ereignissen bin, gehe ich nie so sehr ins Detail wie hier im Forum.
                Auch nutze ich die kleinen zur Bewertung ausliegenden Zettelchen schon lange nicht mehr, da eine nur sternchenbezogene Bewertung abzugeben mir nicht ausreicht.
                Und ja, auch der Hausdame sagte ich, daß dieses neue Täubchen sicher etwas nervös war, aber mein Gesamteindruck und das Erlebnis super waren.

Auf der Hompage konnte ich inzwischen nachvollziehen, daß Lucia inzwischen angekommen zu sein scheint und auch ihre in det Set-card gepriesenen ZK scheinbar gut an den Mann bringt.

Ist doch gut, und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, bei ihrem nächsten Aufenthalt wieder ihr Gast zu sein und für 20,-€ ZK ohne Ende genießen werde.

Einen schönen Abend allerseits.

Kommentar

Hendrik der Kater (24.01.2025)
                Lädt...
                X