Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tiffany HAUS- UND HOTELBESUCHE
08523 Plauen
0176-58537694
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo zusammen , mein Name ist Tiffany
und ich bin 23 Jahre alt ,
zuerst solltest du wissen dass ich die geilste Hu** bin die
du je gesehen oder treffen wirst ;-)
Ich bin eine geile n*mmersatte Hobbyhur**
ich liebe SEX SEX SEX !!!
Komm vorbei und überzeuge dich selbst ;-)
Mit meinen riesen Ti**en und meinen perfektem Rest
vom Körper werden ich dich zum schreien bringen
und ich hoffe du mich mit Deinem geilen Schwan** auch.
Melde dich schriftlich bei mir. Freu mich auf dich

.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tiffany HAUS- UND HOTELBESUCHE

Hallo zusammen,

war diese Woche bei ihr .
    Also sie sieht viel besser aus als auf den Bildern.
    Wirklich niedlich und hübsch ,der Fotograf oder Bildbearbeiter gehört bestraft 😅

Wirklich hübsch und schlank mit schönen Brüsten nicht groß aber schön .

Preise ortsüblichen 80 4 30
    ​​​Sie ist bemüht macht alles mit aber sehr abwesend oder schüchtern.
    Muss man mit umgehen können ,für passive Herren vllt etwas schwierig. Ansonsten alles ok vom akt her jetzt kein Highlight aber Optik gut.

Macht was drauß

Gruß

Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Laxagotchi (12.01.2025), Möpseprüfer (08.01.2025)

Weil du die Brüste angesprochen hast:
    Sind diese schön UND Natur?

Kommentar

Kann mich Montana anschließen. Sie ist glaub neu im Geschäft, versucht aber ihr bestes. Für mich leider blos ein optikfick und fürn schnellen Druckabbau find ich sie echt zu schade. Vielleicht wird’s ja noch mit ihr

Den Busen Empfand ich für Natur.

Kommentar

Jäger62 (12.01.2025)

Wie ist denn die Verständigung mit ihr? Englisch steht in ihrer Set-card, osteuropäisch dazu.

Kommentar

Ich sag’s mal so, sie sucht nicht wirklich das Gespräch. Mit deutsch kommst du schon recht weit. Sie versteht viel und wenn sie will bekommst du auch auf deutsch eine Antwort. Bei mir war sie recht wortkarg.

Zur Optik muss ich noch sagen, das auch ihr Körper vom Feinsten ist alleS straff.

Es war auch ein Genuss wenn sie einen reitet und ihr schöner straffer Busen auf und ab wippte auch hat sie eine schöne Mumu mit ordentlich Gripp. Auf ne B-Probe warte ich allerdings erstmal noch.

Kommentar

Jäger62 (12.01.2025)

Danke für die Info's. Habe bereits einen Termin und bin doch etwas neugierig, da sie bereits per WA einen guten und freundlichen Eindruck hinterließ.

Kommentar

Nicht wundern Tiffany zieht mit der Domina Maarlen rum. Hab sie auch in Pl in der Wohnung angetroffen, optisch auch ein Leckerbissen aber sie ist mehr fürs grobe.

Kommentar

Es war ein Tagesanfang heute, wie er nicht besser sein konnte. 10 Uhr Termin bei Tiffany. Alle oben getätigten Aussagen treffen gut und gerne zu.

Aber langsam.
                Die Terminvereinbarung mit ihr war sehr angenehm. Äußerst nett und nicht einsilbig antwortete sie auf meine Fragen. Immer mit einem verspielten emoji.
                Zur telefonischen Terminbestätigung kam es nicht,ich wurde weggedrückt. O je! Aber nach kurzer Zeit kam ein sorry und ja zur Bestätigung ihrerseits.
                Pünktlich vor Ort kam ich schnell zu ihr rein (in die Wohnung). Ich blickte in ein herrliches, junges und frisches Gesicht. Umrahmt von Feuerwehrroten Haaren wie auf ihrem WA Bild. Tatsächlich kein Vergleich mit dem schon hübschen Face ihrer Setcard. Einfach jünger, offener, ehrlich lächelnd und natürlich. Rein in die gute Stube und erst da bemerkte ich, daß Tiffany außer ihrem T-Shirt im Evakostüm unterwegs war,. Man Mädchen, was ein knackiger Arsch. Dieser Anblick törnte schon mal gut an.
                In Ihrem Zimmer hatte ich den Eindruck, als wäre sie gerade aufgestanden. Schnell die Bettdecke weggeräumt und eine schnelle Grundordnung geschaffen. O.K. Das Finanzielle geklärt und mit ihr gemeinsam ins Bad. Sauber und alles vorhanden. Schön. Hier bekam ich erst richtig mit, welch natürliches Kunstwerk da vor mir stand. Eine wirkliche Schönheit, mit Reizen nicht geizend. Vor allem ihre zum Glück naturbelassenen Brüste, die herrlich geformt sind, sich super anfühlen und wirklich narbenfrei sind und bleiben sollen.
                Dann hat Tiffany einen herrlichen Hintern, den zu streicheln nicht nur mir gefiel. Unsere gemeinsame Dusche war für sie zugleich die Morgenwäsche, bei der ich ihr gern behilflich war. Und sie ließ sich auch hier gerne helfen. Dies beruhte auf Gegenseitigkeit. In ihrem Zimmer zurück begaben wir uns auf ihre Spielwiese. Hier wurde mir klar, daß diese kleine Maus ziemlich viel raucht. Ich selbst habe vor ca. 15 Jahren damit aufgehört. Aber dieses Mädchen hatte heute einen Freibrief bei mir. Klar spricht man immer von der Zigarette danach, aber dies war ja ihre erste heute. Dabei erzählte sie sehr viel zum einen in ihrer Muttersprache ungarisch und auch viel in englisch. Mit der Zeit taute sie richtig gut auf. Zum Beginn etwas zurückhaltend wurden wir beide immer zugänglicher. Vorsichtige ZK, leichte Streicheleinheiten und immer intensiver werdende Brührungen läuteten unsere erotische Zweisamkeit ein. Ich bin noch immer begeistert ob ihrer jugendlichen Schönheit.
                Dieser jugendliche und schöne Körper wurde von mir dann intensiv verwöhnt. Tiffany ließ es sich gefallen, wobei sich ihre Emotionen in Grenzen hielten.
                Ihren herrlichen Körper von oben bis unten zu küssen war zumindest für mich sehr schön. Ihre kleine Muschi war selbstredend frisch gewaschen (von mir) und entsprechend neutral. Aber eine Augenweide. Ein klein wenig fleischig, die Lippen nicht zu groß und der Kitzler wachstumsorientiert. Die Feuchtigkeit in diesem Lustdreieck nahm spürbar zu. Sie ließ sich dann auch manuell innerhalb ihrer Muschi verwöhnen, was ihr doch ein kleines schnurren entlockte. Irgendwann tauschten wir die Rollen und sie zog über meinen inzwischen erwachsenen Luststab mittlels ihres Mundes das Kondom richtig professionell über. Da war mir klar, da kommt noch was. Und es kam so. Ich hab es ihr nicht zugetraut, einen solch tollen BJ an den Mann zu bringen. Mit zunehmender Zeit wand ich mich aus ihrer oralen Reichweite, um dann schnell wieder zurück zu kehren. Eine herrliche Performance, wie von einer erfahrenen MILF, wo hat sie das nur gelernt oder ist sie ein Naturtalent?Absolute Begeisterung meinerseits. In der 69 genossen wir beide noch etwas gegenseitig die Vorzöge und Gefühlswelten des gegenseitigen Französisch.
                Tiffany ist eine super agile Reiterin. Ich hatte ihr schon gesagt, soweit es meine englischkenntnisse zuließen, das ich wegen meines doch schon etwas fortgeschrittenen Alters auf ihre Ausdauer setzte. Und ich habe richtig gesetzt. Ein herrlicher Ausritt, ihre tollen Brüste vor mir, ihren herrlichen auf mir, was gigt es schöneres. Ja, Doggy. Und die Aussichten noch schöner. so ein herrlicher Körper ,it solch herrlichen Hüften. Sie hielt sensationell gegen bzw. bewegte sich genau richtig mir entgegengesetzt mit. Ich könnte unentwegt schwärmen.
                Als plötzlich unerwartet für sie dir Türklngen ansprach, mußte sie einen Gast ohne Termin abwimmeln. Das törnt natürlich wieder etwas ab. War aber die einzige Störung. Tiffany brachte mich wieder oral und manuell auf Betriebstemperatur, wobei sie das wieder so herrlich performte, das ich sie bat, dies gleich als mein Happyend zu setzten. Und das tat sie wieder super. Die Reinigung erfolgte gemeinsam und im Anschluß schnappte sie ihr Handy und, nein keine Termine, sonder Frühstück bei REWE bestellen. Wir unterhielten uns noch echt entspannt einige Zeit. Ihre Uhr war im Bad, das Handy zwar da, aber lautlos. Besser gehts nicht. Wie bereits oben erwähnt, überzogen wir be- oder unbewußt um 15 Minuten. Hab ich noch nicht erlebt. Unsere Verabschiedung war mehr als herzlich. Wieder im Auto sitzend, schickte ich noch eine kurze WA und bedankte mich nochmals ganz herzlich bei ihr.
                Die Antwort von ihr war für mich auch einmalig. Sie sendete noch ein Aktuelles Foto in echt aufreizender Kleidung mit Minirock, weißer Blue und einem Lächeln, das Eisberge schmelzen könnte. "Thanks, For you." stand drunter.

Mein Fazit ist etwas zwiespältig. Tiffany ich eine richtig tolle und supersüße sexy Maus. Es ist herrlich mit ihr und wird es für mich auf jeden Fall wieder sein. Sie war abschnittsweise recht emotionlos und unbeteiligt. Das macht aber ihre jugendliche Schönheit wieder wett. Sie geht erst mal in die Heimat nach Hause
                und ist sich noch nicht sicher, wann und ob sie wieder nach Leipzig kommt. Ich zumindest hoffe es ganz stark.
                Ach so, mein Besuch für 90 Minuten waren mir 250,-@ wert. Und sie waren es ob der schönen Zeit wirklich gut angelegt. Sie hat eine recht umfangreiche Serviceliste mit dem Hinweis, das einige Sachen Aufpreis kosten. Muß eben abestimmt und besprochen werden.

Schönen Abend noch.
                Zuletzt geändert von Jäger62; 14.01.2025, 21:18.

Kommentar

Benutzr (14.01.2025)
                Lädt...
                X