Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vivien
04109 Leipzig
0157-36637329
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
Brandneu!

Dein blonder Engel; jung (18+), geil und ein Traumbody,
den Du verwöhnen darfst. Ich liebe es, Deine Skl. zu sein…
spiele mit mir und bringe mich zur Ekstase…
Und jetzt bist Du dran!!!
Ich zeige Dir leidenschaftlich zu was ich fähig bin,
damit Du diesen einmaligen Sex mit mir nie vergisst.
Mit einer erotischen Massage beginne ich; Dich auf den
Krater eines Vulkans zu katapultieren - bis zur Explosion…

Bin total gespannt auf Dich…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien in Leipzig klare Warnung!

Hallo liebe Forennutzer,
    bis jetzt war ich rein ist stiller, mitlesender Funktion tätig.
    Mein heutiges Erlebnis hat mich aber dazu gebracht, das ich euch an meiner, in diesem Fall schlechten Erfahrung, teilhaben lassen will.
    Ich wollte Vivien schonmal besuchen als sie ein ander mal in meiner Nähe war, allerdings kam mir dann etwas dazwischen.
    gestern dann die Anzeige erspäht und direkt für heute Vorgenommen. Gesagt getan, der Kontakt über WA lief gut und zügig und so war ich auch schon eine knappe Stunde später auf ihrer Matte.
    Die Tür öffnete sich und ich wurde von ihrer Kollegin begrüßt, als ich dann Vivien erwähnte ging nach 10 sek. eine Tür auf und Vivien kam mit Handtuch bekleidet aus dem Verrichtungszimmer und ich sollte eben ins Bad und kurz warten.
    Das kam mir das erste mal komisch vor und ich beschloss direkt nach 4-5 Minuten den Schuh zu machen, wenn mein Vorgänger nicht zügig weg sein sollte. Einen direkten Termin hatte ich ja auch nicht und nur geschrieben das ich in ca. 50 min. da bin, deshalb wollte ich diese Karenzzeit geben.
    Nach ca. 30 sek. Öffnete sich die Tür wieder und ich wurde ins Verichtungszimmer gebeten, deshalb dachte ich hier noch das es sich eben kurz überschnitten hatte und war daher für mich absolut ok.
    Nach der Absprache der modalitäten 110/60 ging sie auch direkt unaufgefordert duschen und ich bekam ein gutes Gefühl. Als sie vom duschen zurück war ging es eigentlich ganz gut los mit schmusen ersten zaghaften ZK, da lies sie sich zu meinem Gefallen auch noch Zeit und ich dachte, das wird eine schöne Stunde.
    Weit gefehlt, wie sich zeigen sollte.
    nach 5 min. fing das Telefon permanent an zu vibrieren und die Augen wanderten immer wieder dahin, dann klingelte es 15 min später das erste mal, und als sie ihren Namen auf dem Flur hörte, eilte sie direkt mit Handtuch los und ich hörte auf dem Flur die gleiche Aussage wie vorher bei mir, „warte kurz das Mädchen wird gleich frei“.
    Es klang aber als wäre der andere Gast wieder gegeangen und sie kam wieder und es ging weiter, aber als sich dann 5 min später die gleiche Szene nochmal abspielte und dieser wohl auch geblieben ist um zu warten, wusste ich das ich finalisieren muss bevor meine Stimmung vollkommen dahin ist.
    Sie wollte noch etwas erzählen von sie müsste nur mal 5 min raus und dann wäre sie wieder ganz für mich da. Haha, na klar😂
    Ich habe ihr dann zu verstehen gegeben das ich jetzt GV für mein Geld möchte und es sonst richtig Theater gibt.
    Immerhin hat sie dann die 10-12 Minuten auch ordentlich mitgemacht, wohl eher weil sie zu ihrem nächsten Gast wollte.
    War mir dann auch egal, ich habe mein Ding durchgezogen und ihr als „Dank“ noch meine Ladung auf Brüste und Gesicht verteilt.
    hat ihr zwar nicht so ganz gepasst aber dann war ich wenigstens nicht der einzige, der unzufrieden aus der Nummer raus ist.

Von mir eine ganz klare Warnung -ABZOCKE!
    Ich hatte nichts unter dem Namen und der Nummer gefunden und hoffe das ich andere vor einer ähnlichen Enttäuschung bewahren kann.
    Für mich die wohl schlechteste Stunde die ich je in dem Buisness hatte.

Weil es mein Erstbeitrag ist kann ich die Anzeige nicht verlinken, vielleicht kann das ja einer der Admins noch ergänzen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.01.2025, 21:07. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (Heute), BritishGentleman (Heute), Bremser (Gestern)

Zitat von gun84 Beitrag anzeigen
    vielleicht kann das ja einer der Admins noch ergänzen.
    Konnte man erledigen.

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

XN-An

Kommentar

smart512 (Gestern), Hendrik der Kater (06.01.2025)

Ich hatte nichts unter dem Namen und der Nummer gefunden ...
      Zu Vivien gab es einen Bericht.

Vivien

Es gibt allerdings auch ältere Themen mit einer intakten Anzeigeneinbindung.
      Leider habt ihr beiden Euch nicht dazu geäußert, ob die Bilder von Vivien einigermaßen passen und ob diese aktuell sind.

nach 5 min. fing das Telefon permanent an zu vibrieren und die Augen wanderten immer wieder dahin, dann klingelte es 15 min später das erste mal, und als sie ihren Namen auf dem Flur hörte, eilte sie direkt mit Handtuch los und ich hörte auf dem Flur die gleiche Aussage wie vorher bei mir, „warte kurz das Mädchen wird gleich frei“.
      Dieses Verhalten scheint bei ihr gang und gäbe zu sein.

Zitat von MrTob Beitrag anzeigen
      Dafür habe ich letztlich allerdings nur einen Handjob und Blowjob erhalten, der zwischenzeitlich auch noch zweifach unterbrochen wurde, da sie einmal einfach aufgesprungen ist als es an der Tür geklingelt hat und ein anderes Mal am Handy etwas klären musste.
      Zitat von Strammerthomas Beitrag anzeigen
      Da klingelt es an der Tür . Sie stand auf, kam nach 2 Minuten wieder, ließ die Tür etwas auf und ging kurz danach nochmal raus und schloss dann für Tür. Auf einmal müsste es alles ganz schnell bei ihr gehen.
      Zitat von Duke6400 Beitrag anzeigen
      ..., nach ca. 15 Minuten, es wurde gerade so etwas wie erotisch, rief draußen die Puffmutter und Jenny lief einfach raus. Ich hörte eine Männerstimme, evtl. schon ein neuer Kunde oder Zuhälter, wer weiß.

Ca. 2min später kam sie rein setzte sich aufs Bett und meinte Schatzi mach schnell!
      Ladies Forum Suche

Kommentar

Zum optischen Eindruck:
        Das Gesicht hat in natura, ohne Filter, doch schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel und auch schon die ein oder andere Falte.

Der restliche Körper passt soweit aber ganz gut mit den Fotos überein, allerdings wurden einige Leberflecken und einige Stielwarzen auf den Bildern entfernt.

Kommentar

Andrew666 (Gestern)

Keine Ahnung warum nach zwei solchen Berichten die Frage auf kommt ob die Bilder Aktuell sind?
          Eigentlich nur wenn man vor hat die Nutte zu besuchen, allerdings dann wird dieses Forum ad absurdum geführt.....

Kommentar

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
            Keine Ahnung warum nach zwei solchen Berichten die Frage auf kommt ob die Bilder Aktuell sind?
            Ich erkläre es dir gerne, du Schlaumeier.
            Mehrfach wurde von zwei Damen berichtet, Typ: ältere Puffmutter. Auf den Bildern von 2023 sieht sie älter und etwas fülliger (im Gesicht) aus.
            Wenn ich schon Links setze, bemühe ich mich auch die richtigen Themen zur passenden Dame zu treffen.

Aber schon verstanden. Nach den Berichten ist es sinnvoller sich hier auch die Erstellung von hilfreiche Beiträgen zu verkneifen.

PS: Wenn der TE in seinem Bericht gleich erwähnt hätte, dass Vivien etwas älter als auf den Bildern ausschaut, wäre mir die Frage nach der Optik erst gar nicht in den Sinn gekommen.
            Das soll jetzt kein Vorwurf an den Kollegen sein, er ist schließlich noch Neuling.
            Zuletzt geändert von Andrew666; Gestern, 17:51. Grund: PS:

Kommentar

Grauerwolf35 (Gestern)
            Stichworte:
            Lädt...
            X