Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
HALLO MEINE LIEBEN!
ICH LIEBE ES VERFÜHRT ZU WERDEN!
LASS MICH TEIL DEINER GEHEIMEN TRÄUME SEIN
UND ICH VERSPRECHE DIR,
DASS DU MICH SO SCHNELL NICHT WIEDER VERGESSEN WIRST!
ICH BIN DAS ERSTE MAL IN DER STADT,
UM NEUE ERFAHRUNGEN ZU MACHEN,
ICH LIEBE DIE SCHÖNEN SEITEN AM SEX UND GENIEßE ES, "ES" ZU TUN.
ICH MAG ES, MEINEN GAST VOLL ZU BEFR. UND EINE BESONDERE BEZIEHUNG AUFZUBAUEN.
ICH TUE FAST ALLES, UM UNSER TREFFEN UNVERGESSLICH ZU MACHEN.!
MEINE FOTOS SIND AKTUELL & ORIGINAL
SEHR REALISTISCH UND DU KANNST DIR SOGAR
VIDEOS UND SELFIES ANSCHAUEN!
ICH BIN EINE FRAU, DIE JEDEN TAG INS FITNESSCENTER GEHT, SICH SEHR GESUND ERNÄHRT!
DESWEGEN WIRST DU ÜBERRASCHT SEIN,
DASS ICH IN NATURA NOCH SCHÖNER UND BEGEHRENSWERTER BIN,
ALS AUF DEN FOTOS -
UND BEREIT BIN, FAST ALL DEINE SEHNSÜCHTE ZU ERFÜLLEN...
ICH KÜSSE DICH!
BIS BALD
RUF MICH AND UND ERLEBE EINE UNVERGESSLICHE ZEIT!
NUR MIT TERMIN
Ich bitte Euch Geduld zu haben, wenn ich gerade nicht ans Telefon gehen kann.
INSTAGRAM: @naughty_playmate
HALLO MEINE LIEBEN!
ICH LIEBE ES VERFÜHRT ZU WERDEN!
LASS MICH TEIL DEINER GEHEIMEN TRÄUME SEIN
UND ICH VERSPRECHE DIR,
DASS DU MICH SO SCHNELL NICHT WIEDER VERGESSEN WIRST!
ICH BIN DAS ERSTE MAL IN DER STADT,
UM NEUE ERFAHRUNGEN ZU MACHEN,
ICH LIEBE DIE SCHÖNEN SEITEN AM SEX UND GENIEßE ES, "ES" ZU TUN.
ICH MAG ES, MEINEN GAST VOLL ZU BEFR. UND EINE BESONDERE BEZIEHUNG AUFZUBAUEN.
ICH TUE FAST ALLES, UM UNSER TREFFEN UNVERGESSLICH ZU MACHEN.!
MEINE FOTOS SIND AKTUELL & ORIGINAL
SEHR REALISTISCH UND DU KANNST DIR SOGAR
VIDEOS UND SELFIES ANSCHAUEN!
ICH BIN EINE FRAU, DIE JEDEN TAG INS FITNESSCENTER GEHT, SICH SEHR GESUND ERNÄHRT!
DESWEGEN WIRST DU ÜBERRASCHT SEIN,
DASS ICH IN NATURA NOCH SCHÖNER UND BEGEHRENSWERTER BIN,
ALS AUF DEN FOTOS -
UND BEREIT BIN, FAST ALL DEINE SEHNSÜCHTE ZU ERFÜLLEN...
ICH KÜSSE DICH!
BIS BALD
RUF MICH AND UND ERLEBE EINE UNVERGESSLICHE ZEIT!
NUR MIT TERMIN
Ich bitte Euch Geduld zu haben, wenn ich gerade nicht ans Telefon gehen kann.
ich kann dich so was von verstehen. Irgend wann frustet es ungemein, diese Ignoranz zu erleben.
Auch ich habe dei Chiara beginnend in 2024 regelmäßig versucht, einen Termin zu ergattern. Immer wieder entweder nicht gelesen, wenn gelesen nicht geantwortet.
Direkte Telefonate mache ich so gut wie nie, da mich die Störungen durch das Handy summen selber immer stören.
Ich kann dir aber sagen, daß der stete Tropfen den Stein höhlt. Ich schrieb Chiara heute erneut kurz an und bekam ruck zuck eine Antwort. Ganz schnell auf Englisch eine konkrete Terminanfrage gemacht und bestätigt bekommen.
Immerhin.
Nun las ich bereits, das es auch noch kurz vor dem Date eine Änderung/Absage/Ablehnung/'Überweisung' zu ihrer Freundin geben kann kann, der Möglichkeiten gibt es viele. Jedoch bin ich Optimist und habe für den allergrößten Notfall immer noch meinen Plan 'B'
Viel Erfolg bei deinen Bemühungen um ein Date mit ihr.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
HammerMS (26.01.2025)
Bin gespannt wann Chiara wieder einmal ins Münsterland kommt.
Letztes Jahr wo sie hier war, war ich beim 1. Mal selber unterwegs und nicht hier. Und das zweite Mal hat sie überhaupt nicht reagiert. Aber ich merke mir vor, dass man sie erneut anschreiben und / oder anrufen sollte.
Dir wünsche ich mit ihr beim Date 1. dass es zu Stande kommt und 2. viel Spaß.
Ich gehe davon aus, was man so alles in den Berichten über sie liest, dass man mit Chiara wohl sehr guten Sex haben kann.
Und bitte das Berichten über das Date nicht vergessen. Schliesslich lebt das gegenseitige Austauschen von Informationen, sowie das Forum von diesen Berichten.
Kommentar
Jäger62 (26.01.2025)
Ein Date, das ich so schnell nicht vergessen werde und kann. Was war das heute. Ich bin noch immer geflasht von diesem wahr gewordenen Traum.
Aber der Reihe nach.
Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich versucht, bei Chiara meine Chance zu bekommen und es hat heute endlich geklappt. Bereits am Sonntag schrieb ich sie an und sie hat, wie oben bereits erwähnt, positiv geantwortet. Mein Terminvorschlag wurde bestätigt. Kommunikation pendelte zwichen Englisch und Deutsch. Eine Setcard erhielt ich nicht, dafür den Hinweis, daß es Extras von 30,-, 50,- und 100,-€ gibt. über die wir vor Ort reden können. Bitte eine Stunde vor dem Termin diesen nochmals bestätigen( send me a conformation 1 h bevore please).
Mein Optimismus war geweckt und es hieß nun mit viel Geduld der Dinge zu harren, die da kommen sollten. Heut war es dann endlich soweit. Eine Stunde vor Abfahrt eine WA mit kurzer Info verfasst, das doppelte Häkchen signalisierte die Ankunft der Info, es wurde aber nicht blau. Direkt noch in Arbeitssachen war ich mehr als pünktlich in der Zschocherschen und rief sie noch kurz an. Keine Antwort, auch nicht 5 min. vor unserer vereinbarten Zeit. Zweifel kamen. Also raus und ab zur Eingangstür hofseitig. Der Hof war mal wieder leer, also kein Personal der hier angesiedelten Firma zu sehen. An der Außenklingel bei Engel geklingelt (wie passend) und die Tür wurde recht schnell geöffnet. Die Wohnungstür wurde von Katia Brazil, ihrer Freundin, geöffnet. Die Frage nach einem Termin konnte ich zum Glück bejahen und sie informierte umgehend Chiara. Die Tür ging erneut auf und Chiara versteckte sich verspielt hinter dieser bis ich eingetreten war.
Was ich dann erblickte, war tatsächlich das, was ich ich so nicht erwartet hätte. Ein bildhübsches, junges, unwahrscheinlich knackiges und gleichzeitig zartes Mädchen in heißen weißen Dessous mit einem zum Kontrast dazu braungebrannten Körper. Ihr Lächeln war so herzlich und offen, wie ich es so nicht erwartet habe. Ihre Bilder sind wirklich richtig gut zutreffend. Diese Augen, dieser Kußmund und ihre strahlend weißen Zähne, ein Gedicht.
Sie lotste mich in ihr Zimmer. Hier alles Piko-Bello in Ordnung, Bett glatt mit Decken belegt, keine herumliegenden Klamotten oder ähnliches.
Wir sprachen kurz über die finanziellen Modalitäten, 150,-€/Stunde. Über Extras wollte/konnte ich nicht nachdenken oder reden, ich war schockverliebt.
Ich wurde zur Dusche begleitet und Chiara brachte ihr Salair und das mitgebrachte Rosensträußchen um die Ecke. Zum Erstbesuch bringe ich sonst nie irgend etwas mit. Aber durch die vielen positiven Berichte dachte ich im Vorfeld, das dies nicht falsch sein kann. Duschen mußte ich allein. Eigentlich schade, weil ich es sehr mag, sich bereits hier auf- und anzuheizen. Aber egal, heiß war auch so schon.
Zurück im Zimmer schmiegte sie sich sofort an mich und begann mich mit ihrem heißen Latinakörper zu betänzeln. Ihr herrlicher Knackarsch, der sich so gut anfühlt, machte mich besonders an und das bekam sie gut mit. Ihre Küsse waren zum Anfang zurückhaltend und vorsichtig. Dies änderte sich aber im laufe der Zeit. Nach relativ kurzer Zeit verwies sie mich auf die Spielwiese und begann sich ihre Sachen abzustreifen. Sie zeigte mir wahrscheinlich bewußt ihre Heckansicht und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Eine Aussicht wurde mir gewährt, das Panoramaaussichten von allen möglichen Sehenswürdigkeiten nicht mithalten könnten. Beim ausziehen ihres heißen Slips bückte sie sich so gekonnt nach vorn, daß sie mir ihr Hinterteil entgegenstreckte und bereits hier ein kurzes Statement meiner Zunge bekam. Einfach echt geil. Und sie hat wirklich ein sehr sénswertes Hinterteil.
Gemeinsam auf dem Bett machten wir nicht lange rum und Chiara begab sich recht schnell in die Blasestellung. Auch hier verweilte sie nicht lange und baute ihr Lustzentrum über meinem Gesicht auf. Welche Einladung. Ich mag es, oral verwöhnt zu werden. Und hier war eine Expertin zu Gange. Herrlich. Meine Zunge hatte auch gut zu tun und sie hat selbst hier die Schönheit für sich gepachtet. Mit viel Gefühl und auch recht abwechslungsreich lies ich sie spüren, daß mir es riesig Spaß machte, sie zu verwöhnen. Und ja, ihre neutral schmeckende Muschi sonderte gut und gerne reichlich Flutschi ab. Ihr Becken bewegte sich irgendwann so rhytmisch und holte sich reibungstechnisch das, was meine Zunge nicht besorgen konnte. Entweder Superschauspiel oder doch gekommen. Ich denke letzteres, denn sie lachte und schien tatsächlich etwas sensibler um ihre Muschi herum zu sein.
Ihr Tun brachte mich zwar noch nicht zum Orgasmus, aber meine Lustsäfte im Conti veranlaßten sie, diesen doch zu wechseln. Der Rote wurde duch einen feinen Transparenten ersetzt. Und dann ging es in die Reiterposition. Man ist das Mädchen ausdauernd und herrlich anzufühlen. Recht guter Gripp dank fehelenden Extraflutschi sorgte für herrliche Gefühle in meine Leistengegend. Dazu ihr herrliches Gesicht und die tollen Brüste...
Im Reiter Revers war es nicht anders. Ein Bild für die Götter. Und weiterhin ihre famose Ausdauer. In der Missio konnte ich noch einmal ihr so schönes Face genießen. Hier ließ mich leider meine körperliche Konstitution sehr schnell im Stich. Nichts desto trotz war es Genuß pur.
Zum Schluß bat ich sie , mich per HJ zu einem tollen Abschluß zu beamen. Und sie hat richtig gut Gefühl in ihrer rechten Hand. Und auch Ausdauer.
Zum richtigen AST ließen wir es nicht kommen. Es waren noch ca. 10 min. Luft, die sie mit einer Massage für mich brücken wollte. Nö. Das mache ich bei dir und da kam gleich Zustimmung. Disen geilen Körper vor mir liegend zu haben und mit meinen Händen etwas zu kneten war für mich wunderschön. Klar tat es auch ihr gut. Hier konnte ich gut spüren und fühlen, wie herrlich durchtrainiert dieses Mädchen ist. Kein Gramm Fett, zarte und feste Haut, die sich wahnsinnig gut anfühlte. Wir genossen es beide, jeder auf seine Art.
Danach quatschten wir noch etwas über ihre Heimat, meine Vorlieben für Thailand, welche sie mit mir teilt. Daß sie hohen und höchsten Wert auf Hygiene und gepflegte Männer legt, erzählte sie ebenso wie die Tatsache, daß der GF6 bei ihr im Vordergrund steht. Ich konnte ihren GF& genießen. Auch, daß jetzt erst einmal Urlaub in ihrer Heimat anstünde und das Sie in ca 1/4 Jahr wieder hier sein wird. Dann aber in der Nähe ihres Gym, das sie gern und regelmäßig aufsucht. Ich freue mich bereits jetzt darauf, wenn es nicht diese Woche noch klappt. Ganz zum Schluß bedankte sie sich noch mit einigen innigen Küssen und verbal für das kleine Sträußchen, was doch ganz gut bei ihr ankam.
Eine Stunde kann so kurz sein, vor allem in den Armen einer solch besonderen Frau. Ja, dieses Girl ist jeden Cent Wert, den ich ihr gelassen habe. Wenn nicht sogar mehr. Eine SDL der gehobenen Spitzenklasse mit einem Top-Service.
Kommentar
datester (Gestern)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar