Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chiara Milano
Endersstr. 44
04177 Leipzig
1. Stock rechts bei König
0152-31460857
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
HALLO MEINE LIEBEN!
ICH LIEBE ES VERFÜHRT ZU WERDEN!
LASS MICH TEIL DEINER GEHEIMEN TRÄUME SEIN
UND ICH VERSPRECHE DIR,
DASS DU MICH SO SCHNELL NICHT WIEDER VERGESSEN WIRST!

ICH BIN DAS ERSTE MAL IN DER STADT,
UM NEUE ERFAHRUNGEN ZU MACHEN,
ICH LIEBE DIE SCHÖNEN SEITEN AM SEX UND GENIEßE ES, "ES" ZU TUN.

ICH MAG ES, MEINEN GAST VOLL ZU BEFR. UND EINE BESONDERE BEZIEHUNG AUFZUBAUEN.
ICH TUE FAST ALLES, UM UNSER TREFFEN UNVERGESSLICH ZU MACHEN.!

MEINE FOTOS SIND AKTUELL & ORIGINAL
SEHR REALISTISCH UND DU KANNST DIR SOGAR
VIDEOS UND SELFIES ANSCHAUEN!
ICH BIN EINE FRAU, DIE JEDEN TAG INS FITNESSCENTER GEHT, SICH SEHR GESUND ERNÄHRT!
DESWEGEN WIRST DU ÜBERRASCHT SEIN,
DASS ICH IN NATURA NOCH SCHÖNER UND BEGEHRENSWERTER BIN,
ALS AUF DEN FOTOS -
UND BEREIT BIN, FAST ALL DEINE SEHNSÜCHTE ZU ERFÜLLEN...

ICH KÜSSE DICH!
BIS BALD

RUF MICH AND UND ERLEBE EINE UNVERGESSLICHE ZEIT!
NUR MIT TERMIN

Ich bitte Euch Geduld zu haben, wenn ich gerade nicht ans Telefon gehen kann.

INSTAGRAM: @naughty_playmate

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt!! einfach in der Google Suche : "Playboy Nanda Rodrigues "eingeben...alles andere führt nur auf die deutschen Playboy Verweise. Dort sieht man dann das Cover der Ausgabe 09-2016
    Warum jetzt in der Ebay Auktion es mit 08-2018 deklariert ist-keine Ahnung. Eventuell hat der Verlag das in Italien 2 Jahre später aufgelegt, da sie ja-laut eigenen Angaben halb Italio/halb Brazil ist.
    Blättern kann man darin nicht, aber es wird schon real sein, denn ansonsten würde der Verlag schon lange alles mit einer fetten Klage kassiert haben. Fakt ist aber-zwischen 2016 und 2025 liegen Netto 8 Jahre, was bedeutet das sie tatsächlich unverändert geblieben ist. Die Bilder hätten auch aus 2024 sein können-ich hätte keinen Unterschied bemerkt.

Kommentar

Unter ihrer alten Nummer gibt's noch mehr Berichte 0152-11773847 auch einen von mir. Ich kann sie auch nur empfehlen.👍

Kommentar

Also ich kann die Dame und den Hype um sie nicht so ganz nachvollziehen. Wieso? Letztes Jahr wo sie für eine Woche hier in Münster-Roxel war, hat sie nicht abgenommen am Smartphone. Und auch nicht auf eine WhatsApp-Nachricht geantwortet.

Vom Aussehen her finde ich, wenn sie so in natura ist, Chiara schon interessant und sehr sexy und geil. Aber ich verstehe nicht, wie man nicht mal einmal eine Antwort via WA einem zurück geben kann. Hat sie so viel zu tun, dass es ihr nicht mehr darum geht einen neuen Kerl im Bett zu kriegen?

Vor Allem wenn man den Tag über arbeitstägig ist, kann man die Dame leider erst am Abend besuchen. Abwarten, ob sie mal ggfls. wieder kommt nach Münster. Und ob man sie dann erreicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jäger62 (12.01.2025)

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
          Also ich kann die Dame und den Hype um sie nicht so ganz nachvollziehen. Wieso? Letztes Jahr wo sie für eine Woche hier in Münster-Roxel war, hat sie nicht abgenommen am Smartphone. Und auch nicht auf eine WhatsApp-Nachricht geantwortet.

Vom Aussehen her finde ich, wenn sie so in natura ist, Chiara schon interessant und sehr sexy und geil. Aber ich verstehe nicht, wie man nicht mal einmal eine Antwort via WA einem zurück geben kann. Hat sie so viel zu tun, dass es ihr nicht mehr darum geht einen neuen Kerl im Bett zu kriegen?

Vor Allem wenn man den Tag über arbeitstägig ist, kann man die Dame leider erst am Abend besuchen. Abwarten, ob sie mal ggfls. wieder kommt nach Münster. Und ob man sie dann erreicht.
          Du musst Dich mal mit den Mädels unterhalten wieviel Nachrichten sie am Tag per WhatsApp uns SMS bekommen.
          Da möchte ich Dich mal sehen ob Du da noch durchblicken würdest.

Ich hab mir das mal von ein paar meiner Stamm Ladies mal zeigen lassen das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.
          Da schwankt zwischen 200 und 500 Nachrichten, AM TAG

Kommentar

robbe05 (11.01.2025), mischkahl (10.01.2025), seeker (10.01.2025)

Und manche wollen nur quatschen und keinen Termin machen...

Kommentar

Also ich wollte einen Termin ausmachen. Und habe es telefonisch probiert, sowie via WA eine Nachricht gesendet wo ich auch ihre Preise und die Verfügbarkeit angefragt habe.

Wenn aber die Dame zu diversen Uhrzeiten nicht drangeht an das Telefonat und auch nicht die Nachrichten beantwortet, dann stimmt doch was in ihrem Management nicht. Die wird doch nicht dauervögeln und dann fragt man sich wie sie wohl die anderen Gäste / Freier sich organisiert hat.

Aber abwarten wann sie mal wieder in diese Gefilde hierher kommt.

Kommentar

Jäger62 (12.01.2025)

Ich frage mich beim Lesen mancher Berichte immer wieder warum sich einige so sehr am Alter der Ladies festbeißen. Wenn in mehreren Beiträgen nur Gutes zu lesen ist ( also kein Einzelbeitrag eines "Werbeonkels") und das sowohl über das Äußere als auch den Service, sollte das doch eher neugierig auf das Gesamtpaket machen. Es gibt im Forum Anzeigen von SDL die ich persönlich erleben konnte und deren Alter sich seit Jahren nicht ändert. So lange sie noch immer in Top-Form sind, sauber, gepflegt und eine tolle Performance abliefern werde ich sie besuchen. Manchem der von (leider) schlimmen Erfahrungen berichten muß, rate ich, nicht nur wegen Alter und Hochglanzfotos loszufahren sondern auch lieber zweimal nachzudenken und überlegen. Auch wenn es altklug klingt, der Jugendwahn ist zuweilen ein schlechter Ratgeber. In diesem Sinne Euch allen noch einen schönen Sonntag ❗❗

Kommentar

Noxy (12.01.2025), Jäger62 (12.01.2025)
                Lädt...
                X