Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra
01069 Dresden
0151-14332251
  • weibl., Duo 
  • 41 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSp 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
GANZ NEU!

Sandra - blonder Sex-Engel!

Hey, ich bin neu hier und möchte die Männerwelt beglücken!
Lass uns zusammen Spaß haben! Ich verwöhne Dich mit viel Leidenschaft, Lust und Zeit! Ruf an! Ich freue mich auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra … technisch gut,

… Optisch nicht mehr wie auf den Bildern

hallo Jungs,

ich war bei ihr und will mal die Berichte eröffnen, hatte bisher nichts über Sie gefunden außer den Dreier mit Bonya, aber keinen Bericht wie es war. Also auf zum Testen🥳

optisch hat sie den Bilderrahmen verlassen. Mehr an Bauch und etwas Hüfte, Busen kleines C. Das Alter würde ich auch etwas nach oben korrigieren, eine 4 sollte aber noch davor stehen. Konfektion eher 38
    auch sehr stark geschminkt, To much für mich.

technisch jedoch ist sie top. ZK wurden angeboten, aber nur so halb geliefert, Blasen war 1 a Sie zog mir völlig unbemerkt einen hauchdünnen Pirelli über und gab Vollgas, das es nur so schmatzte. DT Ansätze wurden versucht, leichtes Gagging war auch dabei.

Rollentausch: sie auf dem Rücken und Ich küsste von oben nach unten. Top rasiert, picobello …Fingerspiele ließ sie zu, das hat Spaß gemacht, obwohl mir ihre Geräusche nach Schauspiel klangen.

in der Missio eingelocht, alles etwas weiter aber feucht genug um ohne Flutschi Vollgas zu geben. Wieder halbherzige ZK , … also umdrehen. In Doggi und liegend Doggi ordentliche Nehmerqualitäten, ohne grobmotoriker zu sein.

auf die Frage hin, die möppels besudeln zu können kam ein klares Ja, also sie umgedreht ich dadrüber und Gummi runter.

sie brachte mich mich geübten Handgriffen Ihrer gepflegten Hände über den Punkt und rieb mit dem Schwanz noch weiter breit.

die Massage die dann folgte war spitzenmässig. Kräftig mit Öl von Kopf bis Fuß. Zum Abschluss noch Body To Body , ich denke die 2. Runde wäre gegangen wenn ich gewollt hätte.

kosten:100/30. 130/45 und 150/60
    extra musste ich nicht bezahlen.

Fazit: auf Grund der Bilderschummelei und der ZK gibt es für mich keine Wiederholung, jedoch hat es Spaß gemacht und Ich bin befriedigt nach 45 raus.

Guten Rutsch Euch allen

greets der Berliner

Wenn ich mich nicht irre gibt es schon etwas zu ihr.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-plauen-sandra

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Alles brennt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Berliner-68 (Gestern)

Wohl war, … hab es nicht gefunden. Danke sexboy 🙏✌🏻🙈

Kommentar

Lädt...
      X