Der zweite Feiertag stand für mich im Zeichen des Lächelns. Es sollte etwas an Aktivität jenseits von Spitzensport und Leistungszwang sein. Aber auf jeden Fall etwas Bewegung gegen zu viel Hüftgold, welches sich über die Feiertage schnell und konzentriert an den unmöglichsten Stellen festbeißt. Mir schwebte da so etwas wie Massage in Verbindung mit tollem GF6 aus einer Hand vor. Ich entdeckte Meena und schon die Bilder waren eine Einladung für mich. Schlanke junge Frau mit tollem Gesicht, guten Serviceangebot und den ortsüblichen Asiapreisen. In Fragen Asia bin ich bereits mit negativen Erfahrungen behaftet, darum ließ ich mir ein aktuelles Foto und ihre Serviceauflistung schicken. Die Auflistung war sehr schnell da und enthielt eine recht umfangreiche Palette an Leistungen. Nicht aufgelistet waren ZK und gemeinsames duschen, was jedoch ohne Aufpreis gewährt wurde. Einziges Extra für mich war Anal mit 30,-€ zu Buche stehend, was ich sehr selten praktiziere, bei Thais jedoch noch nie gebucht hatte. Das angeforderte Bild von ihr kam dann ebenfalls postwendend. Hier war eine starke Abweichung von den Bildern bei Ladies.de vorhanden. Rundes Gesicht, aber sehr jugendlich und hübsch, im warmen Rollkragenpullover. Mit diesem Bild und ihrem Service im Kopf machte ich mich heute Früh in die Spur, nicht ohne mein Date von ihr bestätigen zu lassen. In Leipzig angekommen, heute ohne Parplatzstress dank des Feiertages, gab ich ihr per WA bescheid. Die Antwort kam umgehend und wenig später öffnete sie mir die Tür. Es war jetzt das bereits dritte Mädchen, welches ich innerhalb diesen Dates zumindest von den Bildern optisch in mich aufnahm. Zu dem Bild, welches sie mir geschickt hat, zur Realität war ein Zeitsprung von ca. 8-10 Jahren erfolgt und auch bei ihr scheint mit zunehmenden Alter ihre Fraulichkeit stärker ausgeprägt zu werden. Ich betone hier aber, daß Meena in keinster Weise häßlich oder dick sei. Nein, sie hat ein angenehmes Äußeres und ist halt nicht mehr skinny, an die 60-65 kg werden es wohl sein. Aber die 165 cm Körperhöhe sind meines Erachtens auch eher bei 170 cm. Ich verstehe es beim besten Willen nicht, warum die Organisatoren so einen Mist fabrizieren. An den Mädchen liegt es meines Erachtens nicht. Nichts desto trotz, ich bin geblieben. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und überzeugte mich mit einem reizenden Lächeln, einzutreten. Sie ist sehr freundlich und auch zuvorkommend, höflich, na ja, typisch Thai eben. Die Örtlichkeit hatte ich zuletzt am 30.11. besucht. Es war auch heute sehr sauber und aufgeräumt. Zwar etwas spartanisch, aber trotzdem gemütlich, zumal sie sofort losflitzte und Kerzen für die warme Beleuchtung entzündete. Dann baute sie sich mit ihren 170 cm Körperhöhe vor mir auf und lächelte mich echt süß an. Nach kurzer Schaltpause fiel mir ein, ja, das Geschäftliche muß vor ab noch geklärt werden. Irgendwie hatte sie es doch geschafft, daß ich mich zu sehr auf sie fokussiert habe. Ein gutes Zeichen für mich. Ich äußerte meine Wünsche die eine Stunde mit Anal umfassten. Nach der sexuellen Aktivität wollte ich für 30 Minuten ihre magischen Massagehände spüren, die bereits von einem anderen User gelobt wurden. Also start frei. Die gemeinsame Dusche bot gerde so Platz für uns beide, wobei ihre körperliche Nähe sehr angenehm war. Sie beherrscht die Reinigunsprozedur sehr gut, wobei sie mit ihren Händen ganze Arbeit leistete. Nach dem abspülen der Seife und gegenseitigem Abtrocknen begaben wir uns auf die Spielwiese und ich genoß ihre Zungenküsse. Sehr vorsichtig zum Anfang, dann immer vertrauter und auch fordernder ging sie zu Werke. Ihre Hände waren dabei nicht inaktiv, genau so wie meine auch. Sie hat einen doch etwas fleischigen Schambereich, in dem etwas tiefer ihre Klitoris spürbar auf meine Aktivität wartete. Sie ist übrigens inzwischen komplett rasiert, und das war sicher ganz frisch. Sie begab sich recht schnell in die Position für ihre Französischlektion, zu der sie den Gummi richtig geschickt mittels Lippen und Zunge an der dafür vorgesehenen Stelle aufzog. Herrlich. Ihr Blaskonzert war für mich eines der sehr guten. Es gibt sicher mmer was besseres, aber hier und von ihr war es wunderschön. Ihren Prachthintern hatte sie sicher absichtlich so platziert, das ich nicht nur optisch was davon haben sollte. Vorsichtig tastete ich mich an ihre Muschi ran und merkte schon, daß es ihr gefiel. Eine gewisse Feuchtigkeit war schon sehr gut zu spüren. Jetzt war es an mir, dieses Feuchtgebiet für mich zu erkunden. Und es fühlte sich für mich herrlich an. Mit dezentem Stöhnen und dem entgegenstrecken ihres Beckens zeigte Meena mir auch, daß es ihr gefiel. Zum Orgasmus brachte ich sie hier nicht. Ihre Initiative war es, mich im Reiter weiter zu verwöhnen. Sie übernahm nach kurzem Handspiel die Führung und bestieg mich ganz ohne Flutschi. Das sagt ja schon einiges. Lange ritt sie mich nicht, denn jetzt sollte ich im Doggy mein Extra bekommen. Und es war ein Extra der Extraklasse. Mir ihren schönen Hintern entgegenstreckend konnte ich langsam in ihren Hintereingang eindringen. Es war wirklich ein enges und prickelndes Gefühl. Ich war wegen meiner wenigen Erfahrungen hier sehr vorsichtig. Aber Meena zeigte mir, daß es ihr auch viel Spaß machte und ihr nicht unangenehm war. Ein kurzes innehalten von mir und etwas verwöhnen ihrer Muschi, während mein Schwanz in ihrem Anus war, fand ich megageil. Sie wahrscheinlich auch. Ich drehte sie noch auf den Rücken und lochte genau dort wieder ein. Sie spreizte ihre Beine sehr sportlich weit auseinander. Im sitzen war es für mich ein mehr als geiler Anblick, zumal ich so ihre Muschi noch besser massieren konnte. Ihr stöhnen verriet mir, daß dieses Girl auch ihren Spaß hatte. Irgendwann entzog sie sich mir, sie wollte mich reiten und sie tat es mit wachsender Begeisterung. Sie rieb ihre Muschi immer intensiver auf meinem Schambein. Ich unterstützte sie mit meinen Fingern und sie kam richtig intensiv, hör- und fühlbar. Dann zog sie sich etwas zurück und verschnaufte ganz kurz. Sich neben mich legend, ihr Atem ging noch recht schnell, glitten ihre Finger schon wieder abwärts und verwöhnten mein bestes Stück bereits wieder. Ja, sie schaffte es wegen ihrer guten Vorarbeit ohne Probleme, innerhalb recht kurzer Zeit, mich in den 7. Himmel zu katapultieren. Ihre tolle Technik bereitete mir ein extra Vergnügen. Ganz große Nummer, die sie hier mit mit mir abgezogen hat. Ihre Reinigung war auch sehr angenehm und überaus behutsam. Gründlich sowieso. Jetzt kam ich in den Genuß der angepriesenen Massage. Ich bin aus familiären Gründen regelmäßig in Thailand und kann wirklich sagen, daß diese Massage allein schon einen Besuch bei ihr wert gewesen wäre. Sie hätte es mal gelernt und so fühlte es sich auch an. Zwar nicht die echte Thaimassage, aber zum Relaxen mit doch kräftigen Druckeinlagen und punktueller Bearbeitung verspannter Bereiche. Toll gemacht.
Ihr englisch ist wahrscheinlich besser als meins. Wir wußten aber, was wir wollten und zu einem kleinen small Talk vor und nach allem reichte es allemal.
Es waren 90 Minuten, zum zweiten mal in dieser Lokation, heute mit anfänglichen Zweifeln, die sich aber sehr schnell zerstreuten. Gelöhnt habe ich für diese Allinclusiv-Action 240,-€. Eine Stunde für 130 + 30 Minuten für 80€ und das Extra für 30€. Keinen Cent davon bereue ich.
Noch schöner wäre es, wenn die im Hintergrund agierenden mit den Bildern der Mädchen etwas ehrlicher zu Werke gingen. Damit fügen sie diesen Mädchen eher Schaden zu als Nutzen zu. Denn enttäuschte Kunden kommen selten wieder.
Für alle, die sich tollen GF6 mit einer griffigen, Ü30 jungen (und entsprechend Erfahrung habende) und echt geilen Thai vorstellen können. ist sie meinerseits eine Empfehlung. Bei einer sich bietenden Gelegenheit werde ich sicherlich auch wieder hier sein. Es ist schön, wenn man weiß, was so auf einen zukommt.
Sorry der Ausführlichkeit, aber ich durchlebe mit dem Schreiben noch einmal die herrlichen Momente meiner Dates. Allen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahr, Gesundheit, viele Erfolge bei den Damen und auch sonst alles Gute. Viele Grüße.
Ihr englisch ist wahrscheinlich besser als meins. Wir wußten aber, was wir wollten und zu einem kleinen small Talk vor und nach allem reichte es allemal.
Es waren 90 Minuten, zum zweiten mal in dieser Lokation, heute mit anfänglichen Zweifeln, die sich aber sehr schnell zerstreuten. Gelöhnt habe ich für diese Allinclusiv-Action 240,-€. Eine Stunde für 130 + 30 Minuten für 80€ und das Extra für 30€. Keinen Cent davon bereue ich.
Noch schöner wäre es, wenn die im Hintergrund agierenden mit den Bildern der Mädchen etwas ehrlicher zu Werke gingen. Damit fügen sie diesen Mädchen eher Schaden zu als Nutzen zu. Denn enttäuschte Kunden kommen selten wieder.
Für alle, die sich tollen GF6 mit einer griffigen, Ü30 jungen (und entsprechend Erfahrung habende) und echt geilen Thai vorstellen können. ist sie meinerseits eine Empfehlung. Bei einer sich bietenden Gelegenheit werde ich sicherlich auch wieder hier sein. Es ist schön, wenn man weiß, was so auf einen zukommt.
Sorry der Ausführlichkeit, aber ich durchlebe mit dem Schreiben noch einmal die herrlichen Momente meiner Dates. Allen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahr, Gesundheit, viele Erfolge bei den Damen und auch sonst alles Gute. Viele Grüße.