Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebekka Franz.o.Hände 6*b.Täubchen
Täubchenweg 72
04317 Leipzig
1. Stock rechts
Zur Homepage
0341-6870845
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Körperküs. 
DURCHGEHEND AUCH ÜBER DIE FEIERTAGE GEÖFFNET !

MEINE PREISE FINDEST DU SEHR ÜBERSICHTLICH auf meiner PRIVAT HP WWW. LEIPZIGMODELLE.DE

Hallo, ich bin Rebekka 23J. Bin schon bei Täubchen gewesen aber leider nur paar Tage und freue mich dich jetzt zu sehen. Bin eine BOMBEN FIGUR MODEL und Schönheit zu gleich! Konfektion 36, 170 cm Gazelle mit einem Busen von 75C Natur, 55 kg, 38 Schuhe. Bin mit Fantasien vertraut und setze viele Wünsche um! Meine sexy glatte Haut und sexy junger Körper werden Dich umhauen! Bin geimpft und getestet !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebekka Franz.o.Hände 6*b.Täubchen, ein Date der besonderen Art

Es wurde Zeit. Zeit für mich, eine meiner Topfavoritinnen wieder zu besuchen.
    Verwundert hat mich, über dieses Mädchen keine Berichte gefunden zu haben.
    Vielleicht bin ich nicht fit genug, um die Suchfunktion richtig zu nutzen. Aber egal, ich war bei ihr. Es ist nicht mein erstes Date mit ihr. Ich denke, so ca. 20 Besuche sind es inzwischen geworden. Das soll schon was heißen.
    Rebekka ist eine sehr aufgeschlossene, hoch intelligente und für mich sehr schöne Frau. Sie hat eine herrliche Figur und sehr schöne, unverbastelte Naturbrüste, die ich gerne bespiele, weil die Haptik einfach toll ist. Ihr Körper ist eine Augenweide mit Interessanten Tattoos. Alles in ihrer Setcart angebotene an Dienstleistungen, wenn man es denn gebucht hat, bringt sie hervorragend an den Mann bzw., wenn gewollt, an die Frau.
    Ich bin sehr gern und deshalb auch sehr oft bei ihr, weil wir uns scheinbar sehr sympathisch(Chemie stimmt) sind und wirklich sehr gut miteinander "können". Rebekka spricht hervorragend deutsch. Ihre sexuellen Aktivitäten sind für mich immer herrlich angenehm und erfolgreich. Nie ist es eintönig mit ihr. Ihre Qualitäten sind nicht nur auf ihr tolles Französisch beschränkt. Sie geht jedes mal auf ihren Gast hervorragend ein und erkennt ganz genau, welche Knöpfe gedrückt werden müssen, um gewünschte Effekte zu erzielen. Jeder Besuch bei ihr war für mich bisher, und ich denke, wird es auch in Zukunft, von absoluter Zufriedenheit geprägt.
    Gestern stand bei uns nach der gemeinsamen Dusche mit herrlichem, teenyhaften befummeln und herrlichem Best (bevor sex talk) der Austausch von Neuigkeiten im Mittelpunkt. Es ist einfach herrlich, sich mit ihr zu unterhalten. Dabei immer wieder beiderseitige Streicheleinheiten zu bekommen, einfach Klasse.
    Rebekka verwöhnte mich anschließend mit ihrem herrlichen Französisch. Ja, das ist eine ihrer Stärken. Und ich glaube, ihr macht es sichtlich Spass, mir einen wohligen Schauer nach dem anderen den Rücken runter zu jagen.
    Um einen vorzeitigen Höhepunkt zu vermeiden setzte ich mich auf und wir knutschten ein kleines Weilchen. Hier lies ich meine Finger auf Wanderschaft gehen, genauso wie Rebekka. Aber irgend wie massierte sie mein Teil heute so was von gekonnt und raffiniert, daß ich mich auf den Rücken fallen ließ und es bis zum herrlichen Ende genossen habe. Sogar das sogenannte Auszucken in ihrer Hand war extrem geil. Hatte ich so gut lange nicht. Ja, sie verstand wortlos, was ich wollte. Trotz meines Leistungstiefs schaffte sie es, mir ein mehr als zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu meißeln. Und da sie mich ja mit meinen Problemen auch etwas besser kennt, war ihre Freude, es geschafft zu haben, deutlich zu spüren. Jubelnd riss sie die Arme hoch und wir lachten Beide herzlich ob unserer beiderseitigen Erfolge.
    Einfach grandios, was das Mädchen wieder geleistet hat. Es war für mich, glaube ich, das zweite mal, daß ich ohne GV, aber total happy diese Lokation verlassen habe. Zuvor jedoch bekam Rebekka noch einige Streicheleinheiten in Form einer Massage von mir. Auch unser Ast war herrlich.

Rebekka ist für mich immer eine absolut sichere Bank bei den Täubchen.
    Für herrlichen GF6 wie geschaffen, unterhaltsam, offen, ehlich und tatsächlich lieb.
    Ich kann dieses Mädchen uneingeschränkt empfehlen. Die Preise konstant bei 140,-/h, 3 X 20,- für Extras wie gemeinsam duschen, ZK und FS. Und klar, die Räumlichkeiten in gewohnter Exklusivität, Sauberkeit und Diskretion in keinster Weise zu beanstanden, im Gegenteil.
    Zuletzt geändert von Jäger62; 24.12.2024, 08:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (24.12.2024), Olderdriver (24.12.2024), lanzelot118 (24.12.2024), seeker (24.12.2024)

Berichte gibt’s bereits:

https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/sachsen/1793254-rebekka-franz-o-hände-6-b-täubchen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jäger62 (24.12.2024)

Aber diese Berichte beinhalten die bereits ein Jahr alten Bilder. Die hier sind brandaktuell.

Kommentar

Lädt...
      X