Da zu der Hübschen bislang nur ein Bericht erstellt wurde, das Thema aber geschlossen ist, gibt es von mir einen kurzen Erfahrungsbericht zu Lisa. Die Location dürfte gut bekannt sein. Preis wie dort üblich 50430. Lisa war soweit ich mich erinnern kann schonmal dort zu Gast. Heute habe ich meinen Erstbesuch bei ihr abgestattet. Sie ist nett und etwas schüchtern. Sie kam in Alltagsklamotten bekleidet ins Zimmer, was mich gerade anmacht. Sie hat einen schönen jugendlichen Körper. Feste A/B Möpse mit dunklen Warzen. Ihre Muschi ist auch schön eng. Leider ist Lisa eher distanziert; küssen „nein“, anfassen „zu kalte Hände“ ok, dachte ich mir, dann geht’s eben gleich zur Sache. Mir schön von ihr den Kleinen auf Betriebsgröße wichsen lassen, Gummi drüber und ab damit in den süßen Mund. Das war ganz ok. Nach einer Weile dann Wechsel zum GV, wo sie zuvor um Vorsicht bat. Beim F…. dann dennoch ständiges verhaltenes Gejammer. Da hab ich mir und ihr den Positionswechsel in die Doggy erspart und es so zu Ende gebracht. Die gebuchten 30min wurden nicht ausgeschöpft. Daher wäre meine Empfehlung, max. nen Quicky bei ihr zu buchen. Gut bestückte Männer sollten besser ganz verzichten, es sei denn sie wollen sich das Gehammer und den ständigen Versuch von ihr ein tiefes Eindringen zu verhindern unbedingt geben.
Ihre Fotos sind etwas bearbeitet, aber auf jeden Fall von ihr. Ich konnte sie jedenfalls wiedererkennen.
Wiederholungsfaktor (nur der Optik wegen) Max. 50%.
Ihre Fotos sind etwas bearbeitet, aber auf jeden Fall von ihr. Ich konnte sie jedenfalls wiedererkennen.
Wiederholungsfaktor (nur der Optik wegen) Max. 50%.