Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana - Originalbilder!!
Naumburger Str. 30
04229 Leipzig
bei Blume, Erdgeschoss rechts
0151-23651731
  • 39 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
!!!TIPP DER WOCHE!!!
NUR FÜR KURZE ZEIT

DIANA

Sie weiß genau was du brauchst und lässt fast keinen Wunsch offen. Die heiße Blondine ist auf der Suche nach einem Abenteuer und du bist herzlich eingeladen. Lass dich von ihr entführen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana - Originalbilder!!

Ich war schon lange nicht mehr bei Diana, aber da ich jetzt beruflich in Leipzig zu tun hatte hab ich mir die Zeit auf einem Abend genommen und Sie mal wieder besucht. War früher schon zwei drei mal bei Ihr in Bremen und Fürstenau....
    Na ja wie bereits erwähnt kurze Terminabsprache für Abends mit Ihr gemacht, 60/150 plus ein extra für Bekleidungswunsch. Ich steh voll drauf wenn Sie sich geile dessous anzieht, dann wirkt sie noch Reifer und Verfüherischer. Nun ja Abends bei Ihr angekommen kurz das finanzielle geregelt und kurz geduscht. Dann mit Ihr ins Zimmer und da konnte Sie sich sogar an mich erinnern, und dann wärend des netten Smaltaks fing sie auch schon an meinen kleinen Freund in Stimmung zu bringen. Ihr Blowjob is schon der Wahnsinn, musste ihn leider abbrechen sonst wäre ich da schon gekommen also setzte sie sich drauf und ich konnte ihre tollen Brüste begutachten. Wow.... ja leider bin ich dann zu schnell gekommen aber na gut. Kurz frisch gemacht und wieder zurück zu ihr und einer Gegenseitigen Ölmassage. Ihren Körper mit öl zu massieren ist echt heiß, toller Körper... als Sie dann meinen besten Freund zum leben erwäckt hatte ging es dann löffelchen los und zum Krönenden Abschluß noch mal schön doggy, ihr Arsch ist der Hammer. Danach noch kurz geduscht und los. Mein Fazit zu Diana: Es lohnt sich immer ein besuch bei Ihr... Ambiete gut und Sauber, Diana ist ne nette tolle Frau hat einen tollen Körper und der Service und Preis stimmte für mich auch... also wenn sich die Gelegenheit bietet besuche ich sie gerne wieder....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (Gestern), Morrison71 (Gestern)
Lädt...
X