Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Malina a.Lettland b.Täubchen, tolles Debüt

Hallo,

Ich hatte am 28.11.2024 ein geplantes Date mit Malina. Mit zwei Tagen Vorlauf funktioniert das im Täubchenweg in Leipzig vollkommen problemlos.
    Da ich bereits vor ihr einen Termin hier wahrgenommen hatte und noch mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht im Zimmer war, hatte diese Frau, welche in dieser Woche ihr Debüt hier hatte, keine leichte Aufgabe. Aber die im Täubchenweg tätigen Ladys sind sehr gekonnt und exklusiv ausgewählte Damen, die ihr Handwerk meisterlich beherrschen. So auch diese leckere Himbeere. Malinas Bilder hier bei Ladys wie auch auf der Taubenhomepage sind schon etwas älteren Datums aber trotzdem noch passend. Sie betrat das Zimmer in tollen Dessous und mit mit gut dazu passenden High Heels. Das machte sie für mich sehr groß, aber nicht unerreichbar. Nach Klärung der geschäftlichen Detail wie 604140, extras wie ZK, FS und gemeinsame Dusche (hatte nach dem voran-gegangenen Date darauf wohlwissend verzichtet) begaben wir uns in das Bad und unterzogen uns einer gefühlvollen und angenehm warmen gegenseitigen Waschung. Mit gekonnten und sehr gefühlvollen Bewegungen mit ihrer Hand seifte sie mich schön ein und siehe da, trotz des vorangegangenen Dates schaffte sie es, mich erneut in in Wallung zu bringen. Sicherlich trug auch ihr toller Körper das Seinige dazu bei. Auch Sie hatte gegen eine gefühlvolle Waschung durch mich nichts einzuwenden. Im Zimmer zurück begannen wir eine wilde Knutscherei, wie es unter Teenagern wohl üblich sein könnte, Das Zungenspiel ihrerseits war anfangs etwas zurückhaltend, steigerte sich jedoch mit dem Fortschreiten der Zeit und der Zunahme unserer Vertrautheit. Malina ist echt eine Frohnatur und lacht wirklich gern. Ihre lochere Art begeisterte mich. Was mich aber aber wesentlich mehr begeisterte, waren ihre naturbelassenen schönen Brüste. Zum einen eine Augenweide und zum anderen ein haptisches Leckerli. Diesen Teil ihres Körper küsste ich mit Wonne und großem Vergnügen. Weiter abwärts küssend kam ich zu dieser kleinen, schmalen Landebahn aus Schamhaar, welche sehr gepflegt ist und mir den Weg zur ihrer schon etwas feuchten Muschi wies. Diese zu lecken und zu verwöhnen machte nicht nur mir Spaß. Mit meiner Zunge konnte ich ihre geilen und fleischigen Schamlippen gefühlvoll und auch mit wachsender Begeisterung meinerseits langsam verwöhnen. Sie lies auch das von mir mit viel Gefühl zelebrierte Fingern ohne Probleme zu. Klar verwöhnte ich ihr Lustzentrum umfassend und soweit es mir möglich war, auch tief. Auch Malina zeigte deutlich, das mein Tun ihr sehr gefiel. Ihr anschließender BJ war für mich dann genau das, was ich so gerne genieße. Ihre Variantenvielfalt war ernorm und löste richtig tolle Gefühlswallungen aus. Einfach geil und bitte weiter so. Beginnend an der Eichel mit ihren Lippen saugend, dann mit ihrer Zunge ganz herrlich spielend bis hin zum nicht gebuchten DT war alles dabei. Zwischendurch mal kurz nach oben schauend und lächeln. Super. Nach geraumer Zeit bat ich sie ins Doggy, weil auch sie mit ihrem Körper wie geschaffen für diese Stellung war. Ja, auch hier spielte dieses Mädchen mit ihrer Efrfahrung und entsprechend auch mit mir. Ich habe das alles richtig genossen. Auch von ihr wollte ich den Abschluss mittels Hand- und Mundjob. Mann o Mann, was haben diese Girls für eine Performance. Alles hat gepaßt, ich fertig im wahrsten Sinne des Wotes und natürlich auch happy. Aber ich war noch in der Lage, ihr eine kleine Relaxmassage zukommen zu lassen, die sie schnurrend genossen hatte.
    Mein Resümee zur dieser tollen und reifen und dadurch sehr schmackhaften Himbeere: Eine tolle Frau mit einem tollen Body, einem super Service und einem Charme, der ein Wiedersehen und auch eine Empfehlung meinerseits nach sich ziehen. Die Räumlichkeiten hier sind wie immer hervorragen in Schuß. Die Diskretion absolut gegeben und die Hausdamen auch Top. Ich bekomme keine Provisionen für meine Berichte und bin einfach nur begeistert von dem hir gebotenen Service.
    Leider kam ich nicht eher zum berichten, aber ich denke, daß Malina nächstes Jahr erneut im Taubenschlag gastieren wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gumper (30.11.2024), connaisseurs (30.11.2024)
Lädt...
X