Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
04109 Leipzig
0163-5735243
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
BRANDNEU! TOP SERVICE !

Sexy, hübsch und vielseitig verwöhnt Dich diese Traumfrau!
Ich mag es wenn du mit meinen geilen Brüsten
spielst und ich mich dir hingebe.
Empfangen tue ich dich in geschmackvoll eingerichteten
Räumlichkeiten und werde dich Glücklich machen.
Spreche mit mir über deine Wünsche und ich
werde versuchen sie zu erfüllen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana Leipzig Hausbesuch

Hatte sie für eine 1 Stunde zum Hausbesuch bestellt. Dann tauchte sie auf einmal mit ihrer "Freundin" auf (siehe mein Beitrag zu "Vanessa"). Sie wollte mir einen 3er für 300 Euro aufschwatzen, hatte ich dann abgelehnt. Aufgrund ihrer nervigen Art hatte ich mich dann für eine Stunde mir ihrer Freundin entschieden und sie weggeschickt. Die Bilder der Anzeige entsprechen auch nicht der Realität, nur so ungefähr.
    Mit ihr selbst hatte ich also keinen Sex, aber das Verhalten wird nicht besser sein, als das ihrer Freundin. Die ganze Aktion ist schon auf Abzocke ausgelegt.

Ich vermute, dass sie ähnlich wie die Freundin unter mehreren Anzeigen zu finden ist, da sie keine realen Bilder nimmt, ist es aber schwieriger nachzuweisen.

Hier die "originale Anzeige" als Archiv abgelegt, ohne Leerzeichen verwenden: https :// archive. /M2SHK
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ritchie1 (27.11.2024), Avidus (27.11.2024)

Danke für deine zwei Beiträge in unserem Forum.
    Ich denke vielen wird jetzt die böse Überraschung erspart, auch mir.
    Ich lege jedem nahe, egal welche Erfahrung er gemacht hat, hier rein zu schreiben.
    Es wird nicht nur Geld verbrannt, sondern auch ein Service akzeptiert, der jahrelang immer durchgeht.
    Die Männer, besonders die Deutschen, sind da etwas zurückhaltend, und das freut die ganzen AZFs.

Ich danke jedem, der hier nicht nur glotzt, sondern sein Beitrag teilt, mit der Männerwelt, die Spaß an Frauen haben, egal ob Single oder vergeben.

Kommentar

Lädt...
    X