Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
04109 Leipzig
0163-3301032
  • 19 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
GANZ NEU!

Hallo Unbekannter, du wünschst dir eine stil- und niveauvolle Auszeit fernab
vom Alltags Stress ??

Wenn dir absolute Entspannung wichtig
ist und du dabei eine angenehme und
erholsame Zeit genießen möchtest,
solltest du mich schnell kennenlernen,
denn bei mir erlebst du Erotik und Lust p*r.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa

Eigentlich hatte ich Ihre "Freundin" Diana angeschrieben und zum Hausbesuch für eine Stunde gebeten (200 Euro), aber dann tauchte auch Vanessa mit auf. Ok, hätte man beide gleich wieder wegschicken sollen, seltsames Vorgehen. Die beiden wollten mir dann den 3er aufschwatzen für 300 Euro, ich habe abgelehnt. Da diese Diana sehr viel gelabert hattte, ich aber trotzdem ficken wollte, habe ich mich für Vanessa entschieden. Sie war deutlich ruhiger und machte einen hübschen Eindruck, die Bilder sind real.

Ich will es kurz machen, sie ist eine junge süße Frau, der Körper nicht "perfekt" aber süß, kleine Titten und leichte Rundungen. Als negativ würde ich ihre Zähne bewerten, sie scheint viel zu rauchen, wollte das auch gern in meiner Wohung tun, entsprechend gelb waren sie. Grundsätzlich war es ein Fick der sonst vielleicht 80 Euro kostet, plus die Tatsache das es ein Hausbesuch war, vielleicht ein "Wert" von 120 Euro. Nach einmal abspritzen (ca. 25min) war sie der Meinung der Termin ist vorbei und hat sich wieder angezogen.

Also prinzipiell ist die ganze Aktion der beiden schon auf Abzocke angelegt. War mir beim erscheinen der beiden Damen auch irgendwie klar, aber der Schwanz wollte halt, hatte mich ja auch schon entsprechend vorbereitet usw.

Zu beachten ist, dass "Vanessa" mehrere Anzeigen (4 !) bei ladies hat, was auch nicht unbedingt einen guten Eindruck macht. Ich bin nicht sicher ob Archiv-Seiten erlaubt sind, ich füge diese mal ein:

Link beifügen ist leider bei "Erstbeitrag" nicht erlaubt, füge ich vielleicht später noch bei.

Das Profil der besagten Diana enthält übrigens keine realen Bilder, aber es kommt ungefähr hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jäger62 (27.11.2024), Avidus (27.11.2024), Sweven (27.11.2024)

Ich versuche es noch mal mit den Archiv-Links:
    Sara: ***************.ph/n74ju
    Vanesse: ***************.ph/B56Ro
    Suzy: ***************.ph/euzxe
    Eli: ***************.ph/lVGpI

Diana: ***************.ph/M2SHK

ggf. *** ersetzen durch https :// archive.

Kommentar

Vielen Dank für diese Hinweise zu den beiden Frauen. Hatte sie auch schon länger im Auge. Nach dem Schreiben via WhatsApp (unüblich hohen Preisvorstellungen), den offensichtlich vielen Inseraten ein und derselben Frau, hatte ich davon Abstand genommen. Danke für deine Bestätigung, was ich vermutet hatte.

Kommentar

Lädt...
      X