Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laska

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laska
Essener Str. 17a
04129 Leipzig
bei Schloss klingeln
Zur Homepage
0175-7407114
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 176 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
... schlanke Erotik-Anfängerin sucht das Abenteuer

Hallo ich bin ganz neu hier auf dieser Werbeplattform, sowie auch absolute Gewerbe-Neuanfängerin und mein Name ist Laska.

Ich habe braune, lange Haare, trage eine 34 Konfektion und einen bezaubenden Blick, der dich in meinen Bann ziehen wird.
Ich bin ein deutsches Girl (1,76 m groß) , welches 23 Jahre jung, bin teilrasiert (Streifen) und habe einen festen B-Cup .
Viele süße Sommersprossen zieren mein Gesicht und werden dich faszinieren-versprochen- meine straffe Haut (10 Jahre Leistungssport) will berührt werden und meine Abenteuerlust fremde Männer zu beglücken möchte gestillt werden...
Ich wirke auf den ersten Blick brav, zart und süß..- schaust du aber genauer hin und lernst mich besser kennen - wirst du überrascht sein wie offen, experiementierwütig und ausdauernd ich bin.

Service: GV in jeglichen Stellungen, HE, DT, Intimrasur, DS, Rollenspiele, Verbalerotik, devot/dominante Spielereien, kuscheln, KB, frz., Massage, gemeinsame Duschspiele oder Wannenspaß, Intimrasur, DOS passiv usw…

Ich bin 3x wöchentlich meist von 13-20 Uhr im Studio Dornenschloss besuchbar, bitte telefonisch genauen Arbeitstag und Uhrzeit erfragen und Terminsetzumg ist gern gesehen...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laska

Hallo liebe Kollegen,

Ein neue Massagedame bietet im Studio Dornenschloss seit geraumer Zeit Ihre Dienste an.
    Nun hat es endlich geklappt einen Termin zu vereinbaren,da auch meinerseits 1 Std. Anfahrtsweg.
    Sehr freundliche Begrüßung,es handelt sich zu 100% um die Dame der Fotos,alle anderen Angaben sind passig.
    Im Studio Dornenschloss wird grundsätzlich geduscht,nach der Rückkehr ins Massagezimmer dann die rituelle Umarmung.
    Es wurden noch die Spielregeln betreffs Berührungen und Tabu-Bereiche beiderseits geklärt,dann bezog ich in Bauchlage Stellung auf der Spielwiese.
    Die Rückenseite wurde leicht eingeölt und schön massiert,das Ganze ging über in eine Body to Body Einlage. Körperkontakt pur ,ihre Brüste - klein aber fein zuspüren Die Kronjuwelen wurden nun in das Programm mit aufgenommen und dann Umdrehen !
    Mein kleiner Freund hat sich nun ganz neugierig aufgerichtet um zu schaun,was da um ihn herum so los ist. Liebevolle Hände spendierten ihm Streicheleinheiten,die Erregung konnte eine Weile gehalten werden. Nix mit Schnellspritzen .
    Ich konnte das Alles mit Streicheleinheiten über Laskas Oberkörper erwiedern.
    Ich glaube jedenfalls , daß sie dies auch gern annahm.
    Infolge des weiteren Bekrauelns der Eierlein und der Lingammassage ließ dann der finale Abschuß nicht lange auf sich warten.

Danke Laska.

Als Massage-Fan für mich Wiederholung 100%

Grüße vom Vorharzer

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fillis (Heute)

Was meinst du mit Berührungs und Tabubereiche, laut Anzeige ist sie doch keine reine Massage Dame...?

Kommentar

Hallo Fillis

Eine reine Massagedame ist sie lt Inserat nicht,da haste recht .
      Für mich gehört es auch beim P6 oder bei Massagedienstleisterinnen immer zum guten Verhaltenskodex ,eine Frau vorher zu fragen,ob und wo man sie berühren darf . Das gehört sich so !
      Die Dame kann auch Nein sagen,z.B. das du ihr nicht in den Schritt fässt,oder das die Finger draußen bleiben müssen.
      Laska hat auch mich gefragt , was sie unten alles anfassen darf ,mit oder ohne Öl .
      Unser Date war simpel , alles was Spaß macht und nicht ins Klo gehört.

Gruß
      Der Vorharzer

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fillis (Heute)

Alles klar, mir kam es bloß komisch vor, das du explizit erwähnt hast das es nur Berührungen ober halb der Gürtellinie gab

Kommentar

Lädt...
        X