Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mega Geile Nina
04179 Leipzig
0163-3763202
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hei hier Nina, ich bin 26 Jahre alt, ich bin ein sexy, gebildetes, großes Lady mit einem athletischen Körper Immer schöne Dessous, Absätze, Make-up.

Biete ich Top-Leistungen, bei mir finden Sie etwas Einzigartiges ,Diskretion, Genuss, richtige Hygiene und neben der Tatsache, dass ich mag, was ich tue, bin ich auch eine gute Begleiterin zu verschiedenen Zeiten.Wie ich gesagt, Top-Leistungen, die es nur bei Nina gibt

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mega Geile Nina Leipzig 0163-3763202 toller Body, sexy Frau bedingt empfehlenswert

Servus Mitstecher!
    Kurzer Bericht zu Nina, die ich besucht habe. Sie ist angeblich Italienerin, wobei ich vermute, das sie ne zugezogene Wahlitalienerin ist und eigentlich aus Rumänien kommt, zumindest wirke es auf mich so, also Spekulation meinerseits.
    Preise wie folgt: 150/1h und 80/30 Min zwei Extras: eines davon war AV für Irrwitzige 100€ Aufpreis, was ich aber eh nicht nutz, sowohl ein anderes Extra für 20 Euro, das bei Buchung auch mehr Gefühl vermittelt. Zungenküsse macht sie nicht.

Positiv:
    Nina sieht echt Klasse aus-sie ist schön groß gewachsen, schlanke, lange Beine, schmale Taille und im Bezug auf diese schöne KF34er Figur hat sie wirklich Hammergroße Naturbrüste. Sie stand mit einem Roten Dessous 3-Teiler vor mir mit Goldfarbenden Metallapplikationen(BH/Slip/ Attrapenhalter für Stockings mit Beinschlaufen am Oberschenkel) und roten High Heel-sie war genau mein Traumbeuteschema
    Kurzum- der liebe Gott hatte einen verdammt guten Tag, als er sie generiert hat.

Negativ
    Nina ist in der Terminisierung und Begrüßung noch sehr nett und vermittelt den Eindruck, dass sie tatsächlich Freude am Job hat, was aber nur bedingt stimmt- bei ihr zählt leider knallhart das Zeit-Geld Diagramm.
    Ich hatte mit ihr vereinbart; erst Start mit 30 Minuten, wenn die Chemie bei beiden stimmt, dann 1 Stunde-es wurde mir auch in der Vorabanfrage per Whatsapp so bestätigt.
    Bei Ankunft dann Geldübergabe-ich gab 100€ worauf sie sagte das sie nicht wechseln könne. War ja in der Theorie kein Problem, denn die Option 1 Stunde war noch offen. Das war aber offensichtlich irgendwie keine echte Option für sie, denn sie forderte das Geld vor Beginn der Session und brachte das Geld auch sofort in Sicherheit. Ich nahm es hin und fragte, und was machen wir nun? Dann mit einen Extra weiter-so war dann unsere Option zum Start.

Session
    Wir starteten im stehen, Nina ist eine echte Augenweide, wenn sie mit ihren ultralangen und schlanken Beinen in diesen Dessous und den High heels vor einem steht, sie war somit Minimal größer als ich. Wir streichelten uns kurz, sie legte sanft ihr Oberteil ab, dann ging es relativ zügig aufs Bett, wo wir dann den Rest der Unterwäsche verloren
    Alles war total schön, einzig die Youtube Musik mit der Scheiss Schrei- Idioten-Selfmade.Millionär-Werbung (wie auch du in nur wenigen Tagen zum Trillionär wirst, bla-blabla) zerstörte die Illusion ein wenig; denn Nina ließ den Schreihals auf dem Handy bläken
    Kurze Französisch Lesson, Ninas Schnecke ist top glattrasiert, dahat wirklich gar nichts gekratzt, sie ging eine Weile gut mit und konnte sich aber nicht so richtig fallen lassen, was ich aber total verstehen kann-denn man kennt sich nicht. Nebenbei wieder Youtube Musik, abwechselnd mit Schrei-Werbung
    Wechsel in Französisch bei mir, sie desinfizierte das "Endgerät" mit irgendeinem milden Desinfektionsmittel, war jetzt nicht gerade angebracht im Zuge der trauten Zweisamkeit, aber naja....weiter geht's
    Nina sattelt auf und reitet mit Gefühl durch die Prärie. s war ein Genuss, diese schöne Frau mit diesem Body über sich zu haben. Ihre Naturglocken pendelten vor meinen Augen und Ninas eiskalte Füsse an meinen Oberschenkeln ließen den Blutkreislauf einfrieren.
    Bis dahin waren ca 20 Minuten vergangen. ich sagte ihr dann, ob wir auf ne Stunde erweitern, daraufhin sagte sie "Bitte Geld" .
    Ich hab gefragt ob ich jetzt nochmal aufstehen soll, denn ich hatte ihr vor Beginn 3x50=150 gezeigt. Nein, sie bestand darauf.
    Bin also aufgestanden, hab den 3ten 50ziger rausgeholt und hingelegt. Darauf Sie: das reicht nicht. Ich hatte leider nur noch nen 10er bei, nen 5er und 1 Euro nebst paar ungezählten Cents , waren also über 16€, vielleicht sogar 18€ , die noch vorhanden waren-Nein, das reicht nicht...70 war ihre Ansage.

Die Stimmung war ab hier im hinüber
    Ab da war es für mich vorbei, da ich solche penible Art nicht mag.
    Wir haben dann nur die 30 Minuten-Nummer abgewetzt, was ich eben nicht so mag. Sie hat mir die letzten Minuten noch kurz einen mit Gel gespielt und dabei die Restzeit vorgeträllert "noch 2 Minuten-nächste Kunde kommt"(komisch, Option war doch offen auf 1H)
    Ich kam mir verascht vor. Ich war auf die Minute von Tür zu Tür 30 Minuten bei ihr.

A: war vereinbart, das wir auf 1h aufstocken
    B: was kann ich dafür, wenn sie nicht wechseln will, bzw sowieso darauf aus ist mir von 100€ sozusagen 80€ zu berechnen, wenn die Option 1h im raum steht. Hätte man alles hinterher regeln können. War aber für sie bei Geldübergabe keine Option mehr.
    C: mich dann aufstehen zu lassen, wo alles bis dahin gut lief, weil optional das "Geld gefehlt" hat, fand ich nicht gerade zuvorkommend. Das dann 4 € an der Stundenpauschale gefehlt haben-weil Sie selbst unbedingt sofort die 80€ vor Sessionsbeginn festgemeisselt hatte und dann wegen Nichtvorhandensein des Wechselgeldes das "eine Extra" optioniert hatte-es war nicht meine alleinige Schuld.
    ich kreide es ihr nicht an, aber das sie die letzten 30 zur Option stehenden Minuten wegen 4 fehlenden Euros ( ich hätte es auch überweisen, paypalen etc können) dann sausen lässt zeigt mir wieder eindeutig:
    Zeit-Geld-Diagramm-SDL vs. fehlende Chemie
    Hätte Nina dann auch nur 25 Minuten weiter gemacht-mein Gott, das wäre alles überhaupt kein Ding gewesen. Mir dann aber die rote Karte zu zeigen und schnell abzumelken, das ist die Option für schnelles fertig machen, wo die Chemie von ihrer Seite nicht gepasst hat.
    Es ist-das ist meine Ansicht; eben nur eine Arbeit für sie. Ob da nun Kühe im Stall stehen, die nach Akkord abgemolken werden müssen, oder Schwänze stehen/hängen und ebenso abgemolken werden sollen. Wenn es reichlich Kohle dafür gibt: Augen zu und durch, mit einem "netten" lächeln im Gesicht.
    Abschließend bin ich bei Nina entleert worden. Sie war eine echte Perle, mit der ich gerne etwas mehr Illusion gehabt hätte.
    Mir geht' bei der Vögelei nicht darum, das ich wie ein platzender Mastbulle unbedingt abgemolken werden muss, da ich sonst in der Arena alles aufspieße-nein, ich wäre mit Nina lieber zusammen in Ruhe gekommen, wobei sie im Idealfall dann auch ihren Spaß gehabt hätte-ob das von ihrer Seite nun gespielt oder echt gewesen wäre, das hätte ich eben gerne selbst rausgefunden , aber dazu ist es nicht gekommen.
    Fazit:
    Nina ist auf alle Fälle einen Besuch wert-ich kann sie jedem empfehlen, der auf schlanke, langbeinige Frauen steht und sich an ihr im von ihr zugelassenen Rahmen für Summe X einfach austoben will. Sie ist ein wahrer Optikkracher
    Für mich war es das-ich werde sie auf meiner Liste als einmaligen Besuch abhaken, ich war halt nicht ihr Typ
    Wer aber etwas mehr Leidenschaft erhofft, wird wohl nur bedingt befriedigt werden. ZK's gibts auch laut Setcard nicht und sie ist auf Hygiene sehr bedacht, was wohl auch ein Grund dafür sein kann, das es diese eben nicht gibt.
    Es ist ja schließlich auch einzig und allein ihr überlassen.
    Ich bin auch dafür, das Hygiene groß geschrieben wird-lieber vor dem Start nochmal alles cleanen, als das man ungewaschen antritt, aber den Pimmel und die Dose DIREKT vor Benutzung nochmal mit Kaliumpermanganat(wars natürlich nicht direkt) durchzuwischen ist schon etwas gewöhnungsbedürftig -es zeigt mir aber das sie eine gewisse Abneigung für Sex und den dafür zu benutzenden Organen hat. Ich möchte sowas jedenfalls privat nicht haben
    Zuletzt geändert von cornflakes; Gestern, 12:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (Gestern), KleinerDDSpritzer (Gestern), Kalle2000 (Gestern)
Lädt...
X