Guten Tag Liebe Leutchenđ, ich war mal in Leipzig bei den TĂ€ubchenđ. Kontakt mit Hausdame wunderbar, Setcart stimmt,130/60 da ist alles klar.đ Angekommen an der Adresse sehr öffentlich gelegen, empfing mich die Hausdame, kam mir sehr entgegen. Die Zimmer sehr Sauber und Wunderschön, lieĂ ich mich von Rebekka sehr gut verwöhnenđ. Vorher Vorstellung der anderen Damen, war mir neuđ€ kann aber nicht klagen. Ab in die Dusche danach ins Zimmer, empfing mich die schöne Frauđ, schöne Frauen gehen immer. Zk und Gefummel absolut top, da macht Sie einen guten Jobđ. Gegenseitig verwöhnt die erste Runde den Top Bj bekommen, nach einer weile in ihrem Mund gekommenđ. Genial ich wollt noch mehr, das erfreute Sie sehr. Angeblasen ging es in die zweite Runde, da war sie wieder voller munde. 5 Stellungen hin und her, schwitzend erfreuten wir uns doch sehr. Abschluss im Doggy ein schöner Blickđ€, machte es bei mir mal wieder klick. Sehr nette Frau die Reinigung der Smalltalk sehr Ordentlich, eine schöne Sache fĂŒr gelegentlich. Fazit von mir eine schöne nette Frau, Sie gibt alles das weiĂ ich genau.đ
Stichworte:
0341-6870845,
170 cm,
23 jahre,
55 kg,
69,
75c,
bv,
dt,
geimpft,
gf6,
kf 36,