Die Lady auf den Bildern öffnet euch auch die Tür. Allerdings musste ich zweimal hinsehen, um sie wiederzuerkennen. Am ehesten erkennt man sie an den Brüsten, die unter einem reizenden Dessous hervorstanden (sie sind gemacht und extrem fest) und am Tattoo, das eine Geburtsnarbe kaschiert. Ich habe mich entschieden zu bleiben, da Nabi doch ganz hübsch ist und hab die 45min Variante gewählt. Los ging es mit einer Massage, die irgendwie nicht enden wollte und auch keine Thai Massage war. Mind. 5min ein Bein massiert und dann nochmal so lang das andere. Irgendwann, nach mind. 20min sollte ich mich dann umdrehen. Es gab erstmal einen gekonnten HJ mit Öl. Hätte man eigentlich so auch zu Ende bringen können, da es sich gut anfühlte. Ich hatte aber für mehr bezahlt. Also um BJ gebeten und nach ca. 2 min. hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich habe eingelocht. Den GV mit ihr kann man im Grunde vergessen. Es ist bei Missio geblieben, da sie Doggy abgelehnt hat. O-Ton: „nein, bitte, zu groß seie…“ der Satz viel auch regelmäßig in der Missio. Ich denke es ist ihre Masche, um es schnell zu Ende zu bringen. Leichtes Gestöhne hat sie während des Aktes von sich gegeben, das einigermaßen reizend war.
Das Ambiente war nett. Dusche davor und danach wurde auch angeboten. Für mich gibt es aber keine Wiedersehen mit Nabi. Meine Empfehlung wäre max. die 50€ Variante, da der Sex eher zu kurz kommt und der Schwerpunkt auf Massage liegt. Nabi selber ist aber nett.
Das Ambiente war nett. Dusche davor und danach wurde auch angeboten. Für mich gibt es aber keine Wiedersehen mit Nabi. Meine Empfehlung wäre max. die 50€ Variante, da der Sex eher zu kurz kommt und der Schwerpunkt auf Massage liegt. Nabi selber ist aber nett.
Kommentar