Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lillifees Weihnachtspeziall Sq*rt*ng
Heubnerstr. 49
08523 Plauen
3. Stock Links bei Heidi klingeln Tür unten offen
0176-65192157
  • 70A 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
Tel: 0176-65192157

1 Stunde so oft Du möchtest!!!
AKTION PR*STAT* MASSAGE GRATIS!
NEU Zum 1. Mal

UNSCHLAGBAR GÜNSTIG! PURES VERGNÜGEN AKTION FAST TABL=3 L*CH ST*TE! ZU HAMMER PREISE HAMMER SERVICE! ICH BIN EINE KLEENE SÜSSE STRAPSMA*S TRAGE GERNE DESSOUS HOHE PUMS! STRAPSE MINI OHNE HÖSCHEN. MAG GERNE FUMMELN FINGERN F*STEN DOPPELF*STEN. ZÄRTLICHE ZK LEIDENSCHAFTLICHES LANGES VORSPIEL SO DAS WIR BEIDE ZUSAMMEN ZUM ORG*SMUS KOMMEN, ICH KANN MEHRERE MALE HINTER EINANDER WENN DU MICH GERNE 69 NIMMST ODER L*CKST. BEI MIR IST DER GAST KÖNIG. FÜR KLEINES TASCHENGELD TUE ICH FAST ALLES GERN SQU*RT*NG GF6 SEX MIT LANGE ZK ALS VORSPIEL. AV SQU*RT*NG-QUEEN AV BUCHEN GESCHENKT EL. BEI MIR IST Org*smus Garantie 1 mal zahlen Spaß mit fast allem! Für KLEINE PREISE GROßER SERVICE! FÜR TG. HOBBY FRAU Weil es mir SPASS macht.

Quickies & halbe Stunde!
1.Std Service Striptease Gratis dazu!

Hi, ich bin das 1. Mal hier und möchten dich gerne kennenlernen.
Bildhübsche Singlefrau.
Ein Stunde so oft du möchtest, ein Preis.
Richtige ZK, DT, Squ*rting, GF6. Billige Quickies, günstige halbe Stunde und Schnäppchenpreis 1 Stunde.
Wir sind mit Spaß und Herz dabei.

Es lohnt sich! Wiederkommen garantiert.
Schnupperstunde

Nur einmal zahlen für den ganzen Spaß . (Fast) Alles inklusive.

PS.: 1 Stunde so oft du möchtest, günstige Quickies und Angebote.

IHRE PRETTY WOMAN WARTET AUF SIE!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lillifees Weihnachtspeziall Sq*rt*ng ACHTUNG

Das Angebot klang zu gut um wahr zu sein. Deshalb schrieb ich den beiden schon gestern Abend und machte einen Termin für 22:00 Uhr.
    Angeboten wird der Sex mit 2 Frauen für 1 Stunde zu 100 €.

Im Zimmer angekommen wurde ich von beiden recht freundlich begrüßt. Beide sind definitiv schon älteren Datums, so um die 40. Das war der erste Wehrmutstropfen. Wir haben kurz den Service abgestimmt, wie oben geschrieben, und ich habe das Geld übergeben. Danach wurde mir gesagt, dass zur "Sicherheit" ein männlicher Aufpasser im Raum sein muss. Als ich das nicht wollte, wurde gesagt ich könne auch einfach gehen. Es sei denn ich wolle Ärger.
    Mist. Also das ganze durchgezogen. Es war ein muskulöser fremdländisch aussehender Typ, der immer wieder einmal ein Blick durch die Tür warf. Nicht mein Fall.

Von den beiden Frauen war nur eine nackt. Die andere in Unterwäsche. Als ich nachfragte wieso, sagte sie, sie würde sich später entkleiden. Nummer 1 ging direkt zum Blasen über. Mit sehr viel Handeinsatz. Die andere streichelte meine Beine. Eher lustlos und schaute nebenher auf ihr Handy.
    Als ich sagte, dass sie langsamer machen sollte, wechselten die beiden ein paar Blicke und sie begann noch schneller zu rubbeln. Am Ende dauerte es leider nur 5 Minuten. Als ich sagte, dass ich gern in die 69 wechseln würde und Nummer 2 auch nackt sehen möchte, wurde gesagt, dass ich schon gekommen bin und dafür nochmal extra bezahlen müsse. Wie bitte??
    Schlechte Erfahrung. Ich habe mich sofort angezogen und bin gegangen. Beim Verlassen der Wohnung wurden mir noch böse Blicke von dem Herrn zugeworfen.

Nie wieder! Im Nachhinein bin ich froh, dass es schnell vorbei war.

Herzlichen Glückwunsch
    Das war der 200te Negativ Beitrag über die beiden.
    Die sind bekannt für Abzocken

Kommentar

Das ist unfassbar dass da immer noch jemand hingeht.

Kommentar

Lädt...
      X