Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angel

Heute war ich bei Angel.
    1 Stunde zu 150€.
    Sie kann gut deutsch .das merkt man am schreiben und sprechen.
    Angel entspricht ihren Bildern.
    Das Alter tippe ich auf 27 oder 28 .
    Ihre Art ist sehr zuvorkommt. Eine Dusche wie ein Getränk wurde angeboten. Nach der Dusche empfing sie mich mit richtig guten ZK. Ehe sie im Stehen mit einem richtig guten BJ anfing. Diesen genoss ich mal eine Weile. Beim Gv wird sie sehr fordernd. Im doggy füllte ich zum ersten Mal den Gummi. Nach einer kleinen Massage ,die eher ein netter Smalltalk war ging es in die zweite Runde. Dieses Mal ließ ich es mit einem BJ enden. Ihrer ist schon eine Klasse für sich.
    Bei Gelegenheit werde ich sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (12.01.2025), fgDrum82 (10.12.2024), seeker (29.10.2024), Phallus (29.10.2024), spezialist1261 (29.10.2024)

Liebe Mitstecher,

gestern war ich in Leipzig zum Erstbesuch bei der bezaubernden Angel.
    Den Termin vorab über WhatsApp verinbart. Ihre Antwort kam sehr schnell mit Service und Preisen, alles nett und unkompliziert.
    Ich habe mich für 150460 inkl. ZK entschieden.
    Pünktlich bei ihr an der Tür geklingelt und was soll ich sagen...nach dem Öffnen ihrerseits kam bei mir der WOW-Effekt. Die Bilder treffen sie zu 95%, vielleicht ein paar wenige Kilos mehr, aber gerade das fand ich sehr geil. Sie ist für mich von oben bis unten einfach eine schöne, junge und top gepflegte Frau!
    Anschließend ein wenig Smalltalk und Geldübergabe, danach der obligatorische Gang ins Bad.
    Als ich zurück kam begannen wir im Stehen uns zärtlich zu küssen und unsere Körper aneinander zu reiben. Sie küsst sehr schön, zärtlich und leidenschaftlich. Ich kann vorwegnehmen, die Chemie stimmte einfach zwischen uns und es war GF-Sex vom Feinsten.
    Dann setzte sie sich auf die Bettkante und gab mir einen richtig schönen und zeitweise tiefen Blowjob, sehr geil.
    Ich nahm sie dann im Stehen von hinten bevor wir uns ins Bett begaben. Dort ging es in verschiedenen Stellungen leidenschaftlich mit immer wieder schönen ZK weiter, bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte und sie mir mit der Hand meinen Saft rausholte.
    Danach gab sie mir noch eine angenehme kleine Massage mit nettem Smalltalk.
    Nach einer Stunde verließ ich total entspannt und super zufrieden die schöne Angel! Wirklich ein Engel, wie ich finde...,
    WHF 100%!

Kommentar

rattakresch (17.01.2025), Ostfriese (12.01.2025)

Gestern Abend war wieder ein Termin mit der guten Angel. Die kleine ist einfach nur eine Klasse für sich .da man sich mittlerweile schon kennt empfing sie mich schon direkt mit ihren zärtlichen ZK. Bei ihr bekommt man gf6 vom feinsten .und eine Frau die es mag gut gefickt zu werden. Ist sie erst mal in fahrt kann sie nicht genug von einem bekommen. 2 mal entsaftet freue ich mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Kommentar

Ich war auch bei ihr, um zu testen ob der Hype denn gerechtfertigt ist.

Fazit: Fifty-Fifty!

Terminfindung gut und einfach, Kommunikation schnell und ohne viel Geschwurbel.
        Als ich 4 Minuten vorm Ziel war, sagte sie mir plötzlich ab! Ich kurz rechts-ran und ihr mitgeteilt, dass ich 4 Minuten entfernt wäre - da kam dann ein "Ok dann komm". Das Gefühl wurde schlechter. Ich nur geantwortet, dass sie nicht müsse und ich wieder heim fahren würde. Sowas überlegt man sich doch echt vorher.
        Naja, es kam dann doch dazu.
        Das Haus ist schwer zu finden, weil keine Nr dran steht.
        Als sie öffnete, der Erste "Schock" - eine 34/36 sieht anders aus. Sie ist nicht unansehnlich moppelig, aber doch schon recht üppig. Sollte man mögen, ich mag´s eigentlich nicht. Und doch blieb ich.
        Im VZ angekommen entschuldigte sie sich für die Absage. Der Grund wäre eine Gesichts-Creme gewesen, die bei ihr "Pusteln" verursacht hätte .... ja nee, is klar . Ich sah nichts.
        Als ich noch nicht mal richtig im - übrigens sauberen VZ stand - steckte schon das Erste Mal ihr Zunge in meinem Mund. Sowas wirkt eben auch meist ....
        Ich habe dann geduscht, obwohl ich 30min vorher bereits geduscht hatte und auch nicht mit dem Fahrrad kam.
        Als ich nur mit dem Handtuch um die Hüften zu ihr ins VZ kam, die nächste Züngelei, dabei kümmerte sie sich sanft um mein Gemächt. Als alles "bereit" war, nahm sie ein Feuchttuch und rubbelte ihn nochmal sauber. Ich fragte sie direkt, ob sie mitbekommen hatte, das ich doch gerade geduscht hätte? Die Frage wurde weggezüngelt - bei Feuchttüchern und dem dran-rum--gerubbel bin ich eigentlich raus, denn im nächsten Moment verschwand er direkt tief im Mund. Da hätte sie sich das Feuchttuch auch direkt einverleiben können.
        Naja.... der BJ ist gut, sieht gut aus, wegen der heftigen Schlauchboot-Lippen (ich glaube, die lässt man sich nur deswegen machen) und sie lääst sich auch schön in den Mund ficken. Lecken habe ich probiert, ich kam irgendwie nicht ran. Wollte sie wohl nicht. Dann also 5-Stellungskamppf durchgezogen und den Arsch versilbert.
        Sie bot mir kurz vor Schluss noch ein Verlängerung auf 1 Std. an. Obwohl sie mir zu Beginn auf meine Frage nach 1 Std. mit "...geht nicht, habe nachher noch Hausbesuch" antwortete. Als ich fragte, ob sie nicht einen Termin hätte, kam nur "ach, dann komme ich etwas später..."

Ich habe mich dann auch schnell angezogen und stand nach exakt 29 Minuten wieder in der Kälte.

Gezahlt habe ich 130430 incl 1 Extra.
        Kein Getränke Angebot, nur zum Schluss etwas Fertig-Kuchen auf die Hand, den ich dankend ablehnte.

Ist mit persönlich zu viel, da der Funke nicht so wirklich übergesprungen ist. Obwohl sie recht engagiert an die Sache ran geht.

Ich werde sie nicht nocheinmal besuchen.

Kommentar

Horch (21.01.2025), seeker (21.01.2025), Raisieb (21.01.2025), Didddi1000 (21.01.2025)

Danke Vincent.
          Ich fahre diese Woche nach Leipzig und wollte Angel auch besuchen.
          Wo ist Sie eigentlich anzutreffen?
          Doch Dein Bericht gibt mir Bedenken ob ich es noch machen will. Ich stehe nicht so auf stramme Mädel. Es ist aber die selbe gewesen wie in der Anzeige ???
          Gruß Didddi

Kommentar

Versteh mich nicht falsch - sie ist keine, die zu oft in die Gummibären-Tüte gegriffen hat. Gerade die Titten sind echt groß und straff (getunt) ... aber sie ist halt auch recht klein, vielleicht verstärkt das den Eindruck noch etwas.

Ich habe heute was anderes getestet .... "Hanna" ;-)

Kommentar

,, Liebe man
              Manchmal sind sie so wählerisch! Was auch immer Sie tun und was auch immer Sie tun, sie sind immer unzufrieden. Mich würde interessieren, ob du ein Model bist oder ob du es unnormal findest, dass ich dich mit einer Serviette abgewischt habe! Gestern Abend warst du im Zimmer und hast mich angefleht, eine Stunde zu bleiben, und gesagt, dass du mich magst und dass ich etwas Besonderes bin, und jetzt kommst du hierher und schreibst allen möglichen Unsinn.
              Du konntest mir sagen was gefällt dir nicht, darum gibst Kommunikation, aber du hast here gekommen frustriert und schreibst du nur Katastrophe Sachen!
              Ja, ich bin 6, kg mehr als in Bilder weil ich nehme Tablette und das ist normal, und ist auch normal sauber zum sein😉“
              ich hatte auch probiert mit dir meine Bestens zu machen, aber wegen chimie und Geschmack kann ich nicht machen
              Lg Angel!

Kommentar

seeker (22.01.2025), nebun123 (21.01.2025)

Ich bin kein Model, nur ein normaler Typ. Aber, wie bereits geschrieben, das Feuchte Tuch war Quatsch - denn ich kam gerade aus der Dusche.
                Angefleht? Habe ich Dich nicht. Ich habe nur 1x gefragt ob ich aus 30 nicht 60 Minuten machen könnte. Du sagtest "Nein" beim Ersten Date machst Du immer nur 30 Minuten. Und dann ganz plötzlich klappt 1 Std.?

Ich mache Dich auch nicht schlecht oder verbreite Unwahrheiten.
                Es ist meine Meinung.
                Akzeptiere sie. So wie ich das Feucht-Tuch akzeptieren musste...

Warum legst Du jedes Wort auf die Goldwaage?

Kommentar

Ahoj Zusammen

Kenne die gute Angel noch vom Täubchenweg und hab sie dort auch besucht. Da sah sie noch so aus wie auf den Bildern.

Letzte Woche war der erste Besuch seit dem sie solo arbeitet. Und ich muss sagen ich war doch etwas enttäuschend. Im Großen und Ganzen war es eigentlich so wie Vicent01 geschrieben hat.

Die Figur ist schon 40+ und der Service war OK bis gut. Aber eine Wiederholung wird es auf Grund der Figur nicht mehr geben.

Gruß und schönen Abend

Kommentar

Ich akzeptiere jede Meinung .Nur dass ich die Art und Weise wie Sie es gesagt haben für übertrieben halte. ich kenne mein Verhalten gegenüber Ihnen und meinen Kunden.Ich weiß auch dass ich immer mein bestes gebe um meine Kunden glücklich zu machen.
                    ich wünsche euch alles Gute
                    ❤️

Kommentar

Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen
                      Als alles "bereit" war, nahm sie ein Feuchttuch und rubbelte ihn nochmal sauber. Ich fragte sie direkt, ob sie mitbekommen hatte, das ich doch gerade geduscht hätte?
                      Du solltest die Damen bei Gelegenheit mal fragen was manche Männer unter duschen verstehen. Es gibt einige die es dabei nicht so genau nehmen. Natürlich will ich dir das nicht unterstellen!
                      Wäre sie beim duschen dabei gewesen könnte ich deinen Einwand verstehen.
                      Sie ist da eben vorsichtig oder hat schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Und im Zimmer stellen die Mädels die Regeln auf und die hat man zu akzeptieren.

Sei doch froh das sie auf Hygiene achtet, beschweren sich eigentlich die wenigsten drüber.
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

connaisseurs (22.01.2025)
                      Lädt...
                      X