Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helena a.Estland Küsserin+ZA 6*+bei TÄUBCHEN, ein Traum

    Ich habe meinen Wunsch heute umsetzen können und eine wunderschöne Stunde mit der bezaubernden Helena verbracht. Vor ca. 1/2 Jahr hatte ich bereits das tolle Vernügen, sie im Täubchenweg zu besuchen. Schon damals äußerte ich mich in einem anderen Forum begeistert über dieses Date. Daran hat sich nichts geändert. Mit den gewöhnten Preisen von 140460, 120445, 80430 und 50415 gibt es hier keine Änderungen. Mit den von mir gewünschten 3 Extras war ich schlußendlich bei 200,-€. Dabei ZK, Fingergames und noch eins. Ja, klingt nach viel, ist es auch. Aber es war jeden einzelnen Cent wert.
    Für mich ist Helena die Verkörperung von unglaublicher sexueller Erfahrung, Ausgeglichenheit und natürlich einer ganz besonderen Schönheit. Ihre Haut entspricht nicht dem angegebenen Alter von 35, sonern eher von 25 Jahren. Außergewöhnlich glatt und weich und trotzdem fest. Sie küßt sehr angenehm sanft bis hin zur wilden Knutscherei. Sie ist schlank, ohne Skinny zu sein und hat herrlich kleine Brüste, die super zu ihrer Figur passen. Tolles Gesamtpaket.
    Ihre Erfahrungen spielt Helena gekonnt beim Französisch aus. Sehr variantenreich, recht tief und dann wieder nur die Eichel verwöhnend, auch die Heckpartie mit einbeziehend, obwohl nicht gebucht. Ihre Zunge scheint immer und ständig aktiv zu sein. Um ein vorzeitiges Kommen zu vermeiden, zog ich sie in die Rückenlage und verwöhnte Ihr Feuchtgebiet, welches ich unter einem kleinen, niedlichen und gut gepflegten Nest aus Schamhaar fand. Sie genoß es hör- und fühlbar. Recht dezent und für mich auch recht realistisch. Ich mußte ihr eine kurze Pause gewähren, in der ich mich mit ihr toll unterhalten konnte. Sie ist hoch intelligent und sprachlich sehr bewandert. Hut ab.
    Im Doggy genoß ich nochmals den Anblick ihres schlanken, in den Hüften leicht fraulichen Körpers mit einem sehr schönen Hinterteil. Herrlicher Anblick im großen Spiegel. Hier merkte ich erst, das Helena recht eng gebaut ist, was für mich ein Gefühlsverstärker war. Sie hielt sehr gut gegen und bestimmte zum Teil auch die Frequenz, was ich gern zuließ. Final sollte sie mich per HJ/BJ, was eine ihrer Stärken ist, zum Höhepunkt treiben, was ihr auch mühelos gelang.
    Mit Reinigung durch sie, kurze (leider zu kurze) Massage mit erotischen Tendenzen, was sich sehr gut anfühlte und nach mehr schrie, und Verabschiedung durch Helena (sehr innig) und eine neue Hausdame war ich wieder knapp 70 Minuten im Hause. Es kam mir aber wie 40 Minuten vor.

    Fazit zu Helena und TW
    1.Tolle Frau mit sehr guter Figur, Bilder entsprechen zu 90%; 10/10
    2.Super Service mit großer Hingabe und viel Erfahrung; 10/10
    3.Sauberkeit ; 10/10
    4.Ambiente TW; 10/10
    5.Wiederholung; 10/10
    Empfehlung für Genießer des GF6; 10/10

Lädt...
X