Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna aus Ukraine bei Modelle - Plauen

    Stille Wasser sind tief.

    Ich konnte mich diese Woche nicht richtig entscheiden. Kira kannte ich schon, blieben also noch Celina, Hanna und Sandra. Die Empfehlung der Chefin Oksana war Hanna.

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Es würde mich wirklich interessieren, was der Fotograf, der diese Bilder gemacht hat, von Beruf ist. Hanna ist klein, zierlich und sieht richtig niedlich aus.

    Ich habe wie meistens in der letzten Zeit eine Stunde gebucht. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Nachmittags übergehen.

    Etwas Küssen und Streicheln zum Aufwärmen und danach hat sich Hanna für Französisch bei mir nach unten begeben. Zum Glück hatte ich mich diese Woche besonders gründlich rasiert, denn Hanna hat nicht nur den kleinen Hoftester, sondern auch die angrenzenden Regionen ausführlich verwöhnt. Ein kleines Schleckermäulchen. :)

    Und nachdem Hanna anscheinend Französisch mag, habe ich sie natürlich gefragt, ob sie Französisch gegenseitig mag. Ja, das mag sie. Also fliegender Wechsel... Und nachdem sie sich bei mir so engagiert hat, habe ich auch alle Körperstellen, die mir vor die Zunge gekommen sind, ausgiebig verwöhnt. Ich würde einmal behaupten, daß es ihr auch ein bißchen gefallen hat.

    Nachdem wir beide aufgewärmt waren, hat Hanna zur Cowgirl-Position aufgesattelt. Ich hatte erst gedacht, daß ich "falsch abgebogen" bin. Also Hanna ist wirklich eng gebaut. Aber das hat sich dann im Laufe der Zeit zum Glück etwas gegeben. Warm und anschmiegsam trifft es aber auf jeden Fall.

    Hanna ist dann nach und nach richtig in Fahrt gekommen. Ich mußte sie direkt ein bißchen bremsen, damit ich nicht schon vorzeitig komme. Zeit für einen Stellungswechsel... Hanna steht anscheinend wirklich auf Französisch. Also hat sie bei mir da weitergemacht, wo sie vorhin aufgehört hatte. Und sie hat sich so positioniert, daß ich sie mit der Hand verwöhnen konnte. Also nicht so verdreht, wie es viele machen, sondern so, daß ich an alle Stellen komme und sie auch ein bißchen davon hat.

    Irgendwann konnte ich es dann nicht mehr an mich halten. Hanna hat mich gefragt, ob ich noch eine Massage möchte. Die konnte ich nach der Anstrengung wirklich gebrauchen. Die Massage war nicht das übliche Einölen und Verreiben, sondern hat wirklich die eine oder andere Verspannung gelockert. Sehr angenehm.

    Als wir noch ein bißchen gekuschelt haben, hat sich bei mir schon wieder etwas geregt. Hanna hat das erfreut zur Kenntnis genommen und wollte schon zur nächsten Runde ansetzen. Zum Glück war die Zeit aber schon angelaufen. Ich bin schon Ü50, da muß man schon etwas auf seine Gesundheit achten. :)

    Ich habe mich also von Hanna verabschiedet, mich etwas mit Oksana unterhalten und mich auf den Heimweg durch das herbstliche Plauen gemacht.

    Moment der Wahrheit, junge Frau. Nachdem es nichts, aber auch wirklich gar nichts auszusetzen gibt, ist die Bewertung diesmal wirklich einfach.

    Technische Ausführung: 1
    Künstlerischer Ausdruck: 1

    Gesamtwertung: 1

    Wiederholung: Sehr gerne.

    Bemerkung: Es kommt wirklich selten vor, daß ich beim ersten Besuch gleich die Bestnote vergebe. Aber Hanna hat mich wirklich geflasht. Eine Frau, die so harmlos aussieht und dann im Bett so abgeht, begegnet einem wirklich nicht jeden Tag.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moraltheologe (Gestern), Benutzr (Gestern), sexboy (26.10.2024), oralliebhaber (26.10.2024), dr ahab (26.10.2024)

    #2
    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich diese Woche nicht richtig entscheiden.
    Ging mir diese Woche auch so hatte zwei zur Auswahl und bei beiden warst du auch schon mal.
    Meine Entscheidung war dann letztendlich doch einfach.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    come back

    Kommentar

    Lädt...
    X