Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Donna * Brandneu
Plautstr. 19a
04179 Leipzig
0163-4321442
  • 44 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • kein GV 
  • Franz b. Ihr 
Neu
mand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde...
.
Brenne mit mir oder lösche mein Feuer.
..komm und lass uns beide verschmelzen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donna * absolut keine Empfehlung

    Habe mit der Dame einen Termin gemacht über WhatsApp. Antwort kam recht schnell und noch ein paar Extra Fotos, da die Fotos sehr schlecht.
    Angekommen in der bekannten Adresse in Neulindenau. Das Parken ist okay, aber das Treppenhaus, omg.
    Tür wurde geöffnet, es standen 2 Mädchen da. Donna und ein skinny Girl. Das Alter von Donna könnte passen. Allerdings wird man empfangen im Schlupper Look. Keine High Hills oder schöne Dessous. Also bucht man die Katze im Sack.
    nun gut war ja mal da, also ne Stunde 100460 inklusive Zungenküsse.
    Der Körper ist für das Alter noch ansehnlich und ich durfte sie ausziehen.
    Allerdings beim starten der Kommunikation ….. kein Wort deutsch oder englisch. Dazu noch einen Steinbruch im Mund, womit sich schon vieles ZK oder BJ erübrigt hatte.
    Du Zeit haben wir so mit viel Google hinbekommen, lecken wollte ich auf Grund mangelnder Hygiene nicht, zu mal sie vorher nicht frisch geduscht war, was die meisten Frauen machen. Letztlich konnte ich mich in der Missio von der Last befreien, aber null Erotik oder ein Gefühl von GF6.
    Das ständige klingeln an der Tür von Laufkundschaft nervt wirklich und zerstört die Atmosphäre und Du bekommst das Gefühl schnell fertig werden, weil der nächste wartet.

    Mein Fazit:

    Lokation: 1/10
    Performance: 2/10
    Wiederholung: 0/10

Lädt...
X