Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olga v.d.Wolga, eine lohnende Wolgarundfahrt

    Ein Besuch, der sich für mich wieder einmal gelohnt hat. Zum einen tolle Räumlichkeiten, dann immer wieder Girls und Ladies, die es Wert sind, besucht zu werden. Und ja, die Werte sind alle im ortsüblichen Bereich bei beginnend 140460 in 15 Minutenschritten abwärts zu 50415. Für spezielle Extras natürlich Extra, meist 20,-€.
    Die Räumlichkeiten wie bereits beschrieben, aber immer wieder von mir zu betonen, absolute Spitze. Sauber, anheimelnd, leicht gedämpftes, warmes Licht, tolle Ausstattung der Zimmer und sauberes Bad/Bäder. So mag ich das, und wenn dies schon stimmt, kommt es 'nur' noch auf die Mädchen/die Damen an. Und auch hier wieder alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Bilder von Olga sind, wie in dieser Branche üblich, sicher schon mit einigen Staubkörnern versehen, aber die Veränderungen bei Olga halten sich in Grenzen. Na ja, bei Ü30 kommt da schon mal ein kleines Pölsterchen, aber hier im absoluten Rahmen und gut verteilt. Für mich super. Olga kümmerte sich nach Erledigung der Formalitäten rührend um mich. Bem duschen, was ich sehr gern mit dem dem jeweiligen Mädchen gemeinsam mache, verwöhnte sie mich bereits gekonnt mit ihren zärtlichen Händen. Sie drehte sich auch mal fix um und massierte mich mit ihrem geilen Hinterteil an genau der heiklen Stelle meines Körpers, die förmlich auf der Barrikade stand und sich fast vernachlässgt fühlte. Mit ihrem nach vorn geneigten Oberkörper spielte sie mit ihren fraulichen Reizen ein optisches Spiel, das bei mit sehr gut ankam.
    Zurück im Zimmer genoss ich nach einem ausgiebigen BEST (nicht AST, weil es war der Talk BEvor es Sex gab) ihr Französisch, welches sie sehr abwechslungsreich, mal sehr leicht, mal etwas fester, mal tief und mal nur die Eichel, aber fast immer ohne Hände, an den Mann brachte. Da meine Zunge auch noch etwas genießen wollte, zog ich sie in die 69 und habe ihre Lustzone zuerst optisch und dann oral vernascht. Ein geiler Anblick. Und immerzu ihr Französisch dazu. Was gibt es schöneres?
    Der Sex mit ihr war für mich Faulteir auch super. Als ob Olga es geahnt hätte, sattelte sie rücklings auf und vollzog einen herrlich gefühlvollen Rgitt, den ich herrlich beobachten konnte. Sie bewegte sich dabei so langsam, daß ich sie schon anstoßen wollte. Aber es war ihre Performence. Erst ganz langsam, denn schnell, wieder langsam und, und, und... Echt geil und gefährlich für Frühkommer. Alle anderen Positionen konnte ich mit ihr auch nach meinem Willen und Wollen durchziehen. Toller Service. Den Abschluß wollte ich durch sie mit ihren zarten und weichen Fingern erledigen lassen. Gekonnt schaffte sie es und ich war happy. Reinigung mit ihrer Hilfe und jetzt noch den richtigen AST, den wir beide mit unseren holprigen Englischkenntnissen aber recht humorvoll genossen.
    Olga ist meinerseits eine Empfehlung für die Freunde des GF6. Alles abgesprochene und bezahlte hervorragend umgesetzt, vielleicht sogar etwas mehr als das, was ich gezahlt habe und die Zeit super eingehalten, eingentlich wie immer um 2-5 Minuten überzogen. Ich habe hier noch nicht erlebt, daß zum Ende hin Druck gemacht wird, weder von den Mädchen nach der Hausdame, welche übrigens neu und mehr als angenhm war.
    Also, wiederholung meinerseits 100%, nur wann ???
    Die Besetzung in diesem Hause ist wieder süchtig machend. Deswegen schon Termin für Samstag gemacht - man liest sich.

    #2
    AST steht aber für Allgemeiner Small Talk und nicht für After Sex Talk
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar


      #3
      AST
      Sorry, manchmal will ich es doch wissen, und das ganz genau.
      https://de.m.wikipedia.org/wiki/List..._der_Sexarbeit

      Ich bin manchmal ein Klugscheißer.....
      Ich bleibe bei BEST und AST für vor und nach.
      Viele Grüße.

      Kommentar

      Lädt...
      X