Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina nur mit Termin!
04109 Leipzig
0157-75692056
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin eine liebevolle Frau, die Dich mit allen Künsten verwöhnt.
Du wirst Dich fühlen wie im 7.Sexhimmel!!

Willst Du Näheres Wissen?
...dann zögere nicht mich anzurufen !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina nur mit Termin! Tolle Frau

    Ich besuche Alina schon ein paar Jahren, wenn sich unsere Wege kreuzen. Nun gastiert sie erstmals in Leipzig. Aus anderen Regionen (Sachsen Anhalt und Thüringen) gibt es schon etliche positive Berichte zu ihr. Zu Recht.
    Sie ist sehr kundenorientiert, zuverlässig und anschmiegsam. Sie lässt sich auf die Wünsche ihrer Kunden ein, ist fair und einfach liebevoll.
    Da wir schon oft zusammen waren, hat sich eine angenehme geschäftliche Vertrautheit entwickelt. Aber auch beim ersten Treffen, damals in Magdeburg, war ich sehr zufrieden und das hat sich bis jetzt auch nicht geändert.
    Kontakt geht gut über WhatsApp. Da sie nie ans Handy geht, wenn ein Kunde da ist, kann es etwas dauern, bis sie antwortet. Verständigung in Basic-Englisch, ein wenig deutsch und russisch am besten.

    Sie empfängt immer in sexy Unterwäsche, meist auch mit halterlosen Strümpfen. Schlabberloook gibt es bei mir nicht. Sie ist immer frisch und gepflegt und putzt die Appartements immer nach, bevor sie Gäste empfängt.

    Würde mich für die faire SDL freuen, wenn sie auch in Leipzig neue zufriedene Kunden finden würden und die Messestadt dauerhaft in ihrern Tourplan aufnimmt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (26.10.2024), Raedwulf (24.10.2024), rattakresch (24.10.2024)

    #2
    kann das in der Form bestätigen,

    immer sehr angenehme Treffen,
    sehr unkompliziert und mit viel Nähe.

    Raedwulf

    PS : bemüht sich stets um das Wohl ihrer Besucher, auch beim ersten Date.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rattakresch (24.10.2024)

      #3
      Sie ist sehr kundenorientiert, zuverlässig und anschmiegsam
      nö typische Forenente

      Sie ist sehr ansehnlich und knackig auch wenn der Typ eher Geschmackssache ist.
      An das erste Treffen erinner ich mich immernoch gerne, sprachlich sehr vielseitig und vom Service her verspielt und damals für eine Überraschung gut, jede Stellung war möglich.
      Das liegt mittlerweile zwei Jahre zurück.
      Als ich das Erlebnis vor einem Jahr mit der B-Probe wiederholen wollte, wurde ich enttäuscht und erlebte eines meiner schlechtesten Treffen.

      Zu Beginn versuchte Sie mir gleich das Geld aus der Tasche zu ziehen und bot Mir einen 3er mit Kollegin an.
      Sie war während des Treffens eher passiv und wirkte überarbeitet.
      Bei dem Termin über 1 Stunde gab es nur 1 Runde, kleine Plaudertasche.
      Sehr negativ und symbolisch für Ihren Service damals war das Sie mitten im Termin ans Handy ging telefonierte und die nächsteb Termine für den späteren Abend zu organisierte.
      Auf ein dritten Versuch hab ich dankend verzichtet.


      kundenorientiert ist Sie nur bei Stammgästen.
      Fotos sind recht authentisch, Sie wirkt optisch wie Anfang Mitte 30 und Zungenakrobaten holen sich bei Ihrer Muschel leicht eine Genickstarre.
      Fazit
      "Kann man machen aber muss man nicht"

      Kommentar

      Lädt...
      X