Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ruby-AV-Expertin!
Heubnerstr. 49
08523 Plauen
May
0178-2822623
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
!!!Ganz neu!!!! Nur eine Woche vor Ort!!

Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle
Momente zu schenken, in denen Du
Dich völlig fallen lassen kannst.
Meine Hände werden Dich auf eine
Reise der Lust und Erholung entführen,
damit Du Deinen Alltag hinter Dir lassen kannst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruby-AV-Expertin!

    Hallo Gemeinde, anbei meine durchaus postiven Erfahrungen bei Ruby. Ich hatte telefonischen Kontakt aufgenommen, um mich nach den Preisen zu erkundigen und bin dann gleich los zu ihr. Parkmöglichkeiten gut vorhanden, relativ diskreter Zugang. Sie öffnete die Tür, okay, die Bilder im Inserat sind paar Jährchen älter und die Figur ist auch etwas mehr. Dennoch für mich voll okay. Die Wohnung ist okay und alles machte einen sauberen Eindruck. Ich entschied mich für 80430. Geldübergabe, danach führte sie mich ins Bad. Entgegen meiner bisherigen Erfahrungen, wobei sich jeder einzeln frisch macht, stieg sie mit mir in die Dusche. Das machte mich ja schon mal total an. Wir rieben uns gegenseitig ein, wobei sie hier bereits mit gekonnten Bewegungen meinen Freund an sich rieb, mega erotisch vor allem an ihrem Po.
    Ich musste mich hier bereits sehr beherrschen, um nicht schon zu kommen. Danach trockneten wir uns ab und gingen horizontal. Nach dem Überzug ging es gleich ans Blasen, was wirklich genau meinem Anspruch entsprach. Nach dem mein Freund so richtig in Fahrt war, was sie sicherlich spürte, setzte sie sich auf mich. So einen Ritt hab ich noch nicht erlebt, wahnsinn. Sie massierte dabei ihre Brüste und ging voll ab. Dennoch bat ich sie um Doggy, weil das meine Vorliebe ist. Da sie noch relativ eng ist und gut gegen hielt, auch an Hand ihrer Äußerungen, hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass es ihr gefällt und sie es geil findet.
    Nach dem ich geschossen hatte massierte oder besser streichelte sie noch etwas meinen Po und Rücken, dann ging ich ins Bad. Sie verabschiedete mich mit einem Lächeln, was sehr symphatisch rüber kam. Ich entschied mich ursprünglich für sie, da sie AV anbietet, ich aber erst einmal ihre Leistung und Hygiene checken wollte, bevor ich das erste Mal AV mache. Dies werde ich definitiv diese Woche noch bei nachholen. Ich hoffe, sie ist dann wieder so gut drauf, dann wird sie mich öfter sehen ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HOfer1975 (24.10.2024), Pitt (24.10.2024), lanzelot118 (23.10.2024)

    #2
    Hast du gefragt was sie für AV haben will?

    Kommentar


      #3
      Hatte sie mal fürn Quicky+AV. AV hat 30€mehr gekostet. Sollte blos Missio in Arsch und da hat sie immer die Hand dazwischen gehabt und ihre Oberschenkel so in Position gebracht das ich nur zur Hälfte reinkam. Fürn Druckabbau hat’s gereicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pitt (25.10.2024)

        #4
        Antwort von Einsteiger ist korrekt. 30 für AV.

        Kommentar

        Lädt...
        X