Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonia *GANZ NEU* und gleich für mich enttäuschend

    Entgegen meinem Vorhaben, unbekannte und bisher unkommentierte Damen und Mädchen nicht zu besuchen, verführte mich die Anzeige von Sonja doch dazu, mich in unbekannte Gefilde zu begeben. Ja, es sind tolle Bilder und schöne Angaben im Inserat und dieses hat genau das bewirkt, was bewirken soll.
    Samstag nachmittag wollte ich ein mir günstiges Zeitfenster mit einer in der Community hoch gelobeten jungen Dame verbringen. Dies klappte leider nicht, da diese nicht auf meine WA antwortete. Schade. Also umorientiert und auf die tollen Bilder von Sonja aufmerksam geworden, problemlos Termin vereinbart per WA, Angebot im üblichen Preisrahmen von 50515 über 70430 bis zu 130460 bekommen. Inhaltlich war ein fast rundum sorglospaket dabei. Nur AV und NS waren als zu bezahlendes Extra gelistet. Also Termin für eine Stunde gemacht und hin zur Stätte des Vergnügens.
    Die Location in einem Wohngebiet war recht diskret zu erreichen und Parkmöglichkeiten genügend vorhanden. An der Außentür geklingelt und ins Treppenhaus, gleich die erste zu sehende Tür im Treppenhaus war das Ziel. Hier nochmals kurz geklingelt. Es wurde von einer wirklich kleineren aber doch recht hüschen Frau mit ganz entfernter Ähnlichkeit zu den obigen Bildern geöffnet und an der Seite lugte noch eine Mibewohnerin auf mich. Erstere schätzte ich ich auf ca. 30 und die zweite auf eventuell knapp 20. Beide aus Rumänien. Mein Date galt der älteren, die mich gleich mit in ihr Zimmer nahm. Finanzen geklärt, entkleidet und zur Dusche.
    Das Verrichtungszimmer selbst sehr spartanisch, Bett, Nachttischchen und großer Schrank. Man lebt scheinbar aus dem Koffer und die Ordung, na ja, eigentlich keine.
    Sonja ist eine gute Bläserin, kann auch tief, recht abwechslungsreich und unter Einbeziehung der Kronjuwelen ihr Französisch an den Mann bringen. Auch ich durfte sie recht ausführlich verwöhnen, was ihr scheinbar auch ganz gut gefiel.
    Ihre Figur ist recht ansehnlich, die Proportionen passen und die Angaben des Inserates passen auch. Beim Verkehr war sie gut dabei und verstand es recht gut, mich in Fahrt zu bringen und zu halten. Alle Positionen des 3-Stellungskampfes gut gemeistert und per HJ zum Ziel gekommen. Ging doch recht schnell. nach ca. 40 Minuten war alles erledigt und ich wurde trotz der Hinweise auf die offene Zeit zum Gehen gebeten. Kurze Reinigung wurde enttäuscht von mir in der Dusche selbst gemacht.

    Fazit; junge Frau mit stark vernarbten Bauch, nicht jedermanns Sache, konnte ich auch vorher nicht erkennen, da erst nach der Geldübergabe sichtbar.4/10
    Das Zimmer für mich extrem Grenzwertig, da wesentlich besseres gewohnt 2/10
    Blasen, Verkehr geht so 6 von 10.
    AST 1/10.

    Mein Hirn war am Samstag sicher nicht an seinem Platz sondern garantiert 90 cm tiefer in meinem Schoß, sonst hätte ich wohl einen Rückzieher gemacht.
    Wiederholung von mir ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thrawn (21.10.2024), Benutzr (20.10.2024)

    #2
    Ich habe keine Erfahrung mit der Dame. Aber ich verstehe den Beitrag nicht! Der Sex war gut für Dich, aber Du machen die Frau schlecht wegen dem Nachtschränkchen!? Sorry,

    Kommentar


      #3
      Nun Lustmolch,
      es war wohl das Gesamtpaket, was nicht so gefiel.
      Ich habe den Text verstanden, und find's ihn gut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jäger62 (24.11.2024)

        #4
        lustmolch1881

        Aber den Bericht hast du dir schon komplett durchgelesen?

        Kommentar


          #5
          Bevor ich in der Luft zerrissen werde: ja Omira1, du hast recht, das Gesamtpaket macht es. Ich bin es fast nicht gewohnt, negative Dates zu haben und entsprechend nicht so positive Wertungen abzugeben. Bei den Leipziger Täubchen komme ich mir da ja doch etwas behütet vor.

          ABER:
          Wenn Sonja im Inserat 19 Jahre angibt und die 10 Jahre Differenz dann auch optisch ersichtlich sind, wenn die Fotos fast gar nichts mit der Realität zu tun haben, wenn die bezahlte Zeit nicht eingehalten wird und ja, wenn auch die erotische Atmosphäre in ihrem Zimmer dank fehlender Ordnung bei mir nicht so gut zum tragen kommt, sind das für mich subjektive Dinge, die in diesem Fall das Endergebnis bei mir beeinflusst haben. Ja, ich war zu eine Abschluß gekommenen.
          Aber nur der Sex allein macht es zumindest bei mir nicht allein. Wie bereits geschrieben, das Gesamtpaket macht es. Ich bin auch nicht der Meinung, daß ich meine Ansprüche nach unten schrauben werde. Für mich war zumindest dieser Ausflug kein so tolles Erlebnis. Aber no risk, no fun. Nase gewischt, Wunden geleckt. Das Leben geht weiter.

          Kommentar

          Lädt...
          X