Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
BRANDNEU! LEONI Hübsche Perle
Lilienthalstr. 5a
01257 Dresden
bei Leoni klingeln
0157-38602823
  • 38 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU & NUR FÜR KURZE ZEIT!

LEONI

Ich bin eine sehr nette und hübsche Frau,
die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt.

Bei mir kannst Du in wohliger Atmosphäre den Stress des Alltags vergessen und die sinnliche Verführung genießen.

Lass Dich fallen in meine liebevollen Hände und genieße pure Entspannung. Lass dich so richtig geil von mir verwöhnen, denn mein vielseitiger Spitzenservice lässt kaum Wünsche offen.

Ich freue mich schon und warte auf dich!

ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER WERDEN NICHT ANGENOMMEN!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BRANDNEU! LEONI Hübsche Perle - Überraschung

    Hallo Gemeinde, heute mal ein positiver Bericht von mir 😃
    Ich hatte in Pirna zu tun und habe die nähere Umgebung gescannt. Dabei bin ich auf die Anzeige von Leoni gestoßen. Leider keine Berichte im ganzen www aber mein Bauchgefühl war nach dem Lesen der Anzeige und dem Kontakt per WhatsApp einfach nur gut (und im Nachhinein nicht trügerisch 😅).
    Antwort per WhatsApp kam prompt, nett und in gutem Deutsch. Termin ausgemacht: 80430. Möglich sind auch 100440 und 150460. Keine Extra-Aufschläge für meine Favoriten (ZK, 69, GFS).
    Pünktlich geklingelt, lieb begrüßt worden, Prüfung von Namen und Termin (finde ich gut) und gleich netter Smalltalk. Und wie meine Überschrift schon sagt: Überraschung - absolut authentisch: nicht nur die Bilder sondern alle Angaben und die gesamte Erscheinung. Ein herrliches, liebenswertes Weib 😍 Sie hat sich wie eine Freundin um mich gekümmert (ich verzichte mal auf die detaillierte Beschreibung - was sie im Profil anbietet, bekommt man jedenfalls 😉), war dabei allerdings durchaus fordernd und nach unserer halben Stunde sichtlich dankbar 😇
    Ich verstehe immer noch nicht, warum noch niemand etwas über sie geschrieben hat. Naja - bin ich halt mal ERSTER 😁
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (17.10.2024), Pitt (16.10.2024), rattakresch (16.10.2024), iceboy (16.10.2024)
Lädt...
X