Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Vicent 01 was ist dein Problem
    Anays schreibt dir normal 1 Minute früher wann bist du da ? und du bist beleidigt und gehst nicht mehr hin
    was war am dieser Frage verkehrt.? Und du schreibst vorher nicht einmal ich komme 5 bis 10 Minuten später ( das wäre anstand gewesen) du weißt doch jede Frau hat folge Termine und die verschieben sich dann
    Zu KaiCH möchte ich nur sagen ein Neuling dem nach 2 Monaten einfällt einen negativen Bericht zu schreiben gebe ich gar nichts
    ich kann alle positiven Berichte nur bestätigen
    und natürlich die negativen auch .
    wer zu Anays geht trifft auf ein bezauberndes junges hübsches Mädchen ( sie ist das Mädchen vom Nachbarn) ich kenne sie vom ersten Tag denke mal seit sie in diesem Gewerbe tätig ist .
    in den ganzen Jahren hat sie sich vom Service und der deutschen Sprache sehr verbessert 👍
    Wer eine Schlampe sucht ist bei ihr komplett verkehrt. Wer jedoch ein wunderschönes Mädchen sucht mit einem Traumkörper und einem wunderschönen Busen der ist dort richtig
    sie braucht bei fremden immer etwas Zeit um warm zu werden .
    ich denke ich werde mir ihr sprechen ( damit sie keine Zungenküsse mehr anbieten soll da gibt es einfach nur Probleme. .
    Ich kenne kein anderes Mädchen bei dem das Alter und die Bilder zu 100 % übereinstimmen
    wir freuen uns auf sie das sie demnächst wieder im Saarland ist 🥰👍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rattakresch (22.01.2025), Der Thüringer (22.01.2025), seeker (22.01.2025), Benutzr (22.01.2025)

Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
      Hi Vicent 01 was ist dein Problem
      Anays schreibt dir normal 1 Minute früher wann bist du da ? und du bist beleidigt und gehst nicht mehr hin
      was war am dieser Frage verkehrt.? Und du schreibst vorher nicht einmal ich komme 5 bis 10 Minuten später ( das wäre anstand gewesen) du weißt doch jede Frau hat folge Termine und die verschieben sich dann
      Ich habe kein Problem.
      Aber ich glaube auch nicht, dass ich mich bei Dir rechtfertigen muss, wann ich wie, wo pünktlich bin.
      Lies meinen Bericht nocheinmal, daraus wirst Du erkennen, dass ich kurz vorm Ziel war. Wenn sie ihre Termine so knapp legt - ist es nicht mein Problem.
      That´s it.

Kommentar

Nunja. Pünktlichkeit ist ja wohl eine Tugend deren Wert offensichtlich immer weniger geschätzt wird.

Habe mir Deinen Beitrag auch nochmals durchgelesen.

Zumindest geht für mich daraus nicht hervor, das Du sie über Dein zu spät kommen informiert hast.

Woher soll sie wissen das Du 5 Minuten zu spät kommst?

Hast vielleicht schon mal daran gedacht, das die Ladies oft umsonst warten?

Wenn ich Deinen „Bericht“ richtig verstanden habe, warst Du nicht bei Ihr, kennst sie nicht und machst hier miese Stimmung ohne anzuerkennen das der Fehler bei Dir liegt.

🤣 putzig🤣

Ich sag Dir mal wie ein Gentleman das macht.

Bin grundsätzlich 15 Minuten vor meinem Termin vor Ort. Informiere dann die Lady darüber per WhatsApp. So bald sie frei ist bekomme ich grünes Licht. Ich will ja meinem Vorgänger nicht übern Weg laufen.

Kommentar

robbe05 (26.01.2025), Däne15 (23.01.2025), Der Arnschter (22.01.2025), Phallus (22.01.2025), Der Thüringer (22.01.2025), Derhengst (22.01.2025), rattakresch (22.01.2025), Ostfriese (22.01.2025), Tyr (22.01.2025)

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
          Nunja. Pünktlichkeit ist ja wohl eine Tugend deren Wert offensichtlich immer weniger geschätzt wird.

Habe mir Deinen Beitrag auch nochmals durchgelesen.

Zumindest geht für mich daraus nicht hervor, das Du sie über Dein zu spät kommen informiert hast.

Woher soll sie wissen das Du 5 Minuten zu spät kommst?

Hast vielleicht schon mal daran gedacht, das die Ladies oft umsonst warten?

Wenn ich Deinen „Bericht“ richtig verstanden habe, warst Du nicht bei Ihr, kennst sie nicht und machst hier miese Stimmung ohne anzuerkennen das der Fehler bei Dir liegt.

🤣 putzig🤣

Ich sag Dir mal wie ein Gentleman das macht.

Bin grundsätzlich 15 Minuten vor meinem Termin vor Ort. Informiere dann die Lady darüber per WhatsApp. So bald sie frei ist bekomme ich grünes Licht. Ich will ja meinem Vorgänger nicht übern Weg laufen.
          Genauso geht das Spiel und wenn etwas dazwischen kommt, der Lady einfach kurz Bescheid geben.

Kommentar

seeker (23.01.2025), Derhengst (22.01.2025)
          Lädt...
          X