Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca im Studio Belin

    Hallo Freunde des Horizontalsports.

    Ja..... Mein Deutsch ist immer noch sehr schlecht.

    Ja..... Ich benutze immer noch den Übersetzer. (Dies ist eine Information für Kritiker meiner Texte)

    vielleicht wird meine Nachricht gelöscht, weil sie meinen Besuch bei der Dame nicht beschreibt. in diesem Beitrag wollte ich fragen, ob jemand Informationen über das Mädchen hat, das sich "Bianca" nennt. leider werden Informationen über die Dienstleistungen des Unternehmens Belin von niemandem beschrieben. weil ich schlecht Deutsch spreche, habe ich versucht, die Haushälterin per SMS zu kontaktieren.
    Ich mag keine Missverständnisse, also habe ich nur zwei einfache Fragen gestellt. Die erste Frage war, ob die Dienste, die in der Anzeige enthalten sind, respektiert werden.Ich habe die folgende Antwort erhalten.

    "aus Sympathie."



    sie werden verstehen, dass dies keine relevante Antwort ist. Ich besuche nur schlanke Mädchen. Bianca hat mir sehr gut gefallen, also wollte ich sie besuchen.

    gibt es jemanden, der das Unternehmen besucht hat und sich über die Preispolitik und die angebotenen Dienstleistungen informieren kann? Ich finde es töricht, die Zeit und den Treibstoff zu investieren, um vor Ort herauszufinden, dass Sympathie nicht existiert. bei dem angegebenen Preis sollten die versprochenen Leistungen eingehalten werden.

    gibt es jemanden im Forum, der Erfahrung mit Bianca hat?

    Ich hoffe, der Moderator wird diese Nachricht behalten.

    Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich wünsche viel Glück beim Besuch schöner Damen.
Lädt...
X