Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ema- NUR WhatsApp !!!
09111 Chemnitz
0152-12247929
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ganz neu!
0152-12247929
Ema TOP - Service

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ema- NUR WhatsApp !!!

    Guten Abend
    hatte heute einen Termin mit Ema.
    die Termine absprache war problemlos los, schnelle Antwort, Termin vereinbart also bin ich zu ihr.
    Wohnung Super Zustand.
    Preis 80430 war schon eine Herausforderung kein bisschen Deutsch Englisch war nicht zu verstehen 😔
    also ab ins Bad 😜
    dann auf Bett wo sie schon wartete, mit Rumänischer-Musik😄
    küssen möchte sie NICHT
    so und nun???
    sie lächelte biss ich ihr Hand zum streichen animierte dann ganz langsam nach unten gekommen das sollte wohl blassen sein immer nur mal kurz bis ich ich mit der Hand am Kopf etwas nachalf war auch nicht anders🙈
    gekommen bin ich so nicht
    ein Fall der Euro vernichtung❗
    sie hat Hängeditten ansonsten keine schlechte Figur aber das war alles
    da habe ich mal paar Euros in Sand gesetzt 😁
    für mich keine Empfehlung ‼️

    Wiederholung 💯 Prozent 0!
    LG Pit

    #2
    Ich war im Juni bei ihr. Relativ netter Empfang und alles was ich wollte wurde gemacht. 70430 plus Extra. War OK. Figur ist fast top. Sie ist sehr jung und macht das mit Sicherheit nicht freiwillig. Als Geld verbrennen würde ich es nicht bezeichnen aber als Top Leistung sicher auch nicht.

    Kommentar


      #3
      Kann ich so nicht bestätigen. Verständigung auf Englisch ist möglich, zumindest was den Sex angeht versteht sie es auf jeden Fall. Auch ist mir nicht aufgefallen das sie nicht weiß was sie machen soll 🤷🏽‍♂️ blasen, ficken in diversen Stellungen alles problemlos möglich.
      Was ich nicht verstehe ist warum du zu ihr gehst wenn dir die Titten nicht gefallen? Bzw dich dann danach darüber beschwerst, sieht man doch auf mindestens einem Bild wie die aussehen.
      Und warum du noch mal ein Thema zu ihr aufgemacht hast obwohl es schon eins für Sachsen gibt verstehe ich auch nicht. Vielleicht kann die Moderation das zusammenlegen bitte?

      Kommentar

      Lädt...
      X