Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valeria
09111 Chemnitz
0178-3734011
  • 23 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSp 
  • BV 
  • MFF 
Neu Besuchbar!

Lust auf Spaß?
Dann ruf an, SIE IST SPAß!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria - Chemnitz - für nen Quickie ok

    Ich mach's kurz. Terminvereinbarung über WhatsApp geht problemlos auf Deutsch. Ist aber definitiv über Google Translator. Sie spricht kein deutsch und eigentlich auch kein Englisch, nur spanisch.
    Zur Optik sie sieht schon so aus wie auf den Bildern. Schöner Latina Arsch. Steinharte Silikon Titten nicht so mein Fall.
    Die Bude ist Mini, ein Raum. Bett kaum mehr als ne Matratze auf dem Boden. Na ja... Ich hab 30/80 genommen. Av hätte 30 extra gekostet.
    Dusche wird nicht angeboten und nach der Geldübergabe gab's bisschen fummeln und knutschen im stehen. Nichts was einen aus den Latschen haut. Dann aufs Bett blasen.. sie saugt irre... Könnte wahrscheinlich nen Golfball durch nen Gartenschlauch ziehen. Franz. bei ihr hab ich mir geklemmt. Doggy war ok. Toller Arsch halt. Sie hat dann relativ sanft den Gummi abgezogen und mich mit Tüchern gereinigt. Dann gab's noch ne kurze Massage die gar nicht sooo schlecht war. Besser als das Gestreichel was man manchmal bekommt. Und dann war gut und ich auch irgendwie froh wieder raus zu sein. Sie ist nett und bemüht aber mein Fazit 30 Minuten ist fast schon zu lang.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (11.10.2024)
Lädt...
X