Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Güterstrasse Plauen - Miki-Miko-Izumi - Abzocke

War letzte Woche in der Güterstrasse. Dass ich der einzige Parker weit und breit war in einer leeren Strasse hätte mich vielleicht schon abschrecken sollen. Als ich in den 'Schuppen' ging empfing mich eine schon ältere, aber nette Dame im angenehmen Eingangsbereich.
    Nach der Geldübergabe wurde es aber robuster und es war keine Kommunikation mehr möglich. Ich durfte sie kaum berühren und hatte mich auf den Rücken zu legen. Brüste berühren ging nicht. Dann begann sie massiv zu rubbeln und lies sich einfach nicht bremsen. Hab mich fast gewundert, dass er soweit noch stand, um in der Missio es schnell zu beenden.
    Beim abschliessenden Duschen in einer Art Waschhaus wurde ich noch unfreundlich zugetextet, vielleicht in japanisch.
    Sowas übergriffiges habe ich noch nie erlebt!

Schön das du mit deiner Warnung eine Woche gewartet hast, da sind vermutlich noch einige den gleichen Weg gegangen.....

Kommentar

Bin froh das es überhaupt eine Warnung gab.
      Besser später, als nie...

Kommentar

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
        Schön das du mit deiner Warnung eine Woche gewartet hast, da sind vermutlich noch einige den gleichen Weg gegangen.....
        Da muss ich dir Recht geben!
        Kann absolut nicht nachvollziehen warum einige immer soooo lange warten um ihre Erlebnisse hier kundzutun!

Kommentar

Lädt...
        X