Habe mir Esmeralda gestern zum zweiten Mal angetan. Hatte sie vor knapp einem Jahr in den alten Ländern besucht und nun diese Woche fast vor der Haustür. Man braucht etwas Geduld mit der Parkplatzsuche in Leipzog, aber diese Frau ist es allemal wert. Kommunikation via WhatsApp problemlos und dann in einer gut eingerichteten Wohnung empfangen worden. Empfang in heißer Wäsche und mit langen Kuss, da sie sich am mich erinnerte 😍 War wohl nicht nur für mich ein schönes Erlebnis gewesen 😁. Nach dem Duschen ging es aufs Bett und ich ließ mich von ihr nach einem stressigen Tag verwöhnen. Eine traumhafte halbe Stunde für 100 € lag vor mir. Sie stand über mir im Bett und räkelte ihren heißen Körper zur Musik. Ich konnte dabei ihre geilen Arschbacken massieren. Mit ihren süßen Füßen begann sie mein bestes Stück zu massieren und es dauerte nicht lange, bis dieser Arbeitsgröße erreichte. Plötzlich setzte sie sich auf mein Gesicht und drückte ihren geilen Latinaarsch auf mein Gesicht und rieb ihre Muschi an meiner Nase und meiner Zunge. Sie schmeckt wirklich fantastisch. Sie massierte dabei mein bestes Stück und setzte später gekonnt mit ihrem Mund das Conti drauf und fing hervoragend an zu blasen, während ich ihre geile Pussy und ihren Arsch mit meiner Zunge verwöhnte. Ich musste sie mindestens 2 mal unterbrechen, sonst wäre ich schon jetzt gekommen. Es folgte dann ein kurzer Ritt mit Rückansicht ... ein Genuss zu sehen, wie sich dieser geile Latinaarsch auf und ab bewegt
Dann begann sie mit ihrer Spezialität ... der Prostatamassage ... meine Fresse, ich bin da komplett abgegangen 🙈 Bevor es mir kam, habe ich sie gebeten das Conti zu entfernen und mich mit Öl und der Hand weiterzumassieren, während Ihre andere Hand mit Latexhandschuh meine Prostata verwöhne ... ich bin regelrecht explodiert 💣 dabei immer diese heiße Blickkontakt ... Wahnsinn!! Während ich völlig erschöpft auf dem Rücken lag, zog sie sich ihren Handschuh aus, hockte sich über mich und begann sich selbst zu massieren ... wow So was geiles hatte ich noch nicht gesehen ... sie war voll geil und hat mich nach kurzer Zeit nass gespritzt 💦 Wow 💣 So etwas hatte ich bisher nie erlebt. Danach erfolgte sanfte Reinigung und etwas kuscheln. Ich habe ihr vor dem gehen noch einen Obulus extra gegeben für diese heiße Extra-Aktion. Ich hatte sie zwar vorher gefragt ob es möglich ist, aber sie war sich da noch nicht sicher, ob es funtioniert. Fand ich sehr fair, dass ich da vorher nix extra bezahlen musste. Jedenfalls bin ich wieder mit Puddingbeinen gegangen mit der Gewissheit, dass es bestimmt ein Wiedersehen gibt
Dann begann sie mit ihrer Spezialität ... der Prostatamassage ... meine Fresse, ich bin da komplett abgegangen 🙈 Bevor es mir kam, habe ich sie gebeten das Conti zu entfernen und mich mit Öl und der Hand weiterzumassieren, während Ihre andere Hand mit Latexhandschuh meine Prostata verwöhne ... ich bin regelrecht explodiert 💣 dabei immer diese heiße Blickkontakt ... Wahnsinn!! Während ich völlig erschöpft auf dem Rücken lag, zog sie sich ihren Handschuh aus, hockte sich über mich und begann sich selbst zu massieren ... wow So was geiles hatte ich noch nicht gesehen ... sie war voll geil und hat mich nach kurzer Zeit nass gespritzt 💦 Wow 💣 So etwas hatte ich bisher nie erlebt. Danach erfolgte sanfte Reinigung und etwas kuscheln. Ich habe ihr vor dem gehen noch einen Obulus extra gegeben für diese heiße Extra-Aktion. Ich hatte sie zwar vorher gefragt ob es möglich ist, aber sie war sich da noch nicht sicher, ob es funtioniert. Fand ich sehr fair, dass ich da vorher nix extra bezahlen musste. Jedenfalls bin ich wieder mit Puddingbeinen gegangen mit der Gewissheit, dass es bestimmt ein Wiedersehen gibt