Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lona
Gutschmidstr. 7
01097 Dresden
Zur Homepage
0152-25746126
  • 70B 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • RS 
  • FE 
LONA

Auch erreichbar unter: 0351-30929296
xxxxxxxxxxx

Hallo ich bin Lona,
eine heiße, rassige Dame

Temperamentvolle 1,60m (Konfektion 32, Oberweite 70B)
erwartet Dich und bringt Dein Blut in Wallung.
Bei ihr erlebst Du fast alles,
von Extase über Wollust bis Zärtlichkeit.

Verpasse nicht diese heiße Chance
auf geile Zweisamkeit!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lona Dresden - Wieder ein Genuß

    Nach langer Zeit nahm ich mit Lona wieder Kontakt auf. Telefonisch schnell reagiert. WA geht auch.
    Tja, es waren einige Jahre ins Land gegangen. Sie hatte mich trotzdem wiedererkannt und ich bekam eine Umarmung.
    Zeit abgesprochen, 80430 und fürs Frischmachen gab es erst mal ein sauberes Handtuch für die Dusche. Nach meiner Erfrischung ging sie los und kam in einem aufreizenden Tigerkleid zurück. Umarmung, ich streifte ihre Träger runter und sie hüpfte aus dem Kleid. Nun ihre Brüste sind weicher geworden, lassen sich aber schön massieren. Es ging auf die Spielwiese. Sie mag gefühlvolle Körperberührungen. Ihre Nippel wurden dabei schön hart. Sie läßt sich fingern und scheint das bei richtiger Handhabung auch zu genießen. Jedenfalls wurde mein Kleiner dabei munter und neugierig. Eingetütet und schon ging es in der Missio zur Sache. Für den BJ nahmen wir uns keine Zeit. Ich hatte lange Pause und brauchte nicht lange bis zum Abschluß. Sie ließ noch auszucken und ich konnte ihre Wärme genießen. Nach der Säuberung bekam ich noch eine gute Rückenmassage. Sie erkannte dabei eine verhärte Stelle.
    Nach nochmaligem Besuch des Bades ging ich erleichtert von dannen.
    Sie ist sehr lieb und hat eine süße Stimme. Ich lasse nicht so viel Zeit ins Land gehen und komme bestimmt wieder.
Lädt...
X