Ich weis nicht wie die Chefin ihre Mädels aussucht aber ich muss sagen bei Kira haben sie, in meinen Augen nix falsch gemacht. Keine Ahnung wie lange Kira schon im Geschäft aber bei ihr habe ich guten Sex erlebt. Es war alles vorhanden, Feuer, Leidenschaft, eigen Initiative, Begierde und wer weis was noch. Zum Akt werd ich wieder mal nix schreiben 😉. Wer von euch denkt das er ne gute Standhaftigkeit und Ausdauer hat, dem kann ich sagen, sie zieht locker mit und bei guter Leistung bekommst du noch lettisch beigebracht.
Mängelliste gibt es nicht wirklich. Ihre ZK sind anders wie meine. Wird aber mit normalen Küssen/Knutschen kompensiert.
Die aktuellen Bilder sind die letzten und in meine Augen hat der Fotograf sein Beruf verfehlt. Hab es auch Kira gesagt…kommen irgendwann Neue. Ihre Augenbrauen sind gemalt oder tätowiert, keine Ahnung und ihr Busen hängt schon leicht. Sie ist für
mich trotzdem eine sehr ansehnliche Frau. Die Unterhaltung erfolgt in deutsch, englisch und lettisch 😁. Tabus hat sie Anal und fingern. Behandelt sie
mir bitte gut denn ich will noch öfter zu ihr. In diesem Sinne
Sport frei
Mängelliste gibt es nicht wirklich. Ihre ZK sind anders wie meine. Wird aber mit normalen Küssen/Knutschen kompensiert.
Die aktuellen Bilder sind die letzten und in meine Augen hat der Fotograf sein Beruf verfehlt. Hab es auch Kira gesagt…kommen irgendwann Neue. Ihre Augenbrauen sind gemalt oder tätowiert, keine Ahnung und ihr Busen hängt schon leicht. Sie ist für
mich trotzdem eine sehr ansehnliche Frau. Die Unterhaltung erfolgt in deutsch, englisch und lettisch 😁. Tabus hat sie Anal und fingern. Behandelt sie
mir bitte gut denn ich will noch öfter zu ihr. In diesem Sinne
Sport frei
Kommentar