Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
KIRA - bei Modelle Plauen
Heubnerstr. 30
08523 Plauen
EG bei Partner
Zur Homepage
0160-6976599
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU BEI MODELLE - PLAUEN!
Ich bin deine Geliebte auf Zeit, die dir unvergessliche Stunden bereitet. Wenn die Luft elektrisiert ist, bietet es sich die Chance auf ein Erlebnis der besonderen Art. Ein Abenteuer mit mir beginnt meist als zärtliche Berührung und steigert sich in eine leidenschaftliche Verführung. Überzeuge dich doch einfach mal persönlich und besuche mich, du wirst es nicht bereuen…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KIRA - bei Modelle Plauen

Ich weis nicht wie die Chefin ihre Mädels aussucht aber ich muss sagen bei Kira haben sie, in meinen Augen nix falsch gemacht. Keine Ahnung wie lange Kira schon im Geschäft aber bei ihr habe ich guten Sex erlebt. Es war alles vorhanden, Feuer, Leidenschaft, eigen Initiative, Begierde und wer weis was noch. Zum Akt werd ich wieder mal nix schreiben 😉. Wer von euch denkt das er ne gute Standhaftigkeit und Ausdauer hat, dem kann ich sagen, sie zieht locker mit und bei guter Leistung bekommst du noch lettisch beigebracht.
    Mängelliste gibt es nicht wirklich. Ihre ZK sind anders wie meine. Wird aber mit normalen Küssen/Knutschen kompensiert.

Die aktuellen Bilder sind die letzten und in meine Augen hat der Fotograf sein Beruf verfehlt. Hab es auch Kira gesagt…kommen irgendwann Neue. Ihre Augenbrauen sind gemalt oder tätowiert, keine Ahnung und ihr Busen hängt schon leicht. Sie ist für
    mich trotzdem eine sehr ansehnliche Frau. Die Unterhaltung erfolgt in deutsch, englisch und lettisch 😁. Tabus hat sie Anal und fingern. Behandelt sie
    mir bitte gut denn ich will noch öfter zu ihr. In diesem Sinne

Sport frei
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (01.10.2024)

Gerade gesehen, das bei Ladies die neuen Bilder garnicht sind. Da scheint
    mir das letzte Bild trifft sie ganz gut. Bei Modelle-Plauen seht ihr dann noch die andern.

Kommentar

Die Bilder sind einfach nur mit einen Filter belegt, Wenn Sie in Wirklichkeit besser aussieht macht der jenige etwas falsch.

Wenn ich solche Bilder sehe mache ich immer nen großen bogen drum.

Kommentar

Nicht nur der Filter entstellt sie auch das Hintergrundmotiv wurde falsch gewählt. Hinzu kommt noch das das Outfit garnicht zu ihr passt und ihre Figur dadurch nicht ansatzweise zur Geltung kommt.

Fotograf hat geknipst wie Flasche leer…

Habe fertig

Kommentar

Wie ist das zu verstehen? Ihre Zungenküsse sind anders als deine ??

Kommentar

Was ihr immer mit Zk habt. Ich denk ihr geht zum ficken zu ner Ladie… Ihre Zk sind nicht der Rede wert, dafür hat sie andere Qualitäten. Am besten besuchst sie mal.

Kommentar

Sweven (13.10.2024)

Zitat von Benutzr Beitrag anzeigen
              Was ihr immer mit Zk habt. Ich denk ihr geht zum ficken zu ner Ladie… Ihre Zk sind nicht der Rede wert, dafür hat sie andere Qualitäten. Am besten besuchst sie mal.

Werde ich morgen. Hat mich etz nur gewundert weil auf der HP bei Modelle Plauen in den Rezensionen ihre Zungenküsse gelobt werden

Kommentar

Ja, bei Modelle die Beiträge sind manchmal sehr zum schmunzeln. Manche hauen auch schön auf die kacke… lass mal die Ladies berichten, da sehen die Berichte dann meist anders aus🤣.

Ich bin gespannt auf deinen Bericht u viel Spaß.

Kommentar

Hier der versprochene Bericht
                  KIRA sieht in Natura viel besser aus als die Bilder . Da gibt es garnix zu bemängeln eine TOP Figur auch die Brüste. Ich meine 75 D Natur steht halt nicht wie Silikon Boobies aber es ist weit weg von Hängebrüsten . Zungenküsse waren gut und reichlich , aber möglich das das sympathie abhängig ist . Man durfte sie überall anfassen auch fingern war erlaubt. Die 69 hat auch sie genossen..... Ich hab absolut nichts zu bemängeln , außer das der Blowjob für meinen Geschmack etwas zu schorf war aber auch das mag jeder anders .
                  Fazit: Wiederholung zu 200%

Kommentar

Benutzr (18.10.2024)

Das erste mal das ich wegen ner Lady nach Hof gefahren bin und das nicht ohne Grund. Die Location, wie in Plauen TipTop.

Der Akt an sich war wieder vom Feinsten. Selbst nachn 5ten Besuch, find ich’s immer noch spannend mit ihr. Grund dafür ist, das auch sie sich was neues einfallen lässt. Das ist eine Frau, wo ich denke, das sie weis worauf es in diesem Job ankommt, gut bissl Sympathie muss auch vorhanden sein.

Da wären wir nochmal bei den Thema. Fingern ist generell Tabu (zwecks Grobmotoriker). Der Herr Kollege von oben hat was anderes geschrieben, dies kann ich heute doch bestätigen. Fingern ist erlaubt wenn’s passt und wenn Mann weis, wie es funktioniert.

Für mich hat Kira schon, der ein oder anderen den Rang abgenommen.

Kommentar

Sweven (19.10.2024), Pitt (19.10.2024)

Es war wieder an der Zeit, unbekannte Feuchtgebiete zu erkunden...

Paula und Karin in Plauen kannte ich schon, Eva ist irgendwie nicht mein Typ, Sandra ist ganz neu - und somit ist meine Wahl auf Kira in Hof gefallen. Nur eine Frau anwesend, natürlich auch keine Hausdame, irgendwie ungewohnt.

Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Fotos auf der Homepage, auf denen sie in einer Bibliothek steht, geben sie ziemlich gut wieder. Kira ist wirklich hübsch und eine Körbchengröße D natur findet man nur sehr selten.

Am Anfang hat Kira einen etwas unterkühlten Eindruck gemacht - das könnte auch an den herbstlichen Temperaturen in Hof gelegen haben -, aber zum Ende hin ist sie doch merklich aufgetaut.

Wie meistens habe ich eine Stunde gewählt. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum entspannten Teil des Nachmittags übergehen.

Das Kuscheln zum Aufwärmen hätte durchaus etwas länger ausfallen können, aber dann hat sich Kira auf den Weg nach unten gemacht. Das Französisch bei mir war nicht schlecht, aber andere Frauen machen das irgendwie "verführerischer". Das ist auch der Grund, warum ich einen längeren Termin mache: Man kann sich einfach langsam aufeinander einstellen.

Eigentlich hätte ich erwartet, daß mich Kira fragt, ob ich Lust auf Französisch bei ihr oder auf Französisch gegenseitig habe. Statt dessen hat sie aber gleich zur Cowgirl-Position aufgesattelt. Ich habe mich schon ein bißchen gewundert, ob sie wirklich 45 Minuten "Knick-Knack" machen will, aber nachdem sie schon einmal so gemütlich saß, habe ich sie einfach machen lassen.

Irgendwann hat dann bei ihr die Kondition nachgelassen und sie hat mich gefragt, ob ich einen Stellungswechsel möchte. Eigentlich gibt es das Vorprogramm vor dem Hauptprogramm (deshalb heißt es auch so), aber dann habe ich das Französisch bei ihr eben jetzt nachgeholt. Kira ist eher die stille Genießerin. Sie hat also nicht das Haus zusammengeschrien und auch nicht vor lauter Geilheit ins Kopfkissen gebissen, aber ich denke schon, daß es ihr ein bißchen gefallen hat.

Und nachdem Kira gerade so günstig lag, bin ich einfach nach oben gerutscht und habe zum Klassiker (Missionar) eingelocht. Erst schön langsam und dann nach und nach das Tempo bis zum Finale gesteigert. Ein bißchen Zeit hatten wir noch und die haben wir für etwas Smalltalk und gegenseitiges Streicheln genutzt.

Wie wollen wir das bewerten? Ich glaube, Kira ist noch nicht lange in dem Job. An der einen oder anderen Stelle fehlt ihr noch etwas die Routine. Das macht sie aber durch ihre engagierte und sehr freundliche Art mehr als wett. Und weil es keine wirklichen Kritikpunkte gibt, geben wir für diese Leistung...

Technische Ausführung: 2
                      Künstlerischer Ausdruck: 2

Gesamtwertung: 2

Wiederholung: Sehr gerne.
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Double-Action (20.10.2024), Laxagotchi (20.10.2024), sexboy (19.10.2024), Pitt (19.10.2024)
                      Lädt...
                      X