Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma *
08523 Plauen
0152-19394283
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Sinnliche Liebesfee weiß was du brauchst! Wenn du dich nach einer traumhaften Entspannung sehnst, bist du bei ihr komplett richtig.
Ich bin eine sehr nette, aufmerksame und selbstbewusste Frau! Ich möchte dir so viel Vergnügen bereiten, dass du mich jeden Tag willst!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma *nette junge Frau

Hallo zusammen,

war bei ihr .
    Sie sieht aus wie auf den Bildern .
    leicht gebräunt und schöne Figur sie spricht ganz gut Deutsch.
    Preise bitte selber erfragen ist ortsüblich .
    War für ein Quickie und habe 50 bezahlt .
    Sie macht alles mit und bläst gut danach Stellungskampf.
    Und sie hat schöne Rehaugen 🤩

Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (21.09.2024), Marc777 (19.09.2024), Minipaulchen (15.09.2024), Laxagotchi (14.09.2024)

Hallo, war heute bei Ihr. Gebucht 30470. Ja sie ist nett. Ja sie sieht auch gut aus, wie auf den Bildern und hat eine sehr schöne Pussy. Beim lecken brach sie ab als sie langsam in Bewegung kam und beim Verkehr klingelte ihr Handy Wecker nach genau 30 Minuten seit betreten der Wohnung und mir wurde deutlich gesagt das die Zeit rum ist und es auch keine Rolle spielt ob ich kurz vor dem Finale war. Da war meine Stimmung ruiniert.
    Vorher hatte sie mir sicher 10 Minuten gesagt wie schlecht es gerade läuft und erzählt was alle so komisches von Ihr wollen. Naja, ich fand sie nett und wollte auch Anstand und Respekt zeigen. Das es am Ende so ausgeht habe ich erst einmal in einem Kaufhaus vor Jahrzehnten erlebt.
    Fazit : Eigentlich nette Art und sehr schönen Körper. Aber regungslos und doch sehr unverschämt.

Wiederholung 0%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PeterPan_ (09.10.2024), Just4FunSA (28.09.2024)

Auch ich greif mal in die scheise. Sie sieht schon recht gut aus, auch der Body ist sehr schön, Titten hängen dezent aber noch ok. Im smalltalk kam heraus, das sie die 8Woche da ist. Ich so innerlich „na klasse“. Hab gemeint das das zulange ist und das der Service dementsprechend nachlassen kann. Was sich natürlich bewahrheitet hat. Von ihr kam absolut nix. Man merkte das sie kein Bock hatte bzw. schon überreizt war. Zum Akt: hab sie genüsslich geleckt, ja die Mumu ist schon sehr nice auch ihr Hintertürchen hab ich genauso lang geleckt und so im Nachhinein war das das beste. Blasen war solala mit Zuviel Handeinsatz. Naja und die fickerei ging so, nach 8wochen kann ich ihr mir gut vorstellen das ihre möse auch kein Bock mehr hat. Reiter ganz ok, Missio ganz ok aber ohne Beine auf die Schultern, das wollte sie nicht. Doggy hat sie recht gut mit gemacht bis ihr es doch dann Zuviel wurde. Ich sollte doch mein linkes Bein mit hinknien, hab es sonst immer angewinkelt. Dann noch ne kurze Ermahnung , das ich nicht so dolle machn soll. Nun gut dachte ich mir,dann nochmal Missio. Da ist sie dann aufgesprungen und zum Handy und meinte nur noch 3min. Sie wollte mit der Hand fertig machen, was ich nicht wollte. Hab dann in Missio beendet u das vielleicht unter einer Minute. 😅 danach kam kein Wort mehr von ihr. Bis auf die Verabschiedung. Ich weis nich ob ihr Service besser ist wenn sie erst ne Woche da ist aber ich schätze nicht. Sie sieht gut aus aber das war’s. Mehr als wie ein Quicky würde ich nicht investieren. Sorry. Die gute soll mal überlegen, was die Bedeutung von ihrem Tatoo „Karma“ ist. Dementsprechend keine Empfehlung.

Kommentar

Lädt...
      X