Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla

❓❗❓❗
    Weiß nicht was ich von der Dame halten soll, wollte heute zu ihr, vorab hat die Kommunikation über WA wirklich sehr gut geklappt, alles geklärt, Termin vereinbart.
    Angekommen, hieß es ich soll 7 bis 8 Minuten bitte warten. Dachte mir ok, kann ich machen. Nach weiteren 6 Minuten sollte ich dann 20 bis 25 Minuten warten, weil die Dame Essen wollte. Sagte ihr es ist warm, kann sie auch machen, wenn ich da bin, stört mich nicht.
    Hat sie wenig interessiert, also teilte ich ihr mit, das ich jetzt wieder weg fahre. Bekam dann 10 minuten nachdem ich weg war eine Nachricht, wo ich sei.
    Ich hab mich ein wenig verarscht gefühlt.

Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber ein Hauch von Bel Air muss schon drin sein.

Hab ich ziemlich genau so in Chemnitz bei ihr erlebt. Termin ausgemacht und pünktlich da gewesen. Ich soll 10 Minuten warten sie muss ins Bad. Ok. Dann ich soll 25 Minuten warten sie muss Kondome kaufen.. ja klar
    Ich hab in der Nähe am Auto eine geraucht und gesehen wie ein Kollege mit Handy in der Hand etwas hektisch den Eingang gesucht hat. Sie kam natürlich auch nicht zur Tür raus um einkaufen zu gehen. Sie oder wer auch immer vergibt die Termine wahrscheinlich doppelt und dreifach. Am Ende war ich froh drum, wenn das so läuft ist der Service erfahrungsgemäß unterirdisch.
    Zuletzt geändert von Sweven; 27.08.2024, 10:06.

Kommentar

Hallo werte Fangemeinde,

gestern habe ich Carla besucht. Die Kontaktaufnahme und Terminfindung war unkompliziert und freundlich per Whatsapp. Vorab schickte sie mir einige Fotos und Videos von ihr. Sehr schön anzusehen.
      Bei ihr angekommen öffnete mir ein freundliches und junges Mädchen, wie auf den Bildern zusehen war, die Tür. Ich wollte sie mit dem Tarif 70430 besuchen, hatte aber leider nicht das passende Geld dabei. So ließ ich mich durch ihre freundliche Art zu 100445 überreden. Vorab noch die Details besprochen, wie Zungenküsse und Fingerspiele und dann noch mal kurz ins Bad.
      Als ich zurück kam, stand sie schon ausgezogen am Bett und ich sollte mich gleich hinlegen, was ich jedoch verneinte. Ich wollte erst mal ein bisschen erkunden und küssen. Los gings. Die Küsse waren gut, leider nur zu Beginn. Kurze Zeit später war nichts mehr mit küssen. Beim Abtasten ihres Körpers stellte ich fest, dass sie extrem trockene Haut hat, inklusive ihrer kleinen Brüste. Die Haut der Brüste sind wie Sandpapier, also nicht erotisch. Sehr schade.
      Was dann folgte war absolut lustlos. Das Blasen war ok, jedoch nur kurz und nichts von Deep throat, so wie in ihrem Speiseplan aufgeführt. Ich sollte dann einlochen, was ich verneinte und ließ sie weiter blasen.
      Kurze Zeit später habe ich sie aufsatteln lassen und ließ sie kurz reiten. Nichts besonderes. Nach dem üblichen Dreikampf konnte ich ihr meine Ladung in den Mund spritzen. Danach sollte für mich Schluss sein. Ich forderte für die restliche Zeit eine Massage ein, welche ich auch absolut lustlos und ohne Öl bekam.

Fazit: Ich werde Carla nicht wieder besuchen. Für einen kurzen Fick zum Druckabbau ok, aber mehr auch nicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sweven (11.11.2024), Bremser (06.11.2024)
      Lädt...
      X