Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia Party
04109 Leipzig
0162-9557617
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Möchstest du ein heißes Abenteuer erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia Party, Achtung Abzocke!!

Hallo werte Mitstreiter,

nachdem ich bereits einige Berichte gelesen habe, möchte und muss ich als aktiver P6-Konsument heute selbst einen Bericht schreiben, um euch zu warnen. Vor der Terminvereinbarung habe ich bereits nach Antonia recheriert. Wahrscheinlich jedoch nicht gründlich genug.

Die Kontaktaufnahme per WA erfolgte schnell, freundlich und problemlos. Die Terminfindung erfolgte ebenfalls schnell und unkompliziert. Also habe ich mich auf den Weg gemacht und sie besucht. An der Tür erschien eine freundliche junge Frau mit T-Shirt und kurzen Hosen. Das angegebene Alter von 20 Jahren könnte passen. Am T-Shirt konnte ich eine üpige Oberweite erahnen und freute mich, zudem mir das Gesicht gefiel.

Also rein in das Zimmer. Im Zimmer roch es wie im Pumakäfig. Der Stecher vor mir hatte wohl die Dusche nicht benutzt und beim GV extrem stark geschwitzt. Also wurde erstmal eine große Prise Raumspray von ihr verteilt.
    Nun fragte ich nach dem Service. Die Angebotspalette vom Service, welche sie mir per WA gesendet hatte war umfangreich. Von Extras keine Rede und nichts geschrieben. Ich fragte nach Zungenküssen, Fingerspielen und einem weiteren Service. Das sind alles Extras sagte sie mir. Ich war bereit wieder zu gehen, weil ich auf feilschen keine Lust hatte, was ich ihr auch sagte. Nach einigem hin und her übergab ich doch 70430 mit einem unguten Gefühl.
    Ich fragte nach der Dusche und nutzte diese auch. Das sollte bei 30° Grad Außentemperatur selbstverständlich sein. Die Dusche ist ok. Allerdings war nur ein nasses Handtuch am Heizkörper vorhanden. "Prima" dachte ich mir. Wer weiß, wer das Ding schon alles benutzt hat.

Nachdem ich zurück ins Zimmer kam stand sie schon nackt da. Zu meinem erschrecken hingen ihre Brüste und ein dicker Bauch war zu sehen. Was für ein Mist dachte ich. So jung und die Figur schon so versaut. Das lässt nichts gutes erahnen.
    Auf dem Bett lagen drei Handys!!! Ich sollte mich aufs Bett legen zum Relaxen, sagte sie, was ich nicht wollte. Ich wollte ihren Körper im Stehen beim Küssen erkunden. Fehlanzeige. Ich sollte mich hinlegen sagte sie. Also habe ich mich hingelegt. Ich sagte, dass ich gern küseen möchte. Da begann das Elend. Plötzlich waren keine Zungenküsse mehr möglich. Nur noch etwas im Gesicht weit vom Mund entfernt und auf dem Körper wäre möglich. Ich sagte ihr, dass ich mein Geld zurück möchte und ich gehe. Daraufhin war dann etwas küssen (ohne Zunge) und Fingerspiel möglich. Während der ganzen Zeit, in der ich im Zimmer war, kamen ständig Nachrichten auf den Handys an, welche dann natürlich auch permanent von ihr gecheckt wurden. Da war ich dann schon ungehalten und fragte, ob sie sich nicht mal um mich kümmern wollte. Schließlich habe ich bezahlt. Daraufhin legte sie sich seitlich mit dem Rücken zu meinem Gesicht neben mich (wie ich das hasse) und fing an etwas zu blasen. In dieser Lage sind die Brüste nicht erreichbar und alles ander auch nicht. Also ließ ich es über mich ergehen. Nach ein bis zwei Minuten blasen sollte ich dann zum Doggy übergehen, was ich nicht wollte. Ich sagte ihr, sie solle weiter blasen, was sie dann auch lustlos noch ca. 1 Minute machte. Danach hatte ich keinerlei Interesse mehr und sagte ihr, dass sie bei mir aufsatteln soll. Das machte sie auch. Ein bisschen geritten, abgespritzt und das Elend hatte sein Ende gefunden.
    Nach dem GV habe ich die Gummitüte abgestreift, weil von ihr keine Aktivität erkennbar war, und ihr in die Hand gedrückt. Im Gegenzug hat sie mir ein Reinigungstuch in die Hand gedrückt und sagte, dass nach dem Abspritzen Schluss ist und ich solle gehen. Keine Massage öder ähnliches. Sie verließ das Zimmer und unterhielt sich lautstark mit ihren Mitstreiterinnen in den Nachbarzimmern. Schon beim Anziehen sagte ich ihr, dass es ein absolut miserabler Service war. Ich verließ ebenfalls laut fluchend die Wohnung und machte mich auf den Heimweg.
    So war ich nach 15 Minuten, inklusive duschen, wieder draußen, 70€ los und stink sauer.

Fazit: Jeden Tag steht ein Dummer auf. Du must ihn nur finden. Heute war ich leider der Dumme!
    Deshalb, erspart euch den Kontakt und den Besuch bei der "Dame". Das ist einfach alles nur underirdisch schlecht und die Abzocke in Vollendung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chrisker81 (29.08.2024), BritishGentleman (09.08.2024), Neugierig1964 (08.08.2024), Der Arnschter (08.08.2024), Bitchlover (07.08.2024)

Wenn im Text der Dame irgendwas mit "Party" steht liegt die Wahrscheinlichkeit von Abzocke irgendwo zwischen 80 und 90 %

Kommentar

PeterPan_ (09.08.2024), BritishGentleman (09.08.2024)

Um Damen die mit Party werben, mache ich auch grundsätzlich einen großen Bogen...

Kommentar

PeterPan_ (09.08.2024)

Zitat von sniper01 Beitrag anzeigen
        Hallo werte Mitstreiter...
        Hallo lieber sniper01,

Herzlich Willkommen Im Forum ❗

Danke schön für deinen Erstbeitrag ❗
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

naja, Maria Party würde ich Provision zahlen um die wieder zu treffen 😂

Kommentar

Zitat von Escape Beitrag anzeigen
            Wenn im Text der Dame irgendwas mit "Party" steht liegt die Wahrscheinlichkeit von Abzocke irgendwo zwischen 80 und 90 %
            Das ist Quatsch , Maria Party war top

Kommentar

Dann ist das 1 von 100....

Kommentar

Lädt...
              X