Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja - SEXY M*LF nur mit Termin
Lilienthalstr. 5b
01257 Dresden
Bei Sonja
0152-19695185
  • 39 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NUR MIT TERMIN

Ich bin Sonja, ich bin mit Herz und Lust bei Dir.

Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine Li**en werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach fast alles ausleben, was wir uns wünschen.

Warte nicht länger, liebe mich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja - SEXY M*LF nur mit Termin

    Hallo Jungs,
    war heute bei Sonja in Dresden, Termin via WA gemacht. Ihre Konditionen sind 30/100; 60/150.
    Vor Ort wurde mit erstmal Getränk und Dusche angeboten, dann die Wünsche (60/100) und Geld ausgetauscht.
    Optisch passt soweit ganz gut, die Bilder sind aber denke ich schon min. 5 Jahre her. Ist aber alles noch schön kuschlig und sanft anzufassen. Sie weiß genau was sie will ohne das Mann zu kurz kommt. Meinem Empfinden nach versucht sie die Zeit voll auszukosten um ebenfalls auf Ihre Kosten zu kommen.

    Die Lokation ist sauber, aktuell auf Grund technischer Problem, nur kalte Dusche.

    Für mich besteht auf jedenfall Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (06.08.2024)

    #2
    kleine Ergänzung von mir :

    Bilder 17,18,19 sind aktuell, alle anderen aus deutlich jüngeren Tagen.
    Eine Frau, die gern führt, meist auch mit Hingabe massiert, manchmal auch nicht.
    Eher für Männer, die sich hingeben und genießen wollen.
    Da es meist nach ihrem Plan läuft, eher weniger für Kerle, die den Ablauf selbst bestimmen wollen.
    Bei Franz, Stellungswechsel, und HJ ist sie flexibel, ist auch bemüht ihrem Besucher Erleichterung zu verschaffen.
    Den Charme von den meisten Fotos kann sie nicht mehr in der "Form" versprühen.

    Insgesamt eine nette, die im Geschäft solide und erfahren ist,

    Raedwulf

    Kommentar


      #3
      Zieht Sie immer noch die Nummer mit dem Desinfektionspray ab?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
        Zieht Sie immer noch die Nummer mit dem Desinfektionspray ab?
        Außer Massage-Öl kamen bei mir keine externen Flüssigkeiten zum Einsatz.

        Kommentar


          #5
          Dann hat sie wohl ihr verhalten diesbezüglich überdacht. Ich denke auch nicht das dies Kundenfördernd war. Es gab auch in anderen Foren dazu berichte, bei manchen wollte der beste freund dann nicht mehr so recht.

          Für mich gab es keine Wiederholung weil Sie permanent einen Befehlston an den Tag legte, und ne Domina hatte ich nicht gebucht....

          Kommentar

          Lädt...
          X