Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia San "Bilder 100%, Service- naja...."

    Moin @all,

    bin ja schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser und möchte jetzt auch gerne mal etwas zum Forum beitragen.

    War heute bei San in Zwickau. Termin per WA ganz unkompliziert. Sie sieht meega gut aus, besser als auf den Fotos, ein schöner straffer Körper ohne Fettansätze und kleine handliche Naturbrüste, welche sich auch sehr gut fassen lassen. Schätze mal auf Ende 20-Anfang 30 ..., makelloses Gebiss und süsser Knutschmund... Sie spricht sehr gut deutsch.

    20min 50€
    30min 80€
    60min 130€
    Massage mit blasen und Verkehr! ZK +20€

    Begrüssung sehr herzlich, finanzielles geregelt - habe mich für 60min+ZK entschieden, frisch gemacht und Glas Wasser bekommen. Sie hat sich ebenfalls frischgemacht, Zähne geputzt und dann ging es irgendwann mal los
    Im stehen bischen rumgeknutscht, Körper gegenseitig erkundet und dann Kuschelrunde auf dem Bett wobei ihr dann meint Zweitagebart beim Knutschen unangenehm wurde..., ok..., bin dann einfach tiefer gegangen, habe sie geleckt und ihre glattrasierte Mu bisl gefingert wobei sie etwas gekünstelt stöhnte. Ich dann auf den Rücken, sie ganz gut angeblasen, so dass ich dann schon bremsen musste und dann im straffen Ritt bis Tüte voll und gut auszucken lassen Sie hat den Kleinen dann etwas gereinigt und ging selbst fix duschen, ich danach und alles war wieder frisch. Auf's Bett und es folgte eine angenehme Rückenpomassage und auch der Kleine wurde mit einbezogen... Ich drehte mich um, da er wieder zum Leben erwachte und bat sie doch wieder zu blasen, was sie verneinte!! OK, ich sagte dann f...., SIe "NEIN, Blasen und F.... mache ich nur einmal! Das zweite Mal nur Handentspannung, dass ist dann Geschenk bei soviel Service was sie mir geboten hat" OK, dachte ich, lass sie machen... Bis zum Kommen meinerseits... Dann kam von ihr der Spruch "So, jetzt alles leer, fertig!" Und das nach 35min.... Sie gab mir ein Zewa mich selbst zu reinigen und ging ins Bad sich frisch machen und als sie wieder kam war sie ganz erstaunt, dass ich noch auf dem Bett lag... Ich sagte ihr, dass wir noch 20min Zeit haben und forderte sie auf mich wenigstens noch einmal kräftig zu massieren, was sie dann auch etwas lustlos erledigte, bis die 20min vorbei waren.

    Habe mich dann angezogen, höflich verabschiedet und war dann nach einer Stunde wieder raus.

    Fazit: 60min sind verbranntes Geld, 20min hätten auch gereicht!!! Wer knutschen möchte sollte im Gesicht glattrasiert sein, ansonsten ist mit der Knutscherei nach einer Minute Schluss.
    Mein Bedarf ist erstmal gedeckt, Wiederholung sicherlich nicht!

    In diesem Sinne

    Allzeit guten Stoß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wes (11.08.2024)
Lädt...
X