Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Jasmin Top Massage
08066 Zwickau
0163-0290699
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • DSa 
  • Baden / Duschen 
  • RS 
  • FE 
Fühle die Kraft der Erotik, berühre verbunden mit deinem Herzen

0163-0290699

Jennie
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin Top Massage

    Grüße an alle. Da ich schon eine Weile im Forum unterwegs bin (als Leser), habe ich mich entschlossen auch mal einen Erfahrungsbericht zu teilen. Ich war also gestern bei der Jasmin in Zwickau. Kontakt über WA ist schnell hergestellt und die Antwort mit den angebotenen Leistungen kam dann auch zeitnah.
    Ich habe mich dann für eine B2B Massage + GV für eine Stunde á 130€ + 20€ als Extra für die Küsse entschieden.
    Bin also dort hingefahren (Werdauer Str.) und Parkplatz wurde auch schnell gefunden. Ich stand dann vor der Tür und habe ihr das auch per WA geschrieben. Zu dem Zeitpunkt hatte sie mir noch nicht mitgeteilt wo ich klingeln soll. Die nachfolgende Antwort hat dann bestimmt 5 Minuten gedauert obwohl sie online war, aber sei's drum.
    Aufgemacht hat mir dann die hübsche Thai Lady welche auch exakt den Fotos entspricht.
    Kurz nochmal das Finanzielle geklärt und mir wurde die Dusche angeboten. Da ich frisch geduscht war habe ich dies ausgeschlagen.
    Also ab auf's Bett und dann begann auch schon die Massage. Ich habe währenddessen ein paar mal versucht smalltalk zu machen, aber sie ist sehr wortkarg. Versteht aber alles und spricht auch selbst ganz gut deutsch.
    Hab mich dann umgedreht, also auf den Rücken, und dann ging es erst richtig los.
    Sie hat sich und mich gut mit Öl eingerieben und den kleinen Mann gekonnt mit einbezogen.
    Dann gab es die bezahlten Küsse, und was soll ich sagen, diese waren wirklich leidenschaftlich mit etwas gestöhne, dabei habe ich ihre Lustzone massiert. Nach ein paar Minuten ging es in den BJ über, bei welchem sie die Hand nicht mit einbezogen hat. Super!
    Dann hat sie sich im Reverse-Cowgirl auf mich gesetzt und das Feeling war sehr gut. Es ging in die normale Reiterstellung in welcher man die Titten auch schön sehen und kneten darf.
    Ich habe sie mir dann geschnappt und auf den Rücken platziert (Missio) in welcher ich dann auch fertig gemacht habe. Reinigung erfolgte durch sie und es gab dann noch eine leichte Thai-Massage. Zum Schluss wurde mir nochmal die Dusche angeboten - aber ich Dusche lieber daheim.
    Nach circa 55 Minuten war ich wieder draußen.
    Wiederholungsgefahr definitiv gegeben.
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.07.2024, 17:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dresdner69 (31.07.2024)

    #2
    Die Anzeige mit einzubinden wäre super gewesen

    Kommentar


      #3
      Hatte ich auch vor. Leider bekam ich dann einen Fehler, dass Verlinkungen beim ersten Beitrag nicht möglich sind.

      Kommentar


        #4
        Bin mal so frei. Um folgende Anzeige wird es wohl gehen:

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssage-12428298

        Kommentar


          #5

          Zitat von xZocker4lifex Beitrag anzeigen
          Hatte ich auch vor. Leider bekam ich dann einen Fehler, dass Verlinkungen beim ersten Beitrag nicht möglich sind.
          Verlinken und Einbinden sind zwei unterschiedliche Sachen.
          Einfach mal die FAQ`s lesen da steht beschrieben wie das geht.


          Zitat von TheOne Beitrag anzeigen
          Bin mal so frei. Um folgende Anzeige wird es wohl gehen:
          Habe ich nun Eingebunden.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar

          Lädt...
          X