Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eliza
09111 Chemnitz
0152-11441258
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSa 
SEXPERTIN!!

Unverschämt geil! 100% aktuelle Original Fotos!
Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy.

Mein Service lässt kaum Wünsche offen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eliza erspart es euch

    Guten Morgen liebe Gemeinde. Ich wusste eigentlich im Vorfeld schon was mich hier erwartet. Musste es aber irgendwie trotzdem mal sehen. Man weiß ja nie 😁

    Na ja WA Kontakt kommt schnell und auf Deutsch. Vor Ort ne ziemliche Bruchbude, echt karg, nicht mal ein Stuhl um seine Sachen abzulegen, die Dusche wollte ich gar nicht erst sehen. Das Girl vor Ort hat mit dem in der Anzeige nichts zu tun. Absoluter Fake. Sie spricht kein Deutsch und kein Englisch. Der Akt war ein ziemliches Gestümper und ich hab mich am Ende für nen Handjob entschieden. Kann jetzt nicht sagen das sie unhöflich war oder frech. Sieht halt einfach nur nach nichts aus und hat auch ihren Job nicht gut drauf.


    Fazit: Gebt die 80 € lieber für ein gutes Essen mit nem Freund aus oder geht einen trinken und holt euch dann zu Hause entspannt einen runter. Da habt ihr mehr davon 😁
    Oder geht zu einer Dame die ihr kennt.

    Übrigens scheint das ja ne ganze Kohorte zu sein. Patrisia, Maria, Katrin, Melisa und wie die alle heißen. Ich vermute mal das keine von denen so aussieht wie auf den Fotos und dass da überhaupt so viele Girls am Start sind. Unterm Strich auch egal. Wie gesagt gebt euer Geld lieber anders aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    icebaer123 (04.08.2024), Unionjack (01.08.2024), pussylover0904 (31.07.2024), Bremser (31.07.2024)

    #2
    Ja derzeit gibt's einige die zumindest auf den Bildern echt lecker aussehen aber die Erfahrung sagt mir irgendwas das da irgendwas nicht stimmt. Denk auch entweder fake bilder oder der typische miese Service

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      icebaer123 (04.08.2024)
    Lädt...
    X