Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barbi *GANZ NEU* WARNUNG

    ich werd mich kurz halten,ein ausführlichen Bericht ist sie mir nicht wert.Alles was in in ihrer Anzeige steht kann man ins Gegenteil abwerten .Der abgemachte Service wurde nicht die ganze bezahlte Zeit eingehalten.Am Anfang bei den ersten Berührung kam dieses typische *****straßen "Langsam" und dann wurde nur noch blockiert und dann hat sie die Ghettoschlampe raushängen lassen.Nach 10 Minuten war ich wieder draußen und hab mich bestohlen gefühlt.Zur meiner Verteidigung:es gab noch keine Berichte über Sie und ich habe mich nun geopfert.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.07.2024, 19:50. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dresdner69 (30.07.2024), Mangys (30.07.2024), brunft (30.07.2024)

    #2
    dank dir, dass du dich fürs Team geopfert hast, ich hatte schon überlegt...ich verstehe nicht warum sie sich eigentlich ihren eigenen Marktwert damit versauen. Die Frauen welche wirklich den Service abliefern, bauen ihren Stamm damit auf, damit haben sie ein viel besseres Einkommen und auch Auswahl über ihre Besucher. Mit dieser Verarscher Taktik wie hier kommen nur vielleicht kurze billige Quickies zustande.

    Kommentar


      #3
      Danke, der Bericht reicht mir vollkommen. Mehr brauche ich nicht. Sie stand auf meiner Liste.

      Kommentar

      Lädt...
      X